Flieger getunt aber bringt doch nicht mehr mit

Discussion in 'Archiv Rest' started by fuzzyhamburg, May 31, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Hallo,

ich habe einen Frachtflieger "Apres Sky M" den habe ich bis zum TS 3
    getunt. Dieser sollte dann eigentlich 60 Frachtstücke mehr mitbringen.

Das ist aber leider nicht der Fall, sondern bekomme weiterhin nur die 600 Frachtstücke.

Kann mir von Euch jemand helfen, was ich da machen muss das es funktioniert.

Danke im Voraus.

fuzzyhamburg
    ID 9717908

2. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo fuzzyhamburg,

leider gibt es mit mehreren Cargo-Fliegern das Problem, dass diese in der dritten Tuningstufe nicht die gewünschten Waren mitbringen. Dies ist leider ein altbekanntes Problem, wo wir aber nicht sagen können wann dieses behoben werden kann.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

3. fuzzyhamburg

Wenn es ein "altbekanntes" Problem ist, warum ist es denn immer noch nicht behoben.
    Bitte arbeitet endlich mal daran und schiebt nicht altbekanntes immer weiter.
    Ist nicht schön wenn man z.B. Steaks einsammeln muss für einen Quest und dann die
    Ware die man gerne mehr hätte nicht bekommt.

LG
    fuzzyhamburg
    ID 9717908

4. bln-sxf

bln-sxf Admiral des Forums

es ist richtig, daß es nicht schön ist, wie du ja auch selbst schreibst, aber angesichts anderer probleme auch ziemlich unwichtig.

du weißt ja, wieviel er bringt und daß es weniger ist, als es sein müsste, also starte noch einen anderen. an den paar coins wird es ja wohl nicht hapern?

bad-ebneth-boy likes this.
  5. fuzzyhamburg

Es hapert nicht an den Coins, nur wenn man nicht soviele Frachtflieger hat und einen Quest fertig bekommen möchte ist es nicht schön und dauert länger.
    Ihr könntet mal überlegen als Ausgleich mir eine Schnellabfertigung zu genehmigen.

Danke

fuzzyhamburg
    ID 9717908

6. Kdriver75

Kdriver75 Forenaufseher

Um wieviel Ware geht es denn?
    Mein letzt Fracht-Quest dauerte - nachdenk - so 1,5 Wochen. War am Schluss 'ne Quälerei, aber so hatte ich eine Aufgabe.:)

7. -=SkyFleetCommand=-

Hallo,

wie es schon richtig gesagt wurde gib es andere Probleme, die schlichtweg eine höhere Priorität haben, auch wenn dies für den ein oder anderen Spieler unverständlich erscheinen mag.
    Zudem haben wir ja bereits festgestellt, dass sich manche Fehler einfach schwerer ausmerzen lassen als andere. Hier wurde diesbezüglich auch bereits oft genug auf den komplexen Spiel-Code hingewiesen, der nicht bei Bigpoint entwickelt wurde.

Auf der anderen Seite gibt es ebenfalls Spieler die es freut, wenn eine Quest mal länger dauert, bevor man dann wieder einige Zeit auf neue Quests warten muss. Und es allen Recht zu machen ist schlichtweg unmöglich.

Einen Ausgleich wird es hier auch sicherlich nicht geben, da dieser Fehler ja alle Spieler betrifft und daher einem einzelnen nicht einfach etwas gut geschrieben werden kann. Auch wenn es nicht so aussehen mag, Skyrama ist ein komplexes Spiel mit einem komplexen Code und es kann einfach nicht alles von heute auf morgen behoben werden. Und es gibt schlichtweg Probleme, die nicht einfach zu lösen sind, auch wenn sie so erscheinen mögen.

Gibt es hierzu noch weitere Fragen?

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Kitty16990 likes this.
  8. fuzzyhamburg

Hallo,

danke für die ausführliche Erklärung. Es ist richtig das es alle Spieler betrifft.

Wäre es dann nicht angebracht mal wieder einen Bonuscode für alle zu aktivieren.

Das wäre mein Vorschlag.

MFG
    fuzzyhamburg

Es geht um den Quest wo man die 50000 Steaks sammel muss.
    Gestern habe ich es nach 3 Wochen dann endlich geschafft.

MFG
    fuzzyhamburg

Edit FlightPioneer: Bitte vermeide Doppelposts/Mehrfachposts indem Du Beinen Beiträge über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.

9. Kitty16990

Kitty16990 Kommandant des Forums

Hallo fuzzyhamburg,
    uns allen geht es mit den getunten Frachtflieger so wie dir! Da kann man halt nichts machen! Wenn du schneller mit einer Quest fertig werden möchtest, musst du dir halt mehr Frachtflieger zulegen!
    Die Quest's werden immer schwieriger! Später musst du mal 20.000 Eier besorgen!:)
    Kannst die Quest's ja im Forum nachlesen und dich Informieren was noch alles kommt!;)

10. -=SkyFleetCommand=-

Hallo zusammen,

ob es angebracht wäre für solch einen Fehler einen Bonuscode zu offerieren liegt ganz allein bei Bigpoint. Und ob es dafür einen gibt wage ich jetzt mal zu bezweifeln, zumal bei so vielem immer direkt nach einem Bonuscode förmlich geschrieen wird.

Da hier aber nun alles geklärt ist werde ich dieses Thema wieder schließen, auch um unnützen Diskussionen vorzubeugen. Ich bitte da um Verständnis.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCommand=-

Thread Status:
Not open for further replies.