Feedback Frost-Wochen 2019

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 21 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager / innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Event "Frost-Wochen 2019", vielen Dank :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Das ist mal ein Event nach meinem Geschmack.
    Falls das WinterEvent nur ein Flashback wird kann dieses gerne länger laufen :D
     
  3. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG] + [​IMG] = [​IMG]
     
    pennello1, _Airport16_ und -elphaba68- gefällt dies.
  4. *Fliegerhorst*

    *Fliegerhorst* Laufenlerner

    Auch wenn es nur als "Zwischenevent" deklariert ist, gibt es L-Flieger und ein paar Flieger, die ich noch nicht habe....:) Ein paar von den Eis-Frost-Express kann man schon noch gebrauchen. Daumen hoch und mal sehen was das Winterevent bringt, vielleicht doch mal wieder ganz neue Flieger.....:rolleyes:
     
    bine, firehawk69, bernie_m und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Vielleicht könnte man das Shopangebot noch um den Icing 636 und Icetrain erweitern?
     
    .DM. gefällt dies.
  6. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Gesammelter Flashbackmist aus 4 Jahren, was auch sonst! Pause für mich und meinen Geldbeutel, Pause für die Kasse des Spielbetreibers von meiner Seite aus.:-((
     
    papabear gefällt dies.
  7. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Mir gefällt das kleine Event, da hier einige Flieger dabei sind, die mir gut gefallen. Leider werde ich in der kurzen Zeit nicht auf meine gewünschten Fliegerzahlen kommen, was aber auch nicht schlimm ist. Schauen wir was geht und freuen und auf den Zuwachs.
     
    fuzzyhamburg, firehawk69 und andokaliho gefällt dies.
  8. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Den Icing 636 bräuchte ich auch :D
     
  9. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Leute, so günstig kommt ihr selten preiswert an L Flieger ran, und das ohne Bauteile. Also wer noch Kapazitäten im großen Hangar hat......zuschlagen. 2 Stufen tunen und dann ab damit in den Flugverkehr. Ansonsten ist noch das Paxgebäude Solar-Dom zu beachten :)
     
  10. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Wahnsinn ! Dieses Jahr gab es schon 2 neue Flieger und mehr nicht. Ich weiss nicht wofür man hier noch ein Feedback abgeben soll? Für Wiederholungen? Leute setzt einfach die Wiederholungen rein und fertig. Das ZDF fragt auch nicht, wie ihr Fernsehprogramm war, wenn es zum 50 sten mal Miss Marpel gab.
     
    isara33, papabear, fuzzyhamburg und 3 anderen gefällt dies.
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    >>> mit den Bauteilen gebe ich Dir recht, nur könnte der Eis-Frost-Express Plus von den EP Werten besser sein, bei einem 13:20 Std. (getunt) Flieger.
     
    BLGSky und WilliWacker gefällt dies.
  12. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Darauf muss ich echt antworten ;)

    1. Das sind schon 2 neue Flieger mehr als im Jahr zuvor
    2. Gibt es immer wieder neue Spieler, die diese Flieger und Gebäude nicht kennen und somit auch ihr Feedback geben
    3. Lass bitte Finger weg vom Feedback, dass ist das einzige, wo mal etwas geschrieben wird, meistens mit hohem Unterhaltungswert :D
    4. Durch ARD und ZDF bin ich im Monat Euro 17,50 los und will sie eigentlich gar nicht

    ... Miss Marple ist eine Legende :p

    Lieber Gruß von Jack
     
    heli64, SissiMüller, andokaliho und 5 anderen gefällt dies.
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Lieber Skyrama-Weihnachtsmann,

    ich wünsche mir von Dir das [​IMG] und das [​IMG] und das [​IMG] in einer "arktischen" Version.

    Ich war hier auch sehr lange lieb! :rolleyes::D:D:D
     
    *Froggy*, WhyPhy, andokaliho und 4 anderen gefällt dies.
  14. -Joe-

    -Joe- Nachwuchs-Autor

    Hm komisch, ich war jetzt einige Tage nicht online habe aber täglich das Forum verfolgt, und bis heute morgen stand da nichts von Frost Wochen. Erst als ich heute Mittag mal den ccleaner aktiviert habe, und jetzt nochmal ins Forum schaute ist die Ankündigung und dieser Thread erst sichtbar. Bissl spät für mich, dann lasse ich dieses Event mal aus und warte auf das nächste. Viel Spass allen.
     
  15. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Kannst doch losfliegen...https://board-de.skyrama.com/threads/eventverlaengerung.15560/#post-318691...:rolleyes::D:D:D;)
     
    .Ananas. gefällt dies.
  16. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Auch das noch :D

    ------------------------------------------------------

    Bin ja mal auf die 2 neuen Flieger gespannt, kann ja nur der Schneepflugrama und das Ultimate Wehnachtsmanngespann sein :)


    Edit Flight-Attendant: Beitröge zusammengeführt.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Dezember 2019
    frank13261 und HermannCherusker gefällt dies.
  17. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    BLGSky gefällt dies.
  18. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

  19. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also ich weiß ja nicht, bei mir endet das Event immer noch am 16.12. !!

    In der Ankündigung heißt es aber schwammig : "Daher werden die Frost-Wochen 2019 bis zum Januar hinein verlängert."

    Was stimmt den jetzt?
    und was soll "bis zum Januar" genau heißen?
     
  20. DonHugo

    DonHugo Aktiver Autor

    Das heißt wohl das die Frost Wochen mindestens bis Januar laufen :D
    Das werden sie nächste Woche dann mal machen.
     
    Woony. und _Airport16_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.