Flugzeugwünsche für Flashback-Events

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Da alle immer nur Flieger mit "guten" Werten möchten - Ich bin für ein Event nur aus 6min bis 1h Fliegern :D; das wäre mal was richtig gutes für kleine Flughäfen und Gelegenheitsspielern.:D
     
    Lima-Echo gefällt dies.
  2. Ziegenheike

    Ziegenheike Forenprofi

    Huhu !
    Dickes Ja für kleine HF !!
    Auch gelegen heitspieler / in werden auch Groß u. mit Level 75++++++ kommt man nicht weit o. man braucht Jahre !;)
    Die Flieger wollen mit Guten werten sind zu 99 % ab Level 80 ,:rolleyes:
    Denn wenn man mit Level 75 Nur 6 min . u. 1 H schickt ist man schneller raus aus Buddyliste wie man aua sagt !!:(
    Denn ganz Ehrlich ganzen Tag nur 6 min u. 1 H Nein Danke !:eek:
    Zum Anklopfen ob on o. zur Zeitverkürzung bis andere landen ab u, ZU sehr gerne !:)
    Mal möchte man auch was Richtiges .:p
    LG
     
  3. Lima-Echo

    Lima-Echo Laufenlerner

    Ich nehme auch gerne kleine Flieger. Ausserdem hab' ich auch nichts gegen Flybys - bin da nicht so empfindlich - vielleicht liegts auch daran dass ich erst auf Level 59 bin. Habe es nicht so eilig ;)
     
  4. popeye1977

    popeye1977 Forenmogul

    Den da bitte auch mal :D [​IMG]
     
  5. Knuddlgnom

    Knuddlgnom Forenbewohner

    Liebes Skyrama-Team,

    beim nächsten Event wäre es superklasse, wenn das Dedarama-XS-Flugzeug dabei wäre.

    Außerdem würde ich mich sehr über den Spaceship-One XS-Flieger freuen. Vielleicht könntet ihr den ja auch wieder in den Shop für Aircoins stellen, so wie es schon mal während eines Events war. Das wäre top!

    Wenn es aber ein Event mit neuen Fliegern geben würde (da wurden doch vor einiger Zeit mal Bilder präsentiert.... ;)) wäre das natürlich der Oberhammer. Bitte aber dann unbedingt Flugzeuge mit 4 Tuningstufen, am liebsten XS mit 12 Stunden Flugzeit, kurzer Abfertigungszeit und leckeren EP-Werten. :)

    Wär da vielleicht was für Halloween zu machen? :rolleyes:
    LG
     
    Stopsl gefällt dies.
  6. Stopsl

    Stopsl Laufenlerner

    Da kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen: Dedarama, Spaceship-One oder natürlich vergleichbare neue Flieger wären superklasse! :):)
     
  7. Wutzl

    Wutzl Foren-Grünschnabel

    Liebe Skyrama-Crew,

    wenn das nächste Event wieder ein Flashback-Event wird, würde ich mir nochmals den Dedarama-XS wünschen.
    Auch das Spaceship-One wäre fein.

    Danke und LG
     
  8. -BerzDj-12-

    -BerzDj-12- Laufenlerner

    Hi ich würde mich gerne fuzzyhamburg anschließen mit den wünschen und würde noch was ergänzen.

    Ich würde mich freuen wenn diese Flieger auch noch irgendwie mit eingebaut werden in das nächste Event.

    Cool Runner, Spaceship One, Ding-Dong22, Beach Shuttle SommAir, Zero G X20, SkyWolf, PolAir EB6, Calavera.

    Und natürlich noch das Kleine Skyrace-Rollfeld.

    Würde mich sehr freuen darüber

    MFG DjBerz (-BerzDj-12-)
     
  9. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ich wünsch mir den[​IMG] &[​IMG]:cool:(best designed Heli) endlich mal wieder:):):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
    Kuckuck99 gefällt dies.
  10. feuerhexe81

    feuerhexe81 Aktiver Autor

    Ich wünsche mir nochmal die landebahnen ( skyracer ) bitte und den starwolf
     
  11. Salie98

    Salie98 Foren-Grünschnabel

    Ich wünsche mir die Skyracer Parkplätze
     
    Kuckuck99 gefällt dies.
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Da es ja so langsam mit neuen Dingen im Spiel weiter geht, wünsch ich mir dann mal für das nächste Event wieder neue Flieger und desweitern diese hier:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Ebenfalls wäre es wünschenswert, wenn mal ein neuer L Frachtflieger mit 10 Std. und ein neues PAXgebäude was klein von der Grundfläche ist aber höher und mehr Passagiere in kürzerer Zeit mitbringt.
    Absolut TOP wäre natürlich ein neues Event mit komplett neuen Fliegern und Paxgebäuden.
     

Die Seite empfehlen