Flughafen von Jürgen-27 in Schweden

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Jürgen-27 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Hallo Jürgen,(best Buddy)

    Ich kann deine Enttäuschung verstehen und möchte das du weiter spielst;)
    Denk dabei nicht nur an den Betreiber des Spiels (das Du... wie Ich liebt und auch gerne spielst),sondern auch an deine Buddys die SEHR SEHR Enttäuscht,Traurig wären wenn du gehst (mich eingeschlossen)

    Es war ja auch schon vor diesem neusten Debakel so, das man den Eindruck bekam das der Betreiber wenig Initiativen zeigt das Spiel interessant zu Gestalten (neues zu machen ,Neue Events etc.) aber das war vorher auch so

    Die Erklärung des Betreibers das es im Laufe des Events es zu vielen TF s kam wie auch bei mir (Ich muss einen Großflughafen habeno_O) (Flieger auf der Landebahn ,Parkfeld stehengeblieben ,zuckeln ...usw) und es darum eine Änderung des Events bedarf ,ist als Erklärung einzusehen.
    Auch das Tempo das Event zu ändern (ohne Info) ,weil es sonst evtl. zu einem Zusammenbruch des Spiels gekommen wäre ,ist als Erklärung ausreichend,nach letzter Info zeigt mir das es höher Gewalt war

    BP hat auch schnell reagiert und uns die 5000 Schachtel gutgeschrieben es sind natürlich weniger als du gesammelt hattest aber Ehrlich ,die Schachteln waren auch Verhältnis mäßig schnell verdient,schneller als in anderen Events. Das hat mir auch gezeigt das Protest oder Eventwährungskaufentzug durchaus nützt und die Hoffnung größer wurde das dieses Spiel doch wieder interessanter wird:rolleyes:

    Überwinde deine Frust und mach einfach weiter .Man muss auch nicht so exzessiv spielen und auch nicht so viel investieren

    PS:Beim nächsten Event ,die Schachteln ,Pokale....usw usw ,nicht bis zum Schluss aufheben ,sondern gleich in neue Flieger zu investieren so wäre man vor einer Eventregeländerung gewappnet:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
    Jürgen-27, schrankogel1, audi80td und 2 anderen gefällt dies.
  2. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Bin auch traurig das DU gehst :(
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  3. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    so won't you stay - just a little bit longer?;)
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Ein herzliches Hallo an alle!

    Wie ich schon geschrieben habe, sind noch AC übrig, ein paar Tausend die werde ich noch aufbrauchen weil ich ja auch bezahlt dafür habe. Weiteres Geld werde ich hier aber nicht mehr reinstecken es lohnt sich meiner Meinung einfach nicht.

    Mit dem das hier nichts neues mehr kommt da sind wir uns ja alle einig und das habe ich auch Akzeptiert. Ohne SA werde ich aber ganz sicher nicht spielen, allein meine fast 7 Tausend Flieger ohne SA in die Luft zu bringen würde ewig dauern, dazu noch die Flieger meiner Buddys abzufertigen würde dann für mich keinen Spaß mehr machen sondern bei der Masse was kommt in Stress ausarten, außerdem werden die Fehler ja nicht weniger, ja nicht mal probiert die Fehler auszubessern meiner Meinung, bei jeden Event dasselbe Theater.

    Zu überlegen ob man weiter spielt wäre nur interessant falls es mal was Neues geben würde. Siehe Flash Player 2020 News.
    Aber daran glauben wir ja alle nicht.

    Wenn ein langjähriger Mitspieler aufhört ist es immer traurig, auch bei den beiden anderen Spielen bleiben langjährige Spielgefährten und Freunde zurück. Aber ich habe ein neues (altes) Spiel wieder entdeckt und Freunde mit denen ich lange zusammen gespielt habe, dort werde ich in Zukunft mein Geld und meine Zeit investieren. In nächster Zeit werde ich aber hier noch mein Guthaben aufbrauchen und hoffentlich noch eine schöne Zeit haben.

    Ich werde euch auch vermissen!

    [​IMG]


    Zu den Problemen bei diesen Event:

    Ich hatte auch einige TFs an manchen Tagen, auch Rollbacks waren dabei, an einigen Tagen war es wirklich schlimm, wie schon bei anderen Events, aber die Art und Weise wie das bei diesen Event gelöst wurde finde ich nach wie vor zum K.....!
    Sorry!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
    fuzzyhamburg, audi80td und piccabo gefällt dies.
  5. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Ja ich kann einfach nur sagen: SCHADE! Wir hatten eine nette Zeit!
    Ich wollte Dich nur fragen: Hast Du es schon mal mit dem Support versucht, eine Gutschrift für Deine durch das Update verloren gegangenen EW in Form von Pralinenschachteln zu erwirken?
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Schade das Du gehen willst
    [​IMG]
     
    Jürgen-27, audi80td und schrankogel1 gefällt dies.
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Hi Freunde,

    so macht ihr mir das Aufhören nicht gerade leicht.

    Aber nochmals Danke an alle die mich unterstützt haben und geholfen haben mich vom kleinen Dorf Flugplatz zu einem doch
    relativ großen Airport hier zu machen, für meine Vorstellungen.

    [​IMG]

    Aber wie geschrieben verbrauche ich jetzt erstmal meine restlichen AC, da ich keine neuen Hangerplätze oder Flieger kaufe bedeutet das, das ich noch ungefähr 90 Tage spielen könnte falls es mich so lange Freud.

    Dienstag den 26. Februar werde ich von 8:30 bis 14 Uhr geöffnet haben, nachmittag kann ich noch nicht sagen.
    Ampel bleibt auf Rot.
     
    pennello1 und audi80td gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Na so leicht wollen wir Dir das ja nun auch nicht machen, denn es ist immer schade wenn ein guter Buddy den man gerne angeflogen hat, dann plötzlich weg fällt. Überlege Dir das doch nochmal, denn Du musst ja nicht in neue Flieger und Hangarplätze investieren, denn Deine Flotte ist ja nicht gerade klein. Hoffe das Du uns als Buddy weiterhin doch erhalten bleibst ;):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2019
  9. flugsaurier123

    flugsaurier123 Forenanwärter

    Du kannst doch nicht einfach gehen..:eek::eek::eek:

    ich boykottiere die Schließung deines Airports :cool::cool:
     
    ammatör, audi80td und Jürgen-27 gefällt dies.
  10. omi100

    omi100 Junior Experte

    Ich fände es auch sehr sehr schade wenn du aufhörst.:(:(
    Du hast mir auch immer sehr geholfen, dafür viielen Dank.
    Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch, würde mich sehr freuen.;)
     
    Jürgen-27 und audi80td gefällt dies.
  11. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    TF und Rollback über 2500 verschickte Flieger wieder im Hanger.
    Sinnloses Hoffen auf Besserung.

    Entschuldigung an alle, denen ich Flieger geschickt habe aber jetzt doch nichts kommt.
    Ansonsten KEIN KOMMENTAR!!! :( Der Tag hat sich erledigt.

    [​IMG]
     
  12. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    [​IMG]

    Hallo Leute

    Ich glaube es kaum es gibt doch tatsächlich wieder mal einen neuen Flieger, dann werde ich auch mal wieder spielen.
    Dieses Wochenende wie folgt:

    Samstag 18. Mai 2019 von 13 bis 23 Uhr
    Sonntag 19. Mai 2019 von 9 bis 21 Uhr

    Wie immer mit SA.
    Diverse Pausen bitte einplanen.
    Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.

     
  13. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hi Jürgen - ja konnte es auch kaum glauben - aber der neue Flieger und auch die anderen im Event sind nicht übel. Wir sehen uns im Spiel :)
     
    pennello1 und Jürgen-27 gefällt dies.
  14. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG][​IMG]
    WE TRAVEL THE WORLD - WIR BEREISEN DIE WELT - VI RESER VÄRLDEN
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    GEPLANTE
    Öffnungszeiten für die nächsten Tage

    Freitag, 24. Mai 2019 von 13 bis 22 Uhr
    Samstag, 25. Mai 2019 von 13 bis 23 Uhr

    CRAZY DAY
    Sonntag, 26. Mai 2019 von 9 bis 22 Uhr
    (400% Tag, hoffe es läuft ohne TF ab)

    [​IMG].............[​IMG]


    Montag, 27. Mai 2019 von 8 bis 13 Uhr, nachmittag und abends möglich
    Dienstag, 28. Mai 2019 von 8 bis 15 Uhr, nachmittag und abends möglich


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wie immer mit SA. Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.
    An alle die nach Flieger per Flyby fragen gilt:
    Wenn die Anzahl der Herzen unter 2000 ist, immer im Flyby angeben wieviel, ich suche sonst nicht in der Buddyliste.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
  15. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Öffnungszeiten für Donnerstag den 30. Mai 2019

    Von 9 bis 22 Uhr und wie immer mit SA.
    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.
    :rolleyes: (Da es wieder ein 300% Tag ist sind eventuell auch ein paar TFs zum einrechnen.) :rolleyes:
     
    Luna101075, pennello1 und piccabo gefällt dies.
  16. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Freitag den 31. Mai 2019 ist

    mein Flughafen zwar geöffnet, da ich aber fast keine Passagiere mehr habe kann ich nicht viel verschicken.
    Wer möchte kann was schicken ansonsten werde ich den Tag ruhig angehen.

    [​IMG]

    Für die letzten Tage ein ganz großes

    [​IMG]

    an alle die mir Flieger geschickt haben.
    Ihr seit die Besten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
    piccabo und tinkermama gefällt dies.
  17. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Öffnungszeiten für Samstag den 1. Juni 2019

    Von 13 bis 21 Uhr und wie immer mit SA.
    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.
     
    audi80td und piccabo gefällt dies.
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Öffnungszeiten für Dienstag den 4. Juni 2019

    Von 8 bis 18 Uhr wie immer mit SA.
    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.​
     
    audi80td, piccabo und fuzzyhamburg gefällt dies.
  19. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Morgen den 5. Juni 2019 ist Vormittags wegen Zahnarzt Termin geschlossen.


    Geöffnet wird ab 14 Uhr und es bleibt dann bis 22 Uhr offen.
    Danke!

    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
    pennello1, bello0815, DonHugo und 2 anderen gefällt dies.
  20. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Öffnungszeiten für Donnerstag den 6. Juni 2019

    Von 8 bis 20 Uhr wie immer mit SA.
    Diverse Pausen bitte einplanen. Abfertigung von Fliegern unter 1 Stunde kann ich nicht garantieren.
     
    pennello1 und audi80td gefällt dies.