Flughafenvorstellung Kicherschatz

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Kicherschatz gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Hallo liebe Fliegergemeinde,

    nachdem ich nun inzwischen auch schon einige Zeit spiele, dachte ich, es könnte an der Zeit sein, meinen Flughafen auch mal kurz darzustellen. Aktiv ist dieser Flughafen auf jeden Fall bereits seit Januar 2012.

    Ich spiele in Deutschland und habe die User-ID 6825431.

    Aktuell bin ich Level 75 :D, für das nächste Level fehlen noch ca. 9,5 Millionen Punkte.

    Ich bin zwar häufiger mal online und auch hier im Forum immer mal wieder unterwegs, aber meine Ausstattung an Flugzeugen hält sich dann doch im kleineren Rahmen (aktuell 524 Flieger insgesamt, langsam aber stetig steigend:D).

    Meine Online-Zeiten lassen sich berufsbedingt und auch weil es tatsächlich noch wichtigere private Termine als Skyrama geben kann, nicht genau vorhersagen.

    Bitte beachtet die EINSCHRÄNKUNGEN IM FLUGVERKEHR unter https://board-de.skyrama.com//threads/flughafenvorstellung-kicherschatz.8743/page-5#post-169166

    Im Regelfall bin ich aber zu folgenden Zeiten online (z.Zt nicht aktuell - siehe Link oben):

    Montags-Freitags:
    Nur noch ganz selten morgens von 07.00-08.00, aber eigentlich jeden Abend von 20.00-22.00 Uhr. Es kann allerdings immer mal sein, dass ich erst später online komme. Freitags bin ich meistens länger online (ca. 24.00 Uhr). Tagsüber ist im Regelfall kein Flugbetrieb.

    Samstags:
    Morgens auch mal für eine Stunde – allerdings zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Nachmittags fange ich irgendwann zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr an und bin dann (mit kleineren Pausen) bis Mitternacht dabei.

    Sonntags:
    Morgens nach dem Ausschlafen (also irgendwann zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr ;)) mal für 1 bis 2 Stunden und dann absolut wetterabhängig und was sonst an Terminen ansteht auch mal tagsüber/nachmittags – aber ziemlich unbeständig. Abends dann ab 20.00 Uhr meistens noch mal für 1 bis 2 Stunden.

    Ihr seht, das lässt sich leider nicht so genau einplanen. Und es kann auch bei den genannten Zeiten immer mal was kurzfristig dazwischenkommen. Ich schalte die Ampel auf grün, wenn ich noch mindestens eine Stunde online bin. Sonst gerne auch mal per Flyby nachfragen.

    Bedingt durch meine relativ geringe Fliegerzahl (zumindest für andere Spieler im vergleichbaren Level) kann ich keine größeren Staffeln schicken. Ich bemühe mich aber, alle Buddys zu versorgen. Ich beschränke mich hierbei allerdings meistens auf die Buddys, die auch die Ampel auf grün schalten – oder wenn anderes ausdrücklich per FlyBy abgesprochen ist.

    Flugzeugwünsche werden -soweit dies möglich ist- versucht zu erfüllen. Flybys mit „Send me planes“ werden im Regelfall nicht berücksichtigt.

    Da ich in der Woche immer nur wenig online bin und meine Fliegerzahl auch ohne Schnellabfertigung noch bewältigt bekomme, habe ich diese meistens nur am Wochenende aktiviert (vor allem bei Mini-Event Überflieger mit doppelten oder dreifachen EP). Ich werde dies künftig dann hier bzw. im Flugzeiten-Thread mitteilen.

    Ansonsten halte ich dies ganze hier immer noch für ein Spiel und will meinen Spaß haben. Daher bin ich niemals einem Buddy böse, wenn Flieger nicht abgefertigt werden und hoffe, dass dies auch im Gegenzug so ist (ich bemühe mich aber auf jeden Fall!!).

    Und Mücken sind Flieger wie andere auch. Im Eifer des Gefechts bzw. bei vollem Radar kann es aber dazu führen, dass diese ohne Abfertigung zurück kommen.


    Aktuell stehen folgende Flieger bzw. Abfertigungsplätze zur Verfügung:

    Kleine Flieger (124 Stück):

    Anzahl FliegerTuningstufe
    12
    Rama-Falcon
    2​
    2​
    Frühlings-Express
    2​
    1​
    1930er Racer-Hughes
    4​
    1​
    Rama-XS-Express
    4​
    2​
    Luftikuss
    2​
    1​
    BS Overload
    2​
    5​
    Sky-Lift
    2​
    1​
    Löffelschulz
    2​
    1​
    Bushido (S)
    2​
    1​
    Airlumino
    2​
    5​
    Ramaliner-Eclipse
    4​
    5​
    Rama-XS-Turbo
    4​
    6​
    Schipper-PA-13
    2​
    2​
    Fürst Pückler
    3​
    1​
    Alberts Ross
    2​
    1​
    Skyrantula
    2​
    1​
    Flotte Biene (S)
    2​
    1​
    Jet-Set-Jet
    2​
    5​
    SOSferatu
    2​
    1​
    Draco
    2​
    1​
    Eurofalter
    2​
    5​
    Rama-S-Quatro
    4​
    10​
    EvaA500
    -​
    1​
    Skyfire
    3​
    1​
    Karacho-Malz
    3​
    1​
    1930er Racer-Mr.Mulligan
    4​
    1​
    Skyletto
    2​
    10​
    Bipolar 3
    2​
    5​
    Fury
    2​
    1​
    1930er Racer-Bulldog
    4​
    5​
    Rama-Xplore
    4​
    10
    Dornenvogel328
    -​
    1​
    Jetliner AX 18
    2​
    1​
    1930er Racer-GeeBee
    4​
    1​
    Millenium-Taube S
    2​
    1​
    Rama-SpeedyCargo
    2​
    6​
    Rama-XS-Cargo
    2​
    1​
    Rama Outback
    2​
    1​
    Cargo Korona
    2​
    1​
    Rama Global Cargo
    2​
    5​
    Wetter-Jetter
    2​

    Mittelgroße Flieger (240 Stück):

    AnzahlFliegerTuningstufe
    5​
    Silberblitz
    4​
    5​
    Ramaliner-M
    4​
    1​
    Ramaliner Eierbus
    2​
    5​
    Rama-M-Turbo
    4​
    5​
    Marvel Wing
    4​
    1​
    Visair
    2​
    1​
    Bogus 737
    2​
    20​
    Rama-Xperience
    4​
    1​
    Zero G
    2​
    1​
    Goliath
    2​
    1​
    Rama-Regenbogen
    2​
    1​
    Boiling 757
    2​
    2​
    Pink Flight
    2​
    5
    Rama-M-Super Turbo
    -
    5​
    Rama-M-Super Turbo
    4​
    1​
    Tupperlew154
    -​
    1​
    A32X
    2​
    1​
    Black Thunder
    2​
    10
    Air-Bopp
    -​
    10​
    Segel-Ohr
    2​
    5​
    Skython
    2​
    5​
    Rosinenplomber
    2​
    1​
    Sproeing 767
    2​
    2​
    Ruprecht 007
    2​
    1​
    Sumo (M)
    2​
    1​
    VIP (Very Important Plane)
    2​
    5
    Blaues Wunder
    -
    5​
    St. Bernard
    2​
    5
    Skystift-62
    -​
    8​
    Permafrost
    2​
    2​
    Omni Air
    2​
    1​
    Albatrosolar
    2​
    1​
    A33X
    -​
    1​
    Big Bang
    2​
    30
    Sky-Shuttle
    -​
    10​
    Sky-Shuttle
    4​
    1​
    Steiler Zahn (M)
    2​
    30
    Skyrama 858
    -​
    10​
    Skyrama 858
    4​
    5​
    MillionAir X
    -​
    1​
    White Orbit M
    2​
    5​
    Skycules
    2​
    1​
    Teflon-Liner
    2​
    1​
    Eierbomber
    2​
    5​
    Rama-M-Cargo
    2​
    5​
    Rama-M-Cargo
    4​
    1​
    Santa Pauwli
    2​
    1​
    Super Yuppi
    -​
    1​
    Bloating 777
    2​
    1​
    Arasass
    2​
    1​
    Wal-Geschenk
    2​
    2​
    Calavera
    2​
    1​
    Boiling C17
    -​
    1​
    Apres Sky M
    2​
    2​
    Wolkenzug
    2​

    Helikopter (77 Stück):

    AnzahlFliegerTuningstufe
    1​
    Ramaliner-Special
    1​
    1​
    Dotter-Copter
    1​
    5​
    Ramacopter-Express
    1​
    1​
    Libelle
    2​
    1​
    Ramacopter Mayflower
    2​
    5​
    Rama-Ambulanz
    2​
    5​
    Ramacopter-Steady
    2​
    1​
    Tour-Biene
    2​
    1​
    Zweischraub
    2​
    5​
    Kratz-Air
    2​
    1​
    Jingle Blades
    2​
    5​
    Camo-Copter
    4​
    1​
    Hall-o-Copter
    2​
    1​
    Vierflieger
    2​
    1​
    Silberfuchs
    2​
    5​
    Ramacopter Seaking
    4​
    1​
    Buddy Heli
    2​
    1​
    Boogie 69
    2​
    5​
    SenkrechtstartAir
    -​
    1​
    Blaue Minna
    2​
    5​
    Sanität-Air
    2​
    4
    DingDong22
    -​
    10​
    Stratos4
    -​
    2​
    Star Wolf
    2​
    1​
    Bierllon
    2​
    5​
    Skykea
    2​
    1​
    Schneelium NT
    -​
    1​
    Wal-O-Mat
    -​

    Wasserflieger (84 Stück):


    AnzahlFliegerTuningstufe
    5​
    SeaRama-Solo
    -​
    1​
    SeaRama-Amphib
    -​
    1​
    SeaRama TümpelMümmler
    1​
    5​
    SeaRama-Clipper
    1​
    5​
    Rama-Feuerflieger
    1​
    5​
    Vitamin Schnee
    -​
    1​
    Dock-S
    2​
    2​
    Gleit-Air
    1​
    1​
    SeaRama-Aqua
    4​
    1​
    Dornentaucher
    -​
    5​
    Airy Shelly
    2​
    5​
    Lohengrin
    1​
    5​
    Rama-M-Quatro
    4​
    1​
    Tauch-Air 2000
    2​
    3​
    Sky-HOH
    2​
    2​
    Sky-HOH
    4​
    1​
    SchneiRama
    -​
    1​
    Altwass-Air
    1​
    5
    Ramaliner-Xplore
    -
    1​
    Amphib 2000
    -​
    5​
    Flipp-Air
    -​
    5​
    C-Stern
    -​
    5​
    C-Stern
    2​
    5​
    C-Stern
    4​
    1​
    H2Okules
    1​
    1​
    Eissegler S
    1​
    5​
    Cool Runner
    -​
    1​
    Beach Shuttle SommAir
    -​

    Abfertigungsplätze:


    AnzahlArt
    42​
    große Passagierflieger
    1​
    kleiner Passagierflieger
    7​
    große Frachtflieger
    16​
    Helikopter
    6​
    Wasserflieger
    Hier können im Bedarfsfall auch noch kurzfristig Verschiebungen zwischen den Abfertigungs-Plätzen erfolgen. Während der Schnellabfertigung wird die Anzahl der Plätze reduziert, um weitere Start-/Landebahnen aufzustellen.

    Auch können bei größeren Anflugzahlen einige Pax-Gebäude abgebaut und durch Abfertigungsplätze getauscht werden.

    Hier ist also insgesamt häufigerer Umbau möglich, so dass eine genaue Angabe der Einrichtung nicht möglich ist.

    Da ich ja nur am Wochenende mit Schnellabfertigung spiele, sind die Plätze bis auf wenige Ausnahmen mit 40% Beschleunigung ausgestattet (doch, das funktioniert bei mir im Regelfall ohne technische Fehler).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2015
  2. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Wenn du Lust hast, kannst du mich adden!!!!

    [​IMG]

    Ich wünsche dir weiter viel Spaß beim spielen, LG
     
    oachi und Conair35 gefällt dies.
  3. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 06.10.2014

    Aufgrund von freundlicher Unterstützung von Partnerflughäfen aus Finnland, Großbritannien, Maryland, Mexico, Polen, Ungarn und Victoria (ist keine Wertung - einfach alphabetisch sortiert) konnten die für das Level 70 notwendigen Punkte dank der 3-fach-Wertungen vom Sonntag auf noch rund 800.000 notwendige Punkte reduziert werden.

    Es ist ein weiterer M-Flieger (Rosinenplomber, Stufe 2) hinzugekommen. Außerdem wurde ein Rama-Xperience von Stufe 2 auf 4 weiter getunt.

    Durch Umbau wurden die Abfertigungsplätze von M-Fliegern und Helikoptern anders verteilt.

    Diese Änderungen sind in der FHV bereits enthalten.

    Danke und weiterhin viel Spaß beim Fliegen.

    @tinkermama: Einladung ist raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2014
    Conair35, Frostlkoettel und JF2106 gefällt dies.
  4. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 07.10.2014

    Erst einmal habe ich angefangen, die Aufstellung der Flieger etwas "hübscher" zu machen. Ich finde nur, in einer Tabelle lässt sich das viel besser lesen. Heute erst mal nur für die kleinen Flieger - dann hab' ich die nächsten Tage auch noch was zu tun :D

    Dann habe ich noch mal den Flughafen etwas umstrukturiert und die Anzahl der Helikopterplätze um 2 sowie der kleinen Passagierfliegerplätzen um 1 erhöht. Richtiger Umbau kommt dann erst bei Level 70, wenn der Flughafen wieder vergrößert werden kann.

    Zwischendurch bin ich dann heute auch noch etwas geflogen, so dass die notwendige EP-Zahl für das Level 70 durch Mithilfe von Partnern aus Polen, Spanien, Ungarn, den USA sowie einigen "Känguruh"-Fliegern :D:D (ich hoffe, ich habe niemanden wesentlichen vergessen :oops:)weiter auf 740.000 reduziert werden konnte.

    Die Anzahl der Flieger ist soweit konstant. Ich wollte noch einen Rama-Xperience von Stufe 2 auf Stufe 4 tunen und stellte fest, dass ich gar nicht genug Wasserflugzeugteile habe :confused:. Somit ist das erst mal bei Stufe 3 stecken geblieben. Aber das wird schon noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2014
    Conair35, Frostlkoettel und JF2106 gefällt dies.
  5. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 09.10.2014:

    Heute konnte aus der Werft ein weiterer Flieger abgeholt werden. Es wurde ein zweiter Fury in Betrieb genommen, dieser gleich in Tuningstufe 2. Die notwendigen Wasserfliegerteile für das Tuning des nächsten Rama-Xperience auf Stufe 4 sind auch eingetroffen, so dass dieses Tuning durchgeführt werden konnte.

    Die Ausstattung auf dem Flughafen wächst langsam, aber sie wächst.

    Die notwendigen Punkten konnten durch Partner-Airlines in den letzten Tagen im Wesentlichen aus den USA und aus Victoria (Australien) weiter auf 710.000 noch zu erreichende Punkte reduziert werden.

    Alles wurde wieder in der FHV eingearbeitet.

    Außerdem wurden in der FHV die Wasserflieger jetzt auch in Tabellenform dargestellt - ich hatte heute nicht so lange Lust, so dass ich mit einer kleineren Menge weitergemacht habe :oops:

    Und nochmals der Hinweis auf die eingeschränkte Bereitschaft für morgen, Freitag, den 10.10.2014:

    [​IMG]

    Es kommt voraussichtlich zu Verzögerungen beim Flugbetrieb, so dass die Abendschicht von 19-24 Uhr nicht oder erst verspätet angetreten werden kann. Also am Freitag nur eingeschränkter Flugbetrieb. Bitte unbedingt auf die grüne Ampel achten. Eher bin ich nicht am Rechner.
     
    Conair35 und Frostlkoettel gefällt dies.
  6. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 11.10.2014:

    Durch unermüdlichen Einsatz von vielen Partnerflughäfen (auf diesem Wege mal Danke an alle) konnten die notwendigen Punkte für das Level 70 um über 100.000 Punkte reduziert werden. Es fehlen zwar immer noch 600.000 Punkte - aber auch das wird noch zu schaffen sein.

    Es konnten 4 weitere M-Flieger (Rama-M-Cargo, Rosinenplomber, Omni-Air, Silberblitz) sowie ein Wasserflieger (Lohengrin) in Betrieb genommen werden. Die Tuningstufen sowie das weitere Tuning der vorhandenen Flieger sind aus der Liste im Anfangsposting zu ersehen. Auch hier ein Danke für das fleißige Abliefern der Bauteile durch die Partner-Airlines :).

    Am Sonntag, den 12.10.2014 werde ich morgens 1-2 Stunden online sein, tagsüber nicht im Spiel auftauchen - dafür Abends ab ca. 20.00 Uhr mal nachgucken, ob mein Flughafen noch steht :cool:
     
    Conair35 und Frostlkoettel gefällt dies.
  7. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 16.10.2014:

    Nachdem die erforderliche EP-Zahl für das Level 70 wieder mal um weitere 100.000 Punkt reduziert werden konnte, mal wieder eine kurze Zwischeninfo vom Kicherschatz-Port:

    Durch erhebliche Überstunden in der Tuningwerkstatt konnten die Flieger weiter getunt werden. Es gelten jetzt folgende Tuningstufen:

    kleine Flieger:
    Cargoflieger - Stufe 2 / Eventflieger: Stufe 2 (Karacho-Malz: 3) / alle anderen Flieger: Stufe 4

    mittelgroße Flieger:
    alle Flieger sind mindestens in Stufe 2, einige Flieger konnten bereits in Stufe 4 getunt werden (Silberblitz in Stufe 3)

    Hubschrauber:
    Kurzflieger (Mücken) auf Stufe 1, alle anderen auf Stufe 2 oder 4

    Wasserflieger:
    Kurzflieger (Mücken) nicht getunt, alle anderen auf Stufe 1 oder 2

    Hier bin ich weiter am Arbeiten.


    Erweitert wurden die Flieger um zwei weitere Lohengrin (Stufe 1), so dass die Wasserflieger nun mit 24 Stück vorhanden sind.
     
    Conair35 gefällt dies.
  8. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 20.10.2014:

    Boah, war das ein Wochenende :D

    Eigentlich dachte ich ja, ich mach mal meine FHV weiter "hübsch". Aber da wurde nichts draus - viel zu viele Flieger am Radar :D

    Aber dank der Hilfe vieler fleißiger Flugkapitäne aus aller Herren Länder konnte die Differenz zum Level 70 auf nur noch 140.000 Punkte reduziert werden. Das nächste Level rückt also demnächst in greifbare Nähe. Ich kann ja schon mal einplanen, was ich mir für die beiden AirCash kaufen kann :confused:

    Es wurde auch noch wieder in neue Flieger investiert. Es konnten in Betrieb genommen werden:
    • 1 Lohengrin
    • 3 Fury
    • 3 Sky-Shuttle
    • 3 Rosinenplomber
    • 3 Skyrama 858
    Und dann wurde sowohl bei den neuen als auch den gebrauchten Fliegern weiter getunt. Das habe ich aber nur oben in der FHV aktualisiert.

    Bis zum nächsten Mal [​IMG]
     
    Conair35 gefällt dies.
  9. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 21.10.2014:

    Heute nur eine kurze Meldung, da wenig Flugbetrieb. Ich habe heute mehr an der FHV gearbeitet und diese nun insgesamt in Tabellenform dargestellt.

    Kurz vor Eventende wurde noch ein weiterer Fürst Pückler angeschafft. Außerdem wurden 2 weitere Rama-Xperience gekauft, so dass dort nun 20 Flieger zur Verfügung stehen.

    Die Reduzierung der notwendigen Punkte für Level 70 auf 115.000 ist jetzt nicht so arg dolle - passt aber zum heutigen Flugumfang.:rolleyes:
     
  10. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

  11. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  12. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 27.10.2014:

    Nachdem am Wochenende das Level 70 geknackt wurde :) - Danke nochmals an alle Buddys, die hier fleißig mitgeholfen haben konnten durch eine größere Wasserfliegerflotte aus Spanien auch noch diverse Tunings durchgeführt werden...

    Neu angeschafft wurden drei weitere C-Sterne, so dass jetzt insgesamt 28 Wasserflieger zur Verfügung stehen. Ist ausbaufähig, ich weiß - aber alles zu seiner Zeit.

    Bis zum Hallo-Wien-Event sind es jetzt ja nur ein paar Tage, bis dahin wird der Flugumfang auf dem Kicherport etwas eingeschränkt sein - ich bin aber dennoch sowohl morgens als auch abends mal online, um zu gucken, ob mein Flugplatz auch noch da ist o_O:D:p.

    Und dann werden die restlichen 1,05 Mio Punkte :confused: für Level 71 angegangen.
     
  13. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Zur Feier des bugfreien Starts des Events :p:D hat Kicherport kurzfristig beschlossen, Schnellabfertigung zu aktivieren.

    [​IMG]

    Alles, was bis 24.00 Uhr hier ist, wird (wenn es nicht arg zu viele Mücken auf einmal sind) abgefertigt.
     
    JF2106 und ralf_s76 gefällt dies.
  14. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 03.11.2014:

    So, das Wochenende war wieder erfolgreich. Die notwendigen EP konnten um mehr als 600.000 auf noch notwendige 480.000 Punkte reduziert werden. Also noch mal so ein Wochenende und Level 71 sollte machbar sein.

    Dann wurde auch wieder in den Flugpark :eek:sagt man das so in Anlehnung an den Fuhrpark? investiert:

    Zunächst einmal wurden zum Testen von jedem Event-Flieger ein Exemplar gekauft (vom AirShelly sogar gleich 3 Stück). Und dann habe ich mal tief in die AirCash-Schatulle gegriffen und habe mir 5 Marvel Wings geleistet (bei Angeboten muss ich immer wieder mal zugreifen :D).

    Somit konnte die Fliegeranzahl insgesamt auf 219 :oops: Flieger gesteigert werden. Es wird langsam, aber es wird :).

    Und dann wurde der Flughafen noch vergrößert und zunächst nur "ganz vorsichtig" umgebaut. Die bisherigen kleinen Abfertigungsplätze wurden dabei durch große Plätze ersetzt.
     
    JF2106 gefällt dies.
  15. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Ankündigung:

    Für heute, Sonntag den 09.11.2014 bin ich ab sofort bis Mitternacht (mit den notwendigen Pausen [​IMG] ) online. Schnellabfertigung ist aktiviert, so dass alles was kommt, abgefertigt wird - wenn es nicht all zu viele Mücken auf einmal sind ;).

    [​IMG]
     
  16. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

  17. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker

    gw ;)
     
    Kicherschatz gefällt dies.
  18. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

  19. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 10.11.2014:

    Liebe Buddys, Ihr wart mal wieder der Hammer. Erst dachte ich, der Levelsprung klappt gestern doch nicht mehr und dann kommen da drei Buddys und "zanken" sich zum Schluss, wer mir denn die letzten Punkte "spendieren" darf. :D

    Mal ein ganz ernst gemeintes
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ............ [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    an alle, die sich angesprochen fühlen können.

    Der Bestand an Fliegern wurde dann auch noch erweitert. Es konnten in Betrieb genommen werden:

    2 Airy Shelly 4 Kratz-Air 3 Skython
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    aus dem Event-Angebot und dann noch ein paar "normale" Flieger:

    5 Sky Shuttle 4 Sea Rama Solo 4 Ramacopter Express
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    Und nun braucht Ihr nicht denken, dass Kicherschatz nun völlig abgedreht ist :confused:. Die kleinen Wasserflieger und Helikopter wurden von Buddies für Quests benötigt. Und ich kann die dann ja wieder verschrotten und mit anderen Fliegern ersetzen, wenn es an der Zeit ist.

    So für heute war es das dann wieder. Alle Angaben und auch die Tunings sind oben in der FHV eingearbeitet.

    Und dann wollen wir uns nun mal an die nächsten 1.945.430 Punkte machen. Vielleicht klappt das ja noch im November :confused:.
     
  20. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Update 17.11.2014:

    So, am letzten Event-Wochenende war bei mir etwas eingeschränkter Flugbetrieb - da kommen doch glatt auch mal private Termine dazwischen :eek:.

    Aus dem Event-Angebot wurden allerdings doch noch 1 Skython, 4 SOSferatus und 1 Calavera angeschafft, so dass ich aus diesem Event mitgenommen habe:
    1. 2 Calaveras
    2. 5 Flieger von allen anderen Event-Fliegern

    Nachdem nun ja das Weihnachtsevent direkt vor der Tür steht (https://board-de.skyrama.com//threads/weihnachtsevent.9137/):D wird es in den nächsten Tagen erst einmal etwas ruhiger auf dem Flughafen sein. Ich bin aber voraussichtlich sowohl morgens als auch abends mal online, um nach dem Rechten zu gucken und den einen oder anderen Flieger zu landen und/oder zu starten.

    Und irgendwann werden dann auch die fehlenden 1,7 Mio. :confused: Punkte für Level 72 geschafft. Vielleicht noch dieses Jahr - vielleicht auch erst 2015, ich werde es schon merken ;).
     
    JF2106 gefällt dies.