Vorschlag Einstellung Landesfahne beim Flugzeug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fortuna95-Power gestartet, 19 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    kann man es so einrichten, dass die Landesfahne bei dem gelandeten Flieger (Buddy Flieger) dauerhaft ausgeblendet ist? Wie in der Spalte, zum Beispiel: Sound,Animation, Schnellabfertigung, usw.

    Es ist, wenn man einen sehr großen mit kaum Platz zwischen den Parkplätzen hat, nach der Zeit ziemlich unübersichtlich.
    Spiele ohne SA.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2021
  2. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Guten Abend !
    Von mir aus gerne .
    Bis dahin kann man Flagge einziehen von Buddys Flieger .:)
    [​IMG]
    So mache ich es wenn zu viel Buddys flieger habe .:D
    Schönen Abend
    LG
     
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Fortuna95-Power,

    es gibt schon einen Bereich der, genau Deine Probleme/Wünsche beschreibt. Siehe unter [Design] Buddyflieger mit geschlossenen Infos landen lassen,.....

    Bitte informiere Dich erst einmal bei dem Eingangsthread: WICHTIG: Über die Update- und Ideensammlung & gesammelte Vorschläge, dort ist gelistet, wozu es schon Vorschläge gibt, oder aber was schon abgelehnt wurde.

    Findest Du dort schon einen betreffenden Bereich und Du möchtest dort noch etwas Ergänzendes beitragen, nutze bitte die schon vorhandenen Threads, vielen Dank. :)

    Da es hierzu schon ein Thema gibt, schließe ich hier wieder, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.