Feedback: SkyRama - Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KapitänHock

KapitänHock Aktiver Autor

komme immer noch nicht rein... ja erste hilfe ist ausgeführt !!!!

2. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo KapitänHock,
    fast alle spielen wieder. Ich denke Du solltest Dich an den Support wenden. Weil hier wirst Du nicht weiter kommen. die können gucken warum Du nicht starten kannst.
    Mache dort eine genaue Beschreibung, was passiert oder nicht passiert.
    Hier einen Link von Bigpoint wo Du nachlesen kannst welche Angaben wichtig sind

https://board-de.skyrama.com//threads/f-a-q-was-melde-ich-bei-einem-fehler.1465/

LG didi / Level 77

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2014
  3. KapitänHock

Hallo Flughafenmanager,

wie viele von Euch mitbekommen haben, ist beim heutigen Einspielen leider etwas schiefgelaufen.
    Erst um 14:00 Uhr war SkyRama für viele Spieler wieder wirklich erreichbar.

Leider gibt es aktuell weiterhin Probleme, dazu gehören u.a. Login-Probleme.
    Unsere Entwickler sind über diesen Missstand informiert, jedoch wird das Problem leider erst Morgen behoben.

Wir müssen Euch daher um Geduld bitten.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Euer SkyRama Team​
    -Controller-, Vor 9 Minuten
    Gefällt mir

Wieviel Geduld muss man hier eingentlich noch mitbringen, das nervt.....

4. Jürgen-27

Jürgen-27 Foren-Herzog

Hi Kaptitän,

Sehr, sehr viel Geduld braucht man hier des öfteren. Falls es mir zu bunt geworden ist hat mir eine Pause vom Spiel gut getan.
    So wie ich es auch momentan halten um ein wenig Abstand zu bekommen und um mich wieder abzukühlen.

Keine Ahnung wie lange du schon spielst, ich selbst seit der Beta Phase und ich kann dir sagen es hat sich hier schon sehr viel gebessert.
    Leider sind gewisse Probleme anscheinend nicht in den Griff zu bekommen.

An alle die mich kennen und mit mir geflogen sind einen schönen Gruß. ​

fuzzyhamburg gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Ich dachte eigentlich das man den u.g. Satz von Euch nicht mehr so häufig zu lesen bekommt.
    Nun geht das ganze schon wieder los. War eigentlich ganz angetan von den Änderungen, aber mit so was verhagelt ihr es mal wieder.

"Leider gibt es aktuell weiterhin Probleme, dazu gehören u.a. Login-Probleme.
    Unsere Entwickler sind über diesen Missstand informiert, jedoch wird das Problem leider erst Morgen behoben."

"Wir müssen Euch daher um Geduld bitten. "

"Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten."

6. sibb77

sibb77 Forenfreak

Das gute alte Skyrama wie wir es leben und lieben!:D:D

MFG sibb77:)

ralf_s76 gefällt dies.
  7. raineracdc

raineracdc Laufenlerner

Das war mal wirklich ne super Arbeit liebes SkyRamateam!!!!!
    Hatte gestern und heute noch keine Technischen-Fehlermeldungen!! Ich weiß nicht ob das nur Zufall war oder ihr da
    was geschraubt habt? Wenn ja, super arbeit!!! SA bis zum 6Jan. 25 Scheine super genial!!! Vielen dank für dieses Weihnachtsgeschenk!!!
    Hätte da noch einen Vorschlag für nächstes Jahr-- bietet doch die SA in verschiedenen Paketen an
    1Std.-6Std.-12Std-24Std - Wochen und Monatspakete mit Preisvorteil
    Ich denke das würde euren Umsatz steigern, weil für jeden was dabei ist-sowohl für Vielflieger als auch für die jenigen
    die am Tag nur 1-2Std. zeit haben und auch mal richtig gas geben wollen.

LG
    raineracdc

fuzzyhamburg gefällt dies.
  8. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Ach raineracdc
    Dein Vorschlag ist schon alt, ihr jungen Spieler müsst auch mal das Forum ganz in Ruhe durchlesen. Dieser Vorschlag ist schon öfters gemacht worden, egal ob Std / Woche oder mtl. Pakete. Leider kann man vom 1ten Forum nichts mehr lesen, darum haben wir alle ein Forumseinstieg von 2013 (Nov2013), alte Daten konnten in das neue Forum nicht übernommen werden. :(

Und Jürgen-27 stimmt wenn ich da an die Anfänge denke. Da war bei Level 39 Schluss, es ging vieles daneben, gewettert und Verbesserungsvorschläge wurden gemacht. Viele habe dann einen 2ten Airport aufgemacht. Irgendwann ging es weiter, über Level 39 hinaus. Level´s wurden angepasst, ich selber bin von 39 auf 62 hochgeschossen, Aircash (je Level 2) wurde auf Dein Cashkonto gepackt. Als Endlevel 39 hattest paar Millionen EP´s, was heute ja nicht mehr ist. Und ich denke es wird immer besser. Das Spiel wird nächstes Jahr 4 Jahre, man 4 Jahre was ist das, nichts. Könnt mir glauben, bin 63 Jahre, weiß was Zeit ist. Meine Kinder sind zwischen 34 und 40. Jetzt wieder Millionen, aber bei einen anderen Level, bei meinen 2 Flughäfen (Level 78 / 26 Millionen und Level 79 / 38.230 Millionen) ;)
    Das soll nicht heißen alles ist OK hier, aber besser als vor 2-3 Jahren, auf jeden Fall.

Nachtrag: könnte auch 37 oder 36 gewesen sein, aber das war schon die 2te. Als Skyrama Mai 2011 anfing, war die höchste Levelstufe 26. Um von Level 25 auf 26 zu kommen wurden 15 000 EPs gebraucht, Level 27 gab es nicht. Amerika konnte man noch nicht anfliegen. Kam erst paar Monate später. Für Flieger mit einer Flugzeit von 7-8 Std bekam man 6 EP, nicht wie es heute ist. Wenn was schief lief bei Bigpoint gab es doppelte Pax und kein QS oder SA wie heutzutage. War eben ein Spiel was noch in den Kinderschuhen steckte. Die Entwickler saßen in Wien, heute ist es Hamburg. Je mehr man schreibt, um so mehr kommt dazu, Schluß.

LG didi

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
    familieesi, bine, sari1973 und 2 anderen gefällt dies.
  9. KapitänHock

war nicht bei lvl 36 schluss? habe ich so in erinnerung. dann konnte man zwar weiterspielen, und die punkte wurden auch gezählt, aber man kam eben kein lvl mehr weiter. erst als man sich mal dazu entschloss die levelbegrenzung aufzuheben wurden die punkte addiert und man hatte je nachdem wie man weitermachte das level wo man dann war. ich kam nur drei level weiter, aber immerhin besser als keins :-D

10. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Jaja, ich würde jetzt behaupten, das Schluss-Level war das Level 37. Aber so ist das mit den alten Leuten: Haben alle das gleiche erlebt, aber jeder andere Erinnerungen. :D

11. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

ihr sollt euch hier über Neuigkeiten austauschen und nicht über olle Kamellen.

Alles Neue find ich gut :D

familieesi gefällt dies.
  12. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Wie war das noch ?

9 von 10 Spinnen fürchten sich vor kreischenden Frauen :D:D:D:D

Die Neuigkeiten sind auch gut, Ralf.

Und zwar so gut, dass nur noch olle Kamellen zum Meckern bleiben....aber das ist ja auch nix Neues. :rolleyes:

;);)

Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2014
  13. Kicherschatz

Kicherschatz Foren-Graf

Ich sehe absolut keinen Grund zum Meckern. Das waren nur Erinnerungen an die "gute alte Zeit" und daran, was sich seit dem alles getan hat.:)

Und übrigens (ich glaube, das sagte ich schon mal dann und wann): Das ganze hier ist und bleibt ein Spiel :eek: und wir sollten unsere Freude daran haben. Und die habe ich nach wie vor!:cool:

bine gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Richtig, war 37.
    Hab damals auch gedacht..... und nu...... was kommt noch?
    Ist ja dann weitergegangen.

15. Ynoxa

Ynoxa Junior Experte

Kann über die ollen Kamellen nicht mitreden, finde die täglichen Dezemberevents gut und das Sonderangebot SA bis zum 6. Januar suuuper. Wenn denn jetzt noch neue Hauptquests kommen, dann flippe ich aus.

16. -Nimueh-

-Nimueh- Boardveteran

Spaß haben wir :)

Das war ja auch nicht bös gegen dich gemeint. ;)

TaxlerPit und Kicherschatz gefällt dies.
  17. TaxlerPit

TaxlerPit Laufenlerner

Super, das gefällt mir. Weiter so.

familieesi gefällt dies.
  18. familieesi

familieesi Stammspieler

Ich finde es ganz schön erbärmlich das es Spieler gibt, die sich aufregen. Mensch Leute!!!!!!!!!! Ihr müsst nicht investieren, ihr könnt. Nur das ihr eine freie Investition als "Meins" anseht. Wenn es euch doch nicht gefällt, spielt doch nicht mehr, ihr werdet dazu doch nicht genötigt. Aber ihr gehört wahrscheinlich zu der Gruppe Menschen: Das Glas ist halb leer und nicht halb voll. Spielt doch einfach Mensch ärgere dich nicht! Dieser ewige Pessimismus nervt.

Nun mein Feedback: Danke das ihr die Preise für die SA gesenkt habt. Ich gehe davon aus, dass ihr eine Auswertung des letzten Events gemacht und festgestellt habt, dass die SA mehr "gebucht" wurde. Mit euren Neuerungen seit ihr auf dem richten Weg. Soviel ist für mich sicher. Macht bitte weiter so.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße

TaxlerPit und Franzie44 gefällt dies.
  19. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Wo denn ???? Was raucht Ihr alle??? :mad:

20. Masterdarling

Masterdarling Foren-Grünschnabel

Hi, warum gibt es kein Weihnachtsevent?
    lg Masterdarling

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.