Flugzeugwünsche für Flashback-Events

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flieger2008

Flieger2008 Foren-Grünschnabel

Ich würde mir dringend Gebäude wünschen, die vielleicht mal 25.000 Passagiere auf max. Fläche 3x3 bringen. Ich brauche 2,6mio Passagiere um alle Flieger EINMAL starten zu können, da macht das Passagiere sammeln mit den aktuellen Gebäuden nicht wirklich Spaß.

alleshat, tomtschi und fuzzyhamburg gefällt dies.
  2. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Es sind ja im Goldmedaillen-Wochen-2024 Event wieder zwei neue Flieger dabei gewesen. Der Helicopter hätte zwar von den Werten besser sein können, aber nun ja es ist wie es ist. Für das nächste Flashbackevent wünsche ich mir folgende Flieger und Items - vielleicht sind ja ein paar dabei:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2024
  3. ammatör

ammatör Forenkommissar

[​IMG] und [​IMG] und den bitte: [​IMG]

:D

4. ArdriPort27

ArdriPort27 Laufenlerner

Für das nächste Event wünsche ich mir keine Flieger sondern nur Items, die mir helfen würden:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

5. •Hulk•

•Hulk• Foren-Grünschnabel

Meine Wünsche :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Bei dem nächsten Event wäre es schön, wenn folgende Flieger und Items mit dabei wären:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    und natürlich alle anderen TOP Flieger als Weihnachtsgeschenk bitte
    ;):)

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2024
  7. ArdriPort27

ArdriPort27 Laufenlerner

Für das nächste Event wünsche ich mir folgende Dinge, die mir helfen würden:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]