Flughafen Chris875ffm Kenia

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von chris875ffm gestartet, 12 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Da es nun Richtig weiter geht und mich der neue Player überzeug hat, das es im nächsten Jahr weiter geht, möchte ich jetzt auch meinen Flughafen hier vorstellen.

    Viel kann ich jetzt nicht sagen, doch es wird mit der Zeit nach und nach mehr hier werden.

    Eine Schönheit ist mein Flughafen auch nicht. Ich habe ihn nach meinen Spielvorlieben und meiner Handhabung hier aufgebaut und geändert, das ich gut mit klar komme.

    Wie gesagt, die weitere Entwicklung werde ich hier wohl dann Posten.

    Viel Spaß hier im Spiel und Danke für dein hereinschauen hier....
     
    pennello1, Luette und Heideplane gefällt dies.
  2. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Hmmmm, ich muss mal sehen wie ich ein Bild hier reinbekomme. Dann wird das auch folgen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2020
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    gehe mal auf http://www.directupload.net
    Da kannst Du Bilder hochladen und dann die Image URL hier einfügen, über den Button Bild
    Gutes gelingen
     
  4. chris875ffm

    chris875ffm Junior Experte

    Vielen Dank an alle für die Unterstützung zum Level 80 !!!

    Ruckelnd habe ich es dann Gestern, am Sonntag, dahin geschafft. Wenn ich auch wenig mehr Zeit brauchte und auch mit ein wenig vergangener Lust am Ruckelnden Spiel zu kämpfen hatte.

    Den Sprung von 79 auf 80 schaffte ich Dank eines "Albatrosolar" aus Frankreich.

    Ich schaffte es die letzte Zeit nicht so viel zu verschicken, doch konnte ich mit Abfertigen einiges herausholen.

    Deshalb ein großes DANKE SCHÖN nach:

    Frankreich, Östereich, Jamaika, Tansania, Deutschland, Florida, Norwegen, Neuseeland, Irland, China, Schweden, Soerra Leone, Finnland und alle die ich vergessen habe.

    Vielen Dank und ich hoffe auf viele weitere viele Flieger auf Eurem und meinem Flughafen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2020
    pennello1 und Luette gefällt dies.