Feedback Filmstar-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumiair

    blumiair Forenmogul

    hallo an alle , ich habe die letzten wochen garnich gespielt ,nun muss ich feststellen das sich noch rein garnichts geändert hat. schade eigentlich
     
  2. Rübengärtner

    Rübengärtner Forenanwärter

    Wenn man 5.000.000 Coins schneller erfliegt als 100 Filmrollen, dann ist da was komplett daneben.
     
    schrankogel1 und MacRalle gefällt dies.
  3. janeisklar

    janeisklar Nachwuchs-Autor

    Stimmt dann fehlt das Aircons Flaschenzurück(flashback) Wiederholungsveranstaltungs(event) mit

    Dröppelrateergänzungsmechanik von; wie heisst der nochmal?

    Käferfest oder Vorderteilboothalt oder war es der bugfix?

    Ach egal das packen die hier noch.
     
  4. Flatter.Mann

    Flatter.Mann Forenhalbgott

    BP. is .. [​IMG][​IMG] [​IMG] :D:confused:
     
    LestatderVampir30 und -HEXE-18 gefällt dies.
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ernst gemeinte Frage an die Moderatoren:
    Ist es eigentlich zwingend erforderlich, dass die geneigten Spieler hier im Feedback über die Droprate motzen? Oder verbessert sich die Droprate nach ein paar Event-Tagen sowieso wie von geisterhand? Wenn wir das wüssten, bräuchten wir eventuell nicht mehr motzen ;-)

    kurz gefragt:
    Wird die Droprate auch ohne Gemotze besser?
     
    LestatderVampir30 gefällt dies.
  6. Flug-Uhu

    Flug-Uhu Forenanwärter

    Zu vermuten wäre das es so wie bei Telefonspielen im TV läuft. Wenn eine bestimmte Summe eingegangen ist gibt es was und wenn noch nicht dann eben nicht.:D
     
    janeisklar und ralf_s76 gefällt dies.
  7. ichbins

    ichbins Foren-Grünschnabel

    Dieses Event ist bescheiden.mit den Filmrollen ist man auch sehr,sehr bescheiden.Mann überlegt,ob überhaupt noch spielen soll!!!!!!
     
    janeisklar und LestatderVampir30 gefällt dies.
  8. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    wie uns vom Gameteam mitgeteilt wurde, sollte es eine Anpassung der Droprate gegeben haben. :)

    Daher hoffen wir, dass es jetzt mit dem Sammeln der Filmrollen klappt, bitte bedenkt, eine höhere Dropchance haben aber auch weiterhin die Langzeitflugzeuge.;)

    Von einer Steigerung der Droprate werden aber wohl erst Spieler profitieren, die Ihre Flugzeuge etwa nach 11.00 Uhr herausgeschickt haben.:confused:

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    janeisklar, ralf_s76 und LestatderVampir30 gefällt dies.
  9. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Definitiv wurde an der Droprate gebastelt. Hatte bei 95 4Std-Fliegern 22 Filmrollen :)
     
  10. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    janeisklar und ralf_s76 gefällt dies.
  11. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    ich bin dafür, dass die Moderatoren einen Schieberegler bekommen, mit dem sie die Droprate nach Belieben ändern können. Wenn der MachtMod morgens mit dem falschen Fuß aufsteht, kann er den Spielern eine reinwürgen, indem er den Schieber ganz nach links schiebt. Wenn der Mod gut drauf ist und die Sonne vom Himmel lacht, schiebt er den Regler ganz nach rechts und die Droprate schnellt auf 50% hoch. :D

    war eigentlich spaßig gedacht, je länger ich überlege, desto besser gefällt mir die Idee. Vielleicht würde ich mich dann sogar als Mod anbieten. :D
     
    janeisklar und JF2106 gefällt dies.
  12. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    na toll ich hab noch keine einziege filmrolle bekommen seit das event angefangen hat obwohl ich jeden tag spiele
    ist doch reine verarsche von sky
    so seh ich das
     
  13. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    von sky??? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    also seit gestern mittag geht es bei mir eigentlich ganz gut vorwärts was die droprate angeht :D:D
     
  14. tigerlady57

    tigerlady57 Forenanwärter

    dann freu ich mich für dich

    ------------------

    wenn ich nicht schon soviel geld in dieses spiel gesteckt hätte würde ich es an die wand nageln


    Edit FluxSator: Doppelposting zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2017
  15. FluxSator

    FluxSator Forenaufseher

    Hallo tigerlady57,

    die Droprate wurde gestern Vormittag angepasst. Alle Flieger, die danach gestartet wurden, sollten eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, dass diese eine Filmrolle mitbringen.

    Es bleibt aber unverändert dabei: Je länger die Flugzeit ist, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, Eventwährungen zu bekommen.

    Viele Grüße
    FluxSator
     
  16. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Warum jetzt erst und nicht von Anfang an? Bei jedem Event das Eingespielt wurde, war die Droprate gering! Es ist doch Allgemein Bekannt und sorgt jedesmal für Ärger bei den Spielern! Ist das vielleicht so in Ordnung für BP? Oder so gewollt?!
     
  17. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    nicht so ernst gemeinte Antwort:
    Zuerst wird das Forum belebt durch eine schlechte Droprate, dann das Spiel durch eine bessere Droprate ... Das ist wie mit deinem Regler :D:p
     
    janeisklar und Alrune01 gefällt dies.
  18. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Ach herrje, was ist denn hier los?
    Nichts würde ich sagen, zumindest nicht, was man nicht erwartet hätte.
    Dann dreh ich mich wieder um und trolle mich...lasse noch Grüße für meine Buddys da und entschwinde dahin, wo man mein Geld noch haben möchte :)
     
    JF2106, janeisklar und bad-ebneth-boy gefällt dies.
  19. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    Ich habe gar keinen Regler LOL VG.an ALLe
     
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich war mir nicht sicher, ob die Droprate wirklich angepasst wurde...:confused: ...habe vorsichtshalber noch paar Filmrollen gekauft!

    Ist ganz einfach... man muss nur aus Versehen darauf klicken... :eek::po_O Wird auch wirklich nicht nach gefragt. Toll! :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.