Feedback: Gestapelte Flugzeuge - bald ist es soweit!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    juup, vorallem wenn man 1300 Shuttles hat wie einer meiner Buddys :D
     
  2. -Linchen83-

    -Linchen83- Aktiver Autor

    na egal wie viele, aber es ist schon bei 30 fliegern anstrengend wenn du ein paar bestimmte raussuchst :)
    HOffe das kommt noch vorm nächsten Event, wann dieses auch immer sein mag :p
     
  3. Indianaolli

    Indianaolli Forenprofi

    Warscheinlich ein Osterevent :D
     
  4. tobwre

    tobwre Guest

    2015?
     
    Flatter.Mann gefällt dies.
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    Ach du dickes EI [​IMG]
     
  6. munds112

    munds112 Foren-Graf

    da geb ich Dir zum Teil recht , man muß nur alle Flieger von einem Typ und immer der gleichen Tuningstufe haben dann ist das eine Verbesserung sonst nicht
     
  7. Fuerst

    Fuerst Nachwuchs-Autor

    Sobald auch nur ein Flugzeug(typ) dabei gestapelt wird, kann man das bereits als Verbesserung betrachten.
    Es gibt genügend Leute, die von diversen Typen - auch in jeweils verschiedenen Tuningstufen - zahlreiche Flieger im Hangar haben. Besonders Leute, die mehrere hundert, oder sogar weit über 1.000 Flieger besitzen und somit eine Menge Geld dafür bezahlt haben werden nun eine deutlich übersichtlichere Liste bekommen und können gezielter ihre gewünschten Flieger losschicken, für die lohnt sich das Feature mit Sicherheit.

    Scheint allerdings doch noch nicht zufriedenstellend zu funktionieren, denn auch diese Woche wird das sicher nicht mehr kommen... ^^
     
  8. -=SkyFleetCommand=-

    -=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

    Hallo,

    ich habe an dieser Stelle bereits einen Kommentar dazu verfasst.

    Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.