Flughafen von Jürgen-27 in Schweden

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Jürgen-27 gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG][​IMG]

    Dienstag, 25. Dezember 2018

    Geöffnet von 9 bis 17 Uhr mit SA
    Verlängerung möglich


    [​IMG][​IMG]
     
    audi80td, piccabo und buerstenset gefällt dies.
  2. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG][​IMG]

    Mittwoch, 26 Dezember 2018

    Geöffnet von 10 bis 23 Uhr mit SA
    Diverse Pausen bitte berücksichtigen

    [​IMG][​IMG]
     
    buerstenset, audi80td und Domme67 gefällt dies.
  3. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Donnerstag, 27. Dezember 2018

    Geöffnet von 14 bis 22 Uhr mit SA
    Diverse Pausen bitte berücksichtigen

    Voraussichtliche Öffnungszeiten für die nächsten Tage

    Freitag, 28. Dezember 2018 von 18 bis 23 Uhr
    Samstag, 29. Dezember 2018 - Geschlossen
    Sonntag, 30. Dezember 2018 von 11 bis 23 Uhr

    [​IMG]
     
    audi80td gefällt dies.
  4. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Hab Euch bei der Zukunftsbank auf das Konto 2019
    365 Tage Liebe, Glück, Frieden und Gesundheit einbezahlt.
    Viel Spaß beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die allerbesten Wünsche für Euch und Eure Familien für

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lebe! Liebe! Lache!
    Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[​IMG][​IMG][​IMG]
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [​IMG]31. Dezember 2018[​IMG]


    Geöffnet von 14 bis 23:30 Uhr mit SA
    Kürzere Pausen bitte einrechnen




     
  5. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Mittwoch, 2. Jänner 2019

    [​IMG]
     
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Samstag

    [​IMG]

    Geöffnet von 14 bis 22 Uhr mit SA
    Kürzere Pausen bitte einrechnen
     
    pennello1, piccabo und audi80td gefällt dies.
  7. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    6. Jänner 2019
    [​IMG]

    Von 10 bis 22 Uhr mit SA
    Kürzere Pausen bitte einrechnen
     
    audi80td und buerstenset gefällt dies.
  8. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    für die nächsten Tage

    Dienstag, 8. Jänner 2019 - geschlossen
    Mittwoch, 9. Jänner 2019 - geschlossen
    Donnerstag, 10. Jänner 2019 von 18 bis 22 Uhr
    Freitag, 11. Jänner 2019 von 18 bis 22 Uhr

    Samstag, 12. Jänner 2019 von 17 bis 22 Uhr

    Wie immer mit SA.
    Änderungen der Flugzeiten sind möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2019
  9. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Heute den 12. Jänner 2019 um 19 Uhr 40
    war es wieder mal soweit


    Level Aufstieg
    Level Aufstieg
    Level Aufstieg
    Level Aufstieg
    Level Aufstieg
    Level Aufstieg

    [​IMG][​IMG]

    Ein Herzliches Danke an alle die dies ermöglicht haben. Ob mit großen oder kleinen Fliegern vielen oder wenigen.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    bello0815, pennello1, piccabo und 5 anderen gefällt dies.
  10. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Glückwünsch zum Level Up - weiter so
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  11. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    [​IMG]
    :D:):):):D_______Zum LEVEL UP________:D:cool::cool::cool::cool::D

    :D----MERCI AUCH FÜR DEINE FLIEGER----:D


    PS: Ich hab das gleiche genommen ;das du mir zu meinem Level Up gepostet hast,ich fand das so toll
     
    Jürgen-27 gefällt dies.
  12. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Öffnungszeiten für die nächsten Tage


    Samstag
    26. Jänner 2019 von 18 bis 23 Uhr

    Sonntag
    27. Jänner 2019 von 9 bis 15 Uhr

    Montag
    28. Jänner 2019 von 10 bis 21 Uhr


    Kürzere Pausen bitte beachten und wie immer mit SA.
    Änderungen der Flugzeiten sind möglich.


    [​IMG]
     
    piccabo und audi80td gefällt dies.
  13. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]

    Öffnungszeiten für Sonntag
    3. Februar 2019

    Von 9 bis 22 Uhr mit diversen Pausen und wie immer mit SA.
     
    ammatör und audi80td gefällt dies.
  14. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    Öffnungszeiten für Montag
    4. Februar 2019

    Von 12 bis 21 Uhr mit diversen Pausen und wie immer mit SA.


    [​IMG]
     
  15. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]


    17. Februar 2019 von 9 bis 22 Uhr
    Kürzere Pausen bitte einplanen und wie immer mit SA.
     
    buerstenset, DonHugo und audi80td gefällt dies.
  16. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Zitat von mir!
    [​IMG]

    Wie meine Vorredner bin ich extrem verärgert habe jetzt auf die L - Flieger gesammelt und jetzt ist alles weg.
    Wie kann man nur während eines Events die Bedingungen so krass ändern.

    Das ist wieder mal ein perfektes Beispiel wie mann auch die letzten Spieler vertreibt.
    Das was mir jetzt durch den Kopf geht kann ich nicht mal schreiben weil es wahrscheinlich eine sehr lange Sperre für das Forum bedeuten würde.

    Vielleicht wäre es es aber wert um meinen Ärger mal freien Lauf zu lassen.

    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


    Nach dem ersten Ärger,
    habe ich mich entschieden meinen Flughafen mal auf unbestimmte Zeit still zu legen.
    Das was jetzt noch unterwegs ist werde ich noch abfertigen dann ist Schluss.

    Ich würde mich freuen wenn mir das was durch diese Änderung verloren ging erstattet wird (Eventwährung),
    dann werde ich vielleicht wieder ins Spiel zurückkehren ansonsten auch egal irgendwann ist alles mal vorbei!

    :mad::mad::mad: So geht man mit seinen Spielern nicht um, sowas habe ich auch noch in keinem anderen Spiel erlebt. :mad::mad::mad:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    pennello1, bello0815, audi80td und 5 anderen gefällt dies.
  17. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Mir geht's genauso,

    ich lasse jetzt alle Flieger die ich zurück erwarte, verfallen...
    Und wie bei einer Insolvenz bin ich meine AC auch los...
    Also, lasst Euch was einfallen, oder Tschüss!
     
    bernie_m gefällt dies.
  18. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog


    So behandelt man seine Kunden nicht deswegen auf unbestimmte Zeit.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
    ammatör und bernie_m gefällt dies.
  19. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    Nach langem hin und her was ich mit meinen restlichen Aircash machen soll habe ich mich entschlossen beim nächsten Event meinen Buddies noch ein letztes mal zu helfen. Das was dann noch übrig bleibt soll verfallen. Kein AC mehr für Hangerplätze oder "neue" Flieger.

    Und bei diesem Event werde ich ganz sicher nicht mehr spielen und wenn sie die Flieger um 10 Pralinenschachteln hergeben würden.

    Mehr möchte ich derzeit gar nicht schreiben bin zwar nicht mehr sauer aber maßlos enttäuscht über die Vorgehensweise des Betreibers. Aufgrund dessen habe ich auch bei 2 weiteren Spielen dieses Betreibers meinen Rückzug kundgetan. Schade das es so endet.
    Aber ich lasse ich mich als zahlender Kunde nicht so behandeln.

    Dies alles ist meine rein persönliche Meinung zu den Vorgängen der letzten zwei Tage.
    Mal sehen ob dies online bleibt oder ob jetzt auch noch Zensur kommt.

    Genaueres
    [​IMG]
     
    audi80td, piccabo und fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Das finde ich auch:(
     
    Jürgen-27, Kdriver75 und schrankogel1 gefällt dies.