Feedback: Neues Foren-Design

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Die CSS Stylesheets werden von den unterschiedlichen Browsern unterschiedlich interpretiert und die runden Ecken gibt es nicht in allen Browsern als CSS-Element.

2. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ich oben in der goldenen Zeile (zb. hier: Startseite > Foren > Benutzer+Spiel > Spielediskussionen / Feedback) auf den letzten Link (Spielediskussionen / Feedback) klicke gelange ich immer auf die Startseite (Forenübersicht). Es ist bei allen Threads so.

Klicke ich in der unteren Zeile auf zb. Spielediskussionen / Feedback gelange ich immer (bei allen Threads) in die "richtige" Übersicht (hier: Spielediskussionen / Feedback).

Ist das so beabsichtigt? Hab immernoch Schwierigkeiten mich daran zu gewöhnen :eek:

3. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo -Pilot-in-Command-,

dies ist keine Absicht. Wir haben dies auch schon weitergegeben. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob bzw. wann eine Änderung erfolgt. Aktuell muss man bei einem Zurückgehen auf die vorherige Gliederung die Links am unteren Bildschirmrand nehmen.

Viele Grüße
    FluxSator

4. timotzki

timotzki Foren-Grünschnabel

Huhu,

Ich hoffe das ich hier im richtigen berech bin da es eine art Idee ist, einen Forum fehler zu beheben. Falls der Bereich hier falsch ist bitte verschieben.:)

So nun kommen wir zum Fehler: Wenn man einen Beitrag erstellen will hat man ja oben oder unten diese Leiste wo man beispiel die Buchstaben Fett machen oder Smilies:) in den Beitrag einfügen kann und wenn man über diese Symbole geht steht da zum beispiel Textfarbe bzw. immer das deutsch Wort gehe ich nun aber über das Symbol die eine Tabelle erstellen soll. Steht da anstatt das deutsche Wort Tabelle Table und klickt man auf Table stehen da mehrere englische begriffe wie man eine Tabelle erstellt.

PS: Table=Tabelle

Ich hoffe das der Fehler bald behoben wird denn User nicht kein Englisch oder nur schlecht Englisch können schaffen es nicht eine Tabelle zu erstellen so wie sie es wollen;)

Liebe Grüße
    Timotzki

5. Alexus67

Alexus67 Nachwuchs-Autor

"Feedback" Forum??
    Irgendwer hat mal geschrieben, "ein Forum ist so gut wie seine (Be-)Nutzer", an sowas könnte, nein an sowas sollte man sich eher richten als an irgendwelchen Kleinigkeiten ein Design betreffend!
    Das Design ist weiterhin des Spieles skyrama nicht würdig. Die Übersichtlichkeit des Forums ist eines Kommentars nicht würdig, und die Handhabung der Halboffiziellen ist der Benutzung nicht würdig.

Da kommen irgendwelche Neunmalklugen daher und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, weisen einen auf eine Suchfunktion hin als wäre man selber unterbelichtet. Dass diese Suchfunktion lediglich finden kann was bereits geschrieben wurde, das wird in Antworten dann besser ausgeblendet, es würde ja auch voraussetzen das man erst denkt, dann schreibt.
    Halboffizielle welche ansich auch dazu da sind, unvoreingenommen Hilfe und Unterstützung zu geben, schliessen sich dem Niveau manch vorbenannten "Alleswisser" an, statt eine wertneutrale Auskunft zu geben.
    Threads werden, im Gegensatz zum alten Forum, gern auch bereits geschlossen bevor ein TE einem Halboffiziellen Rückmeldung gibt, und offiziell angekündigt wird auch weiterhin nur, was sich nicht mehr vermeiden läßt.
    Benutzerfreundlichkeit, benutzerorientiert sieht anders aus!
    Feedback?
    Man sollte sich Gedanken machen wenn bei zigtausend Spielern allein im deutschsprachigen Raum zum Thema feedback in einem Forum nicht mehr Beteiligung stattfindet als in Threads in denen Spieler über Belangloses plaudern.

Ich für mich schliesse mich der Fraktion an welche sich für eine Verbesserung des gameplay, hier in diesem neuen Forum nicht mehr zum Affen machen läßt.
    Das Wort haben die Neunmal....dingsdabumsda....

mfG

.Catwiesel., Multipass1 und SkymarshalNo1 gefällt dies.
  6. FluxSator

FluxSator Forenaufseher

Hallo timotzki,

die Befehle für die Tabellenbearbeitung wurden angepasst und werden jetzt in deutsch angegeben.

Viele Grüße
    FluxSator

7. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

Dann könntet ihr auch gleich noch die "Announcements" in der Zentrale "eindeutschen" :D

8. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Finde ebenfalls den Kalender super. Von der Farbe bekommt man noch keinen Augenkrebs, also geht das auch.

9. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Mahlzeit,

da dieses Thema bereits sehr alt ist, wird es an dieser Stelle geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.