Feedback: Vielfliegerwochen Nr. 2

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -=SkyFleetCommand=- gestartet, 13 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...das ist der neue "HubWass" - landet sowohl auf dem auf Helicopter als auch auf dem Wasserlandeplatz... je nachdem was gerade verfügbar ist... :)
     
  2. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Meinem ersten Beitrag mit den eingeführten Smiley-Bewertungen habe ich aufgrund der neu eingestellten Bilder ein EDIT hinzugefügt:

    https://board-de.skyrama.com//threads/feedback-vielfliegerwochen-nr-2.6743/page-4#post-103125


    Die Idee mit dem Screenshot vom Flughafen ist genial. Jetzt kann man bereits vor dem Event Feedback zum Design abgeben. Und wir haben alles auf einen Blick, so wie es nachher auch wirklich aussieht. Applaus Applaus. Das wäre sehr schön, wenn diese Art von Screenshots in Zukunft beibehalten werden könnte.

    Ist euch beim Screenshot der Hintergrund aufgefallen? Boooooooaaaaaah. Und die neue Jumbo-Halle hat nicht diese soften Neongrün-Grasbüschel, sondern passt supergeil modular zum grauen Rest. ich bin ganz von den Socken. :D

    Lieber Grafikdesigner, der du diese Pixel geschoben hast, darf ich dich umarmen?


    Ah. und aus dem vorsichtigen ersten Smiley für die Flugzeuge sind mit dem EDIT 3 Smileys geworden. :):):)

    LG
    Ralf.
     
    daku und LB-12 gefällt dies.
  3. Cosmo1980

    Cosmo1980 Freiherr des Forums

    Hallo zusammen,

    ich muss sagen, dass ich mich nun Dank des neuen Screenshots mit den Fliegern auf dem Flughafen und dem neuen Hintergrund tierisch auf das kommende Event freue! :D

    Nicht nur das Design der 777 gefällt mir in dem rot richtig gut, sondern auch die geschwungene Linienführung beim 757 und auch beim 767 gibt was her.

    Der Hintergrund: WOW - finde ich sehr stimmig und passend.

    Nun mal zum Heli und Kommentaren der Vorposter:
    Ich habe einfach mal die "alte Tante" Google bemüht und siehe da, man kann dazu tatsächlich etwas finden und es gehört nicht zum X-Planes II Event.

    Wie es scheint ist dies eine Entwicklung von DARPA und Boeing und hört auf den Titel "DiscRotor". Da ich nicht weiß, in wie fern es diese Entwicklung tatsächlich schon gibt würde ich mal sagen Skyrama ist der Zeit dieses Mal wohl etwas voraus. ;)

    Mein Fazit: Lasset die Spiele beginnen! :D

    Gruß
    Cosmo
     
    LB-12 gefällt dies.
  4. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    suuuuper der screenshot wie die eventflieger auf dem flughafen aussehen ,ich glaube der event wird für mich ziemlich teuer:eek::D:eek::D:eek::D:eek::D
     
    ralf_s76 gefällt dies.
  5. russia888

    russia888 Laufenlerner

    Grosse Pax Gebäude wahre klasse
     
  6. Zauberfrau

    Zauberfrau Nachwuchs-Autor

    ich hoffe auch auf Kurzflieger, eine gute Mischung auch wäre es toll wenn mal wieder etwas buntes kommt
    würde es einfach mal anregen wollen, das bei den Events kurze und lange und realistische und bunte Flieger geben könnte, vielen Dank ansonsten freue ich mich
     
  7. Leijgraaf

    Leijgraaf Laufenlerner

    Für Spieler wie mich,die kleine Flieger und Wasserflugzeuge bevorzugen,nichts dabei.
    Allen anderen wünsche ich ausnahmsweise einmal viel Spass.
     
  8. Zazumi

    Zazumi Laufenlerner

    ui alles für grossen hangar:eek:
     
    ralf_s76 und Stefan261263 gefällt dies.
  9. ~Mimi~

    ~Mimi~ Forenanwärter

    Und wieder mal kein Wasserflugzeug, schoenen Dank.
     
    Leijgraaf gefällt dies.
  10. Goofy

    Goofy Junior Experte

    schade nur ein 12er frachter :(

    oh der hat ja nur 6 stunden :(:(
     
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Die 737 hätte ich natürlich lieber für den Kleinen Hangar, ist aber nicht tragisch.
    Also alles M-Flieger und ein Heli. Das ein Wasserflugzeug nicht dabei ist, egal.
    An den C-Stern kommt keiner ran.

    Flugzeiten: okay
    Werte: auch okay
    Items:
    Elefangar - ein muss für Wochenend-Spieler
    Rolltreppe: Werte leider keine 9 - 10 %, aber jetzt können die Passagiere endlich vernünftig
    ein- und aussteigen:)
    Flatter Lenz: einmal als Deko holen
    Hintergrund: Klasse - wenn er so aussieht wie bei Controller:p

    Fazit: Design insgesamt TOP - TOP - TOP

    Daher von jedem etwas:D

    Zu Schluß: Verdopplung der Hangarplätze - hätte ich nicht gedacht
     
    RonnyJethroGibbs gefällt dies.
  12. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Da habe ich mich wohl zu früh gefreut. :(
    Keine Flieger aus dem 12-Stundenbereich und die fahrbare Gangway...2% Zeitreduktion schockt nicht wirklich.
    Naja, habe ich halt mehr Zeit und Geld für Nicht-Skyrama-Sachen.
     
  13. Stefan261263

    Stefan261263 Forenexperte

    Ich habe mich auch zu früh gefreut :(
    Keine Flieger mit 12 oder Mehr Stunden dabei.
    Werde mir wohl den HG holen und ein paar Gangways &1x Jumbo Elefangar.
    Vielleicht noch Bloating 777 - M-Cargo (Boing 777)
     
  14. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    also das design der items und flieger ist wirklich gut, aber

    -kein s-flieger
    -kein 12h-pax-flieger
    -kein 12h-fracht-flieger, 6er gab es schon 2
    -kein 12h-heli, 8er gab es bereits reichlich
    -2%-rolltreppe. 1x zum haben, ansonsten uninteressant.
    -kein flieger mit 24h.

    also insgesamt leider uninteressant.
     
  15. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Betreff: Werte

    Die Werte finde ich alle gut gewählt. Aber könnte man die Treppe nicht noch auf 5% aufbohren? Da würden sicher viel mehr gekauft werden.

    Die Flagge ist mit +6 super. (Die letzte Flagge hatte +2)

    Jumbo Elefangar
    Sammelt alle 3 Stunden 3000 Passagier/e
    perfekt! So ein Langzeitpaxsammelgebäude hat noch gefehlt. Die Stundenleistung ist exakt so wie bei der letzten Halle. Da kann man mal ab und zu kurz auf dem Flughafen auftauchen. Pax sammeln und wieder verduften. :D


    Die 737 wäre im XS-Hangar wohl besser aufgehoben.

    Den 16-Stunden-Heli gibts dann halt demnächst im Shop :rolleyes:

    ---

    Fazit:
    Da ist für jeden was dabei. So klar war das bei mir noch nie.

    1. Hintergrund kaufen (freu freu freu und hüpf hüpf hüpf …)
    2. Pax-Gebäude kaufen (ca. 10 Stück)
    3. 777 kaufen (20 Stück???)
    4. Boogie 69 kaufen (12 Stück)
    5. vom Rest gibts Flaggen

    6. Treppe (max. 4 Stück) damit meine Passagiere endlich einsteigen können

    min. 4990 Travel-Air-Schecks. Au weia. Das wird ne ordentliche Klickerei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2014
    daku, muehli64 und Swiss-Airline gefällt dies.
  16. SkymarshalNo1

    SkymarshalNo1 Forenprofi

    ...also Design ALLER Flugzeuge (ungetunt) und vor allem die FLUGZEITEN, sowie die Items sind äußerst manierlich gelungen - der Heli ist nicht ganz so meins, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Denoch 2 Denkansätze:

    1. Macht sich bei BP mal jemand Gedanken über die Kosten der einzelnen Flieger und Items? Wenn ich je nur einen einzigen Flieger und von jeder Sorte, sowie ein Item kaufen möchte, kostet das 825 Travel Air-Schecks - also bei einer Rate von 1:7 müssen 5775 Flugzeuge gestartet werden! Findet Ihr das mit Hinsicht auf die Low-Level-Spieler und/oder die NICHT-Dauerspieler, nicht ein bißchen übertrieben?

    2.
    Pax-Gebäude - beim letzten Event, das Gebäude "Internationaler Nachrichtendienst" bringt in 1h = 1700 Passagiere - beim neuen "Jumbo Elefangar" in 3h = 3000 Passagiere - 5000 wäre ja wohl rechnerisch und in Anbetracht steigenden Passagierbedarfs im Verhälnis zum verfügbaren Platz akzeptabler - oder?
     
  17. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenprofi

    Schaaaaade, wieder kein Flieger mit 1h Flugzeit oder kürzer. :(

    Wäre echt schön, wenn im nächsten Event davon mal wieder was dabei wäre - bitte bitte! :rolleyes:

    LG
     
    Zauberfrau und Leijgraaf gefällt dies.
  18. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Man kann es nicht allen recht machen.:)
    Schauen wir mal wieviel Schecks es werden; zum Ende des Events werde ich dann überlegen, ob und was ich anschaffe - und dann kommt einer um die Ecke und verlängert das Event, weil bei der Fussball-WM die Mannschaft DE/BR/NL/ESP nicht Weltmeister wurde (nicht zutreffendes bitte streichen):D.
    Weder Flieger noch Werte reißen mich jetzt vom Hocker, aber es ist ja noch Zeit mich zu überzeugen...
    :rolleyes: Viel Spass allen Managern!
     
  19. _much_

    _much_ Kenner der Foren

    Hat ja vielversprechend ausgesehen, leider ist nichts daraus geworden. Hab fast bei jedem Event 100-200 Stück genommen aber diesmal wird es wohl keiner werden .Die Werte sind mir einfach zuwenig für Level 82. Wünsche trotzdem allen Spielern ein schönes Event
     
  20. Franzie44

    Franzie44 Nachwuchs-Autor

    Sehe ich auch so wie mein Vorredner. Flieger sind zu teuer und bringen zu wenig EPs. Da kaufe ich lieber noch Shuttles oder Sterne, da lohnen sich die Hangarplätze. Schade, dennoch viel Spaß für die, die es mögen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.