Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~SkyJoe~

    ~SkyJoe~ Meister eines Forums

    warte mal ab,das kann BP sicher noch überbieten, da bin ich mir ganz sicher
     
    stardog1 und janeisklar gefällt dies.
  2. Moppiking

    Moppiking Laufenlerner

    zum derzeit laufenden Event : muß ich jetzt erst Filmrollen kaufen oder bekomme ich die mit den landenden Flugzeugen ? obwohl... bei 1000 gelandeten und abgefertigten Flugzeugen war schon 1 Filmrolle dabei! Geht da noch was oder muß ich mir die Filmrollen erst kaufen ?
    So schlecht wie dieses mal war noch kein Event(angefangen vom Start oder Fehlstart bis heute .
     
    polenet und BlueAngels53 gefällt dies.
  3. bubbeliris

    bubbeliris Laufenlerner

    gewöhne dich daran. mir geht es fast genauso. keine hangererweiterung, keine kohle für bp.die ganze führungsspitze sollte man dort auswechseln. was die veranstalten ist nur noch geschäftsschädigend. mal sehen, ob sr das nächste spiel ist was bp an die wand fährt. wundern würde es mich nicht. es ist nur schade, das man die nicht verklagen kann. danke bp für die gute troprate
     
    BlueAngels53 gefällt dies.
  4. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Da ist nix mehr auszuwechseln, weil anscheinend sowieso keiner mehr da ist.
    Oder hast Du schon mal was von einem Offiziellen gehört.
    Schon lange nichts mehr und so wird's auch bleiben.
    Einzig die Mod's sind noch das Sprachrohr von BP und die
    dürfen und müssen immer alles positiv rüberbringen.

    Ps: es ist ja noch nicht mal ein Statement zur Droprate gekommen. obwohl schon
    zig Beschwerden da sind.
    Wahrscheinlich wirds noch kommen mit den Worten:

    Das Problem ist bekannt und wurde an die Technik weitergeleitet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2017
    BlueAngels53, stardog1 und janeisklar gefällt dies.
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die Droprate wird spätestens morgen besser sein. Also einfach abwarten und Tee trinken. ;)

    Das war in den vergangenen Events doch auch so und dieses mal durften wir sogar die übrige Währung vom letzten Event behalten.
     
  6. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich nicht, weil ich das letzte Event boykottiert habe ;)
     
  7. CheGuevara

    CheGuevara Foren-Grünschnabel

    Lt. Homepage von Bigpoint scheint Ihr das nicht richtig zu verstehen:
    OUR MISSION

    FUN
    We are a group of passionate players who believe that gaming is not just a hobby but a craft that pushes the boundaries of entertainment and interactive storytelling.

    ACCESSIBILITY
    We also care that great gaming does not remain a luxury item, only available to the lucky few who can afford it. All of our games are free to play and run on as many affordable devices as possible.
    Great gaming, for everybody.
    FAIRNESS
    Which brings the challenge of building transparent and balanced monetisation systems. We don’t segregate paying and non-paying users and strive to maintain a healthy balance in our communities.


    Hier im Forum immer wieder berechtigt zu kritisieren bringt m.E. nichts. Beschwerden immer direkt an die Geschäftsleitung
    Herrn Brian Morrisroe
    -Geschäftsführer-
    Bigpoint GmbH
    Drehbahn 47-48
    20354 Hamburg

    senden, dann kann er nicht sagen, er hätte von nichts gewusst. Die 70 Eurocent sollte man noch übrig haben. ;)
     
    janeisklar und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  8. Ber1Hei

    Ber1Hei Forenbewohner

    ... noch besser: wohnt evtl. einer von uns Leidensgenossen in Hamburg? Wie wäre es mit einem persönlichen Besuch? Viele im Forum (und das habe ich in letzter Zeit selten so aktiv gesehen wie gestern und heute...) würden sich sicher sehr dafür interessieren, wie es vor Ort aussieht und ob überhaupt noch jemand dort anwesend ist. Vielleicht sind die schon auf den Friedhof Ohlsdorf umgezogen...
     
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Hat dieser Herr nicht ne Öffentliche Party bei Facebook angemeldet...
    Für morgen Abend gegen 20.00...:D
    Hoffe doch das deine Rebellen zahlreich erscheinen...
    dann kannst Du es ja noch mal durch die Blume sagen...
     
    heli64 und janeisklar gefällt dies.
  10. bubbeliris

    bubbeliris Laufenlerner

    da hast du auch wieder recht. trtz dessen noch viel spass beim fliegen. mal sehen wie lange noch . lg
     
  11. stardog1

    stardog1 Foren-Grünschnabel

    bei dropzahl kann man sich besser flieger kaufen hebt den spielspass ungemein^^
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>> Lieber Rudi, da kann ich nur Deine Meinung teilen. Wie soll einem bei so einer Droprate denn ein Event noch Spaß machen, besonders wenn es sich mal wieder um eine Wiederholung handelt. Wollte eigentlich den SkyWolf aufstocken, aber soviel Flieger kann ich gar nicht landen um das zu schaffen. Also wenn sich da nichts ändert, werde ich nicht mehr bei diesem Event fliegen.
     
    polenet, bad-ebneth-boy und janeisklar gefällt dies.
  13. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Tja Stefan, ich bin einfach nur noch tief enttäuscht.
    Sicher ist dieses Spiel nicht unser aller Lebensinhalt, nur wenn einem mit solchem
    Desinteresse entgegengekommen wird, dann kann ich nur sagen:
    Aussitzen der Probleme ist auch eine Form von Respektlosigkeit den Spielern gegenüber.
     
    janeisklar und fuzzyhamburg gefällt dies.
  14. Black_Fire_Eagle

    Black_Fire_Eagle Nachwuchs-Autor

    So wie das jetzt aussieht, ist es nur noch eine frage der zeit bis dass spiel offline geht... Schade war wirklich mal ein schönes spiel.
     
    janeisklar gefällt dies.
  15. polenet

    polenet Laufenlerner

    Geht mir auch so :confused::(:mad:
     
    janeisklar gefällt dies.
  16. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    So ist das nun einmal die Monarchie ist abgeschafft.

    Der Kunde ist nicht mehr König.

    Das kann jetzt jeder verstehen wie Sie oder er auch immer will.
     
    bad-ebneth-boy gefällt dies.
  17. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Liebes BP Team (das schreibe ich bewusst, die nachfolgende Kritik richtet sich nicht an das Moderatorenteam)!

    Auch ich verstehe die Welt nicht mehr. Nicht nur, dass hier schon leider seit langem nichts "Neues" (Flugzeuge, Items, Quests,...) entwickelt wird, man ist offensichtlich zu naiv das "Alte" in einer derartigen Qualität hier anzubieten, sodass noch wenigstens ein bisschen Freude/Spaß aufkommt. Droprate hin und Zufriedenheit mit dem was hier im Spiel geboten wird her. Aber bei der Rate muss man sich schon fragen, warum man überhaupt noch ein Event macht? Und verzeiht nun die provokante Frage: Ist das Entwicklerteam für Events zu dämlich hier etwas vernünftiges auf die Beine zu stellen oder wollen die einfach nicht mehr? Wie dumm muss man doch sein, wenn jemand, nachdem er bereits mind. bei den drei letzten Event´s auf eine "nicht sinnvolle" Droprate hingewiesen wurde, er auch dann offensichtlich noch immer nicht in der Lage ist, sich diesen Fehler einmal einzugestehen und vielleicht von selbst zu beheben, ohne dass hier vorher tagelang und seitenweise genörgelt und förmlich gebettelt werden muss, erst vielleicht dann nach einem feinen Wochenende seinen A.....aufhebt, um endlich diesbezüglich mal was zu unternehmen?

    Aber ich schreibe hier sicher keine Romane mehr, es ist von den Buddy´s hier eigentlich alles gesagt. Und wenn ich mir anschaue, was an einem 3fach EP Tag, "während eines laufenden Events" hier noch los ist, dann denke ich, dass das sture und ignorante Verhalten von BP sich von selbst hier regeln wird. Lange Rede kurzer Sinn: "Angebot und Nachfrage!!" Immerhin und das scheinen von BP viele offensichtlich vergessen oder bis jetzt noch nicht kapiert zu haben, ist das hier grundsätzlich ein Feegame, das aber von vielen zahlenden Kunden unterhalten wird......wer zahlt, schafft an!!

    Und wie schon viele hier bemerkt haben, Gott sei´s gedankt, dass Skyrama nicht unsere einzige Beschäftigung ist!
    Weiter so, ihr werdet feststellen, dass man Äpfel von einem Baum nur ernten kann, wenn man ihn auch gießt, düngt und pflegt!

    Wünsche allen weiterhin noch viel Spaß hier (sofern sie diesen noch haben)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
    luze, janeisklar, bad-ebneth-boy und 2 anderen gefällt dies.
  18. wensche

    wensche Laufenlerner

    für 30 flieger 2 filmrollen da ist mir die zeit zu schade bin raus
     
    janeisklar gefällt dies.
  19. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Nörgeln einstellen und raus an die frische Luft! :p
     
    janeisklar und MacRalle gefällt dies.
  20. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Das mach ich jetzt, Ralf :p
     
    janeisklar, schrankogel1 und ralf_s76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.