[Flugzeuge] Jahreszeitenflieger / Gegenstücke passend zur Santa Pauwli

Dieses Thema im Forum 'Update- & Ideensammlung' wurde von -Caym- gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Ich fand es ganz schön, dass mit der Santa Pauli nochmal ein Sonderflieger für den Shop rausgekommen ist, auch, dass man das Flugzeug nur einmal kaufen kann.
    Auf der anderen Seite finde ich es praktisch, wenn ich für jede Ware eines Shops Flieger mit gleicher Flugzeit und ähnlichem Fassungsvermögen losschicken kann.

    Da die Santa Pauwli das Thema und Farbschema Winter/Weihnachten hat, wollte ich vorschlagen, ob es nicht drei weitere Sonderflieger geben könnte. Die müssen nicht alle dieses Jahr erscheinen. Sie könnten auch mit einem Event verbunden sein und vom Farbschema her zu einer Jahreszeit passen. Ich fände es allerdings schön, wenn sie die gleichen Werte wie die Santa Pauwli hätten.
    Ein jeweiliger Erscheinungszeitraum könnte z.B. sein:

    Ostern = Frühlingsflieger, mit frischen Farben, vielleicht ein helles Grün + Weiß

    Geburtstag= Sommer, eher kräftige Grüntöne

    Schlotterwochen= Herbst, Rot- und Brauntöne (Name: Jack O'Lantern)




    Edit -=SkyFleetCommand=-: Zur Ideensammlung hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2015
  2. -Pilot-in-Command-

    -Pilot-in-Command- Boardanalytiker


    100% dafür! :D
     
    fummelfuchs gefällt dies.
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

  4. bln-sxf

    bln-sxf Admiral des Forums

    hatte ich ja auch gesagt: schade, daß es nur einen und nicht 4 gab.
    aber die idee hat auch was.

    und warum nicht der einfachheit halber sogar einfach nur die pauli in diesen anderen farben?
    dann müsste nicht mal extra ein anderer flieger geproggt werden.
     
    -Pilot-in-Command- gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Andere Farben für die Pauli wären ausreichend, meiner Meinung nach. Der Flieger sieht schon gut aus.
     

Die Seite empfehlen