Feedback: SkyRama - Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Controller- gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

antiplus Freiherr des Forums

Du musst aufmerksamer lesen! Es gibt nichts mehr zu erreichen! Ist doch vollkommen Wurst momentan welches Level du hast. Und für ein Miteinander gibt es die reale Welt da draußen. :D Da gibt es auch Freunde u. Familie! Dafür musst du nicht mal Klicken...:p

P.S.: und Du hast recht! Es ist nicht mein Spiel ! Es ist ein Spiel von Bigpoint!:rolleyes:

Geli56 gefällt dies.
  2. leknipaP

leknipaP Laufenlerner

...das Spiel ist super...:)

Ju82 und Kitty16990 gefällt dies.
  3. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

Feedback zur Aktion QS für 25 AC. Bei mir ist jetzt eher die Bereitschaft da, die QS zu aktivieren auch wenn ich nur mal 2-3 Stunden Zeit zum Klicken habe. Also beide Däumchen hoch. Oder halt dann doch noch zusätzlich die QS für eine kürzere Zeit anbieten ab dem 6. Januar. Bamboleeeio.

4. ammatör

ammatör Foren-Herzog

Für ein "paar" Aircash 1/2/4 Stunden SA wäre wirklich interessant. Schätze, ich wäre dann öfter dabei...
    Ach ja, und ... ES IST NUR EIN SPIEL, bleibt locker.

5. Jacky49

Jacky49 Laufenlerner

Recht herzlichen Dank - Ich freue mich riesig über dieses Weihnachtsgeschenk! :):):)

Geli56 gefällt dies.
  6. Spatzerl49

Spatzerl49 Foren-Grünschnabel

Diese Weihnachtsüberraschung ist Euch wirklich gelungen. Ich werde das Geschenk der Schnellabfertigung zu diesem Preis gerne öfters annehmen.

Geli56 gefällt dies.
  7. TaxlerPit

TaxlerPit Laufenlerner

Danke, Euch

8. sari1973

sari1973 Nachwuchs-Autor

fürs neue jahr 2015 würde ich mir neue quests wünschen . punkte sammeln fesselt mich leider nicht so und immer events spielen wird auch auf die dauer langweilig ( obwohl die weihnachtevents toll gelungen sind ) .

antiplus gefällt dies.
  9. PabloEscobar69

PabloEscobar69 Forenprofi

WOW, der Bonuscode: ( Icarus ) ist ja mal richtig klasse... jetzt lässt BP es aber krachen :)
    • 48 Stunden Schnellabfertigung
    • 1 Platz je Hangar
    • 200x Eventwährung (Pokale)
    • 5.000 Passagiere

10. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Da kann ich mich nur anschließen, wirklich TOP:D;)

11. angelmaus70

angelmaus70 Laufenlerner

der bonuscode ist super und wie lang ist er gültig?

12. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

was steht denn in der oa?

13. Domme67

Domme67 Colonel des Forums

Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil :D

Bis Sonntagabend 23:59 ;)

14. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Hut ab, endlich hat BP mal eine vernünftige Entschädigung raus getan. Vielen Dank dafür.
    LG
    fuzzyhamburg

15. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Danke Skyrama ;)

16. munds112

munds112 Foren-Graf

Super von BP

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.