Vorschlag Erweiterung der Verschrottung der Flieger

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 4 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Guten Abend,
    in dem Recyclinghof ist die Verschrottungszeit ja zum Glück schon angepasst worden auf
    jede Stunde und alle 2 Stunden, was sehr hilfreich ist.
    Dadurch das jetzt immer wieder mal neue Flieger heraus kommen, was ich toll finde, wäre es an der Zeit, dass man Wasserflieger, Helis und L Flieger alle 3 Stunden verschrotten kann und dann von jedem Typ gleichzeitig in jedem Hangar einen, damit man die veralteten Flieger dann mal los wird und gegen neue austauschen kann.
    Vielleicht kann das ja mal aufgenommen werden.
    Vielen Dank

FuzzyHamburg

Skraja14 und -Caym- gefällt dies.
  2. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ja,
    ich denke die die Erweiterung auf die anderen drei Fliegerklassen wäre mittlerweile wirklich angebracht.
    Ich meine den Recyclinghof gibt es jetzt auch schon lange und den Wunsch der Erweiterung ebenfalls.