Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Mich deucht, der eine oder andere ist leicht angesäuert...:eek: Woran das wohl liegen mag! :oops:

    Ihr lieben Mod´s als Sprachrohr des Forums... jetzt mal ganz ehrlich! Wo geht die Reise denn nun hin?

    Wie geht das jetzt weiter! Lohnt es noch, einen Flieger zu kaufen? SA zu buchen?

    Ich schrieb es schon mal, warte noch auf Antwort...

    Viele sind schon weg, andere werden gehen....:oops: Schade! Für ein so geiles Spiel...

    Schade, das es sich wohl irgendwo nicht lohnt, so ein tolles Spiel zu erhalten.
     
    luze, bad-ebneth-boy, fuzzyhamburg und 2 anderen gefällt dies.
  2. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott


    eine Zurücksetzung erfolgt hier nicht mehr.

    :rolleyes:Technisch Unmöglich
    :D:cool::p
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  3. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Für mich wird es das Ende von Skyrama leider immer Deutlicher . Ist ja überall so üblich , Firmen werden aufgekauft um Konkurenten aus dem Weg zu räumen , dann Knowhow und Personal abgezogen , die miteingekauften Patente und Rechte dann nutzen um die eigene Firma und deren Produkte zu stärken oder am Markt zu verbessern . Was dann aus den Arbeitern wird ( im fall Skyrama halt wir Gamer ) ist dennen dann total egal , der restbestand der ehemaligen eigenständigen Firma darf dann noch nen bissl rumknautschen und versuchen irgendwie zu überleben wenn dennen nicht knebel angelget werden . Ich hatte da schon meine einschätzungen in der Speakers Corner abgegeben ( BP News ) nachdem ich das Interviev von den Jetzigen Leuten im Internet gelesen habe die was zu sagen haben . Hier können so denke ich auch leider unsere Mods nix machen ausser den unmut der Gamer weiterzugeben , klar das da in nen paar Tagen wie üblich wieder an der Drope Raten schraube gedreht wird um die ankommenden Filmrollen nen bissl zu steigern aber im endefekt wird sich wohl an der gesammt Situation hier bei Skyrama wenn überhaupt nur minimal was ändern ( Meine Persönliche Meinung ) . Es zeigte mir ja auch das zu Weihnachten nix kamm , hätten unsere Mods von sich aus da nicht was Springen lassen wäre Weihnachten voriges jahr überhaupt nichts passiert , auch zum Muttertag gabs nichts - Bonuscode wäre das mindeste gewesen was ich vom Betreiber erwartet hätte - jetzt nur noch Flash Backs zeigt auch das hier nicht mehr groß was kommen wird . Leid tun mir neuere Gamer dennen noch das Geld aus den Taschen gezogen wird . Die sind auch meistens nicht hier im Forum und haben von den ganzen getute keine Ahnung . Darauf wird wohl der neue Besitzer von BP bauen und alles beim alten lassen . Die Alten Hasen hier im Game haben ja ihren obolus schon bezahlt also ran an neue Gamer und mit Fliegern locken damit die ihre kohle für Hangarplätze etc . raushauen . Schade um ein gern gespieltes Game wie es von den Machern nun nach und nach kaputt gemacht wird :(
     
  4. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Nix die Macher...
    Der Flatter.Mann & Ich räumen Euch ...Nee wir machen Euch Alle Platt...
    Alle Flieger Nur für uns...:D
     
    janeisklar und Flatter.Mann gefällt dies.
  5. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    jaaa.. mit unserem "FroggyFlatter,Monster :D
    [​IMG] :cool:[​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
    janeisklar gefällt dies.
  6. bigjack07

    bigjack07 Laufenlerner

    wie immer ein neues Event und die Droprate steht bestimmt wieder auf 1% einfach toll, yeah macht das wieder Spass :mad:. Jedesmal das selbe.......... ihr seit die besten :(
     
    janeisklar und ~SkyJoe~ gefällt dies.
  7. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    hy leute
    grund sätzlich gebe ich euch recht und bp betrifft naja jedes wort : flüßiger als wasser:cool:
    manche hätten noch gerne von den maschinen ergo sind wieder holungen ganz hilfreich.:oops:
    BP das letzte event war schon fürn hintern außer den wiederholungen könnt ihr wirklich euch mal was neues einfallen lassen:D
    mal sehen was ihr zu heloween bringt:D
    ---------------------------------------------
    1% troprate ich weis ja nich könnte doch eher 0,5% sein :D

    Edit Flight-Attendant: Doppelpost zusammengeführt, bitte benutze die Option "Bearbeitung" um Deinen Post zu ergänzen, danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2017
  8. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    an alle Flughafenmanager !!!
    nach Stunden des Nachdenkens bin ich endlich drauf gekommen
    ICH HABE DIE LÖSUNG !!!
    Leute ihr nehmt die falschen Flieger
    Bei der Droprate müsst ihr Flieger ab 72 h Flugzeit nehmen dann gibt´s Filmrollen ohne Ende
    Sagt bloß ihr habt keine Flieger mit 72 h Flugzeit... tja dann wird das auch nichts mit den Filmrollen
     
    janeisklar und fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. bubbeliris

    bubbeliris Laufenlerner

    hilfe, bei mir werden die rollen nicht gezählt. wer kann mir helfen.hatte es gestern schon gepostet, aber da fühlt sich keinerverantwortlich.
     
  10. Miss.Marple

    Miss.Marple Junior Experte

    biste sicher das 72h flugzeit reicht?:D oder könnten eher die 120h flugzeit eher etwas mit bringen:p:D:cool:?
    --------------------------------------------------------
    willkommen im club:cool:

    Edit Flight-Attendant: Doppelpost zusammengeführt, bitte benutze die Option "Bearbeitung" um Deinen Post zu ergänzen, danke. LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2017
  11. bigjack07

    bigjack07 Laufenlerner

    das ist die Fortsetzung aus den letzten Event, TOP Secret die Filmrollen, tja so egal ist das BP. Vielleicht merkt ihr jetzt wie die ein abzocken wollen den Spass am Spiel hat man einen jetzt ja schon genommen. Ja waren das früher Zeiten wo jeder 10-12 Flieger die Eventteile mitbrachten.
     
  12. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Also beim letzten Event hatte ich 500-600 ew pro Tag mit meiner Flotte. Heute ist es nicht mal annähernd die Hälfte und meine Flotte ist definitiv nicht kleiner geworden, ganz im Gegenteil. Jeder Mensch verfolgt ja ein Ziel mit dem was er macht und tut. Welches Ziel genau wird denn hier verfolgt wenn man die Droprate so dermassen runterschraubt???? :eek::eek::eek:
     
  13. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Die Droprate für die Filmrollen ist sowas von im Keller, da kann was nicht stimmen. Es bringt so einfach keinen Spaß mehr, wenn immer wieder Events gerefresht werden und nichts neues kommt. Sind den Leuten bei BP die Ideen ausgegangen oder fehlt es eher an den fähigen Proggern die was neues Umsetzen können. Ich schreibe es ja schon seit Monaten, dass das Spiel nur noch vor sich hinplätschert.
     
    janeisklar gefällt dies.
  14. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Habe bis jetzt erst 24 Filmrollen.Ist ja echt wenig.Aber mal abwarten,ob noch welche eintreffen.

    LG Nicole
     
  15. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Immer wieder diese Dröppelrate, weil, da schauste richtig bedröppelt was da so rein kommt an Veranstaltungswährung.

    Keine neuen Veranstaltungen aber die Wiederholungen konsequent mit einer unterirdischen Dröppelrate.

    Ich ahne zwar, dass dann im Promillebereich nachgebessert werden könnte. Ob das die allgemeine Spiellust wieder heben

    wird ist doch sehr die Frage.

    Vor lauter Abwarten und Tee trinken habe ich jetzt einen Wasserbauch und Wasserknappheit in den Wasserleitungen.
     
    Meenzer05, fuzzyhamburg und charlie4891 gefällt dies.
  16. wensche

    wensche Laufenlerner

    fimrollen alles gut und schön habe für fast 30 flieger die 8 stunden unterwegs waren 2 filmrollen bekommen das ist ja humbug
    wenn es so weiter geht mache ich kein event mehr mit das ist ja unnötige zeit
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hallo Mods hat es Euch die Sprache verschlagen? [​IMG]
     
    fuzzyhamburg, janeisklar und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  18. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Lieber Stefan,du schreibst genau das was ich auch schon seit Monaten denke.
    Nur was ich auch dauernd versuche zu bemängeln wäre doch mal eine
    aussagekräftige Stellungnahme von einem Verantwortlichen bei BP.
    Und nicht irgendwelche gut gemeinten und immer freundlichen
    Beschwichtigungsversuche von allen Mod's, die wie Sie selber sagen eh
    keinen Einfluss darauf haben.

    Wenn sie schon nichts dafür können, dann sollen sie es auch nicht noch
    schönreden und uns mit irgendwelchen nichtssagenden Erklärungen hinhalten.

    Irgendwer muss ja noch da sein und den Mods doch Anweisungen geben und
    warum kann die-oder derjenige nicht mal selbst Stellung beziehen.

    Ich spiele Skyrama seit den Anfängen 2011/2012, aber das letzte halbe Jahr
    war unterirdisch.
    Seit dem Verkauf an die Chinesen gab es noch 2 neue Events aber dafür
    2 mal die Woche Happy Hour und mittlerweile sogar bis 40% hochgeschraubt.
    Das zeugt schon nur noch von reiner Profitgier.
     
  19. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen...Amen! :(
     
  20. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Die Quote ist ja noch richtig gut, ich hatte für über 4000!! gelandete Flieger
    mit 10:00 bis 15:00 Std Flugzeit gerade mal 48 Rollen.
    So schlecht war es noch nie
     
    Meenzer05, fuzzyhamburg und janeisklar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.