Feedback Gewinnspiel - 7 Jahre Skyrama

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Controller- gestartet, 5 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager!

    Euer Feedback zu unserem Geburtstagsgewinnspiel ist hier willkommen.


    Euer Skyrama Team.
     
  2. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Ich finde es schön, dass es wieder ein Gewinnspiel gibt. Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim miträtseln!
     
    muddie300 gefällt dies.
  3. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Ein guter Start in die richtige Richtung. Gerne mehr davon!
     
    muddie300 gefällt dies.
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    ???? Was für ein Schritt? Gab es es schon...hat mit der Entwicklung des Spieles nichts zu tun....also alles wie immer.:cool:
     
  5. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Naja,wenn monatelang keinerlei Wünsche der Spieler erfüllt werden bzw. auf Spieler eingegangen wird oder ihnen etwas zu Gute kommt,dann sehe ich soetwas schon als einen guten Start.
     
    muddie300 gefällt dies.
  6. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums






    Klar gab es das schon mal. Aber schön, dass es das wieder gibt, vor allem für neue Spieler ;) :) :D
     
  7. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Einem geschenkten Gaul...;)

    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Euch der ammatör :):):)
     
  8. UweK2003

    UweK2003 Laufenlerner

    ich finde es auch sehr gut, ein Gewinnspiel, bei dem nicht das Geburtstagskind, sondern der Gast etwas gewinnen kann, ist doch schön und freut mich persönlich sehr. Wie war das noch früher: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, in diesem Sinne auf die nächsten 7 oder so.....
    Alles Gute
    LG Uwe
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  9. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Ich finde es auch gut, dass mal wieder ein wenig passiert in dem Spiel. Aber wie man hier schon erkennen kann, ist die Resonanz zu dem Feedback nicht gerade groß, was meiner Meinung nach, auch resultierend daraus kommt, das über ein Jahr nichts mehr neues in dem Spiel vorgenommen wurde (wie z.B. neue Events mit neuen Fliegern od. neue Quest oder oder) und dadurch natürlich viele auf Desinteresse schalten. Also nehmt Euch der Dinge die im Forum geschrieben werden mal mehr an und gestaltet das Spiel wieder interessanter damit wieder mehr in das Game zurück finden und es auch weiter spielen, sonst verrotten die Flieger alle noch in den Hangars.
     
    schrankogel1 und Airport-Bahamas gefällt dies.
  10. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Zum 7 Burzeltag sollten meiner meinung alle Spieler etwas davon haben , sei es einen Bonuscode oder auch mal etwas ganz neues damit man sieht das es doch noch weitergeht mit dem Game . So wie es jetzt ist bleibt es mal wieder an den Mod`s hängen da von sich aus etwas zu organiesieren ( wie damals zu Weihnachten als nix von BP kam ) . Immerhin trägt BP da zumindestens das allen anschein nach mit aber meiner meinung nach sollte da etwas von BP direkt kommen und es nicht unseren Modis überlassen das Game am laufen zu halten . Für mich kommt da von BP seit übernahme von den Chinesen überhaupt nix mehr was das Game noch interessant macht , Kurz gesagt da müßten mal die Hände aus den Taschen genommen werden und sich ernsthaft um die eingekauften Firmen gekümmert werden ! So , sollte es so bleiben werden immer mehr Spieler das Game verlassen oder ( nach dem im Forum gelesen wurde was die User übers Game sagen ) es erst ganicht Spielen . Das ist nur noch gegen die Wand fahren wie sich BP da verhält , man könnte auch die vielen Ideen die geäussert wurden um das Spiel atraktiver zu gestallten auch einem STEIN schreiben oder es in den SAND kratzen das wird dann genauso wenig beachtung finden . Trotzdem THX das zumindestens überhaupt etwas zum 7ten gekommen ist gerrechnet hatte ich damit nicht mehr .
     
    Airport-Bahamas gefällt dies.
  11. gündi54

    gündi54 Nachwuchs-Autor

    BP könnte sich mal bei Farmerama viel Abschauen in Punkto Spieler "Entschädigungen" bei Ausfall von Server usw.! oder ein Jahr älter werden, da kommt immer was rüber! War früher bei SkyRama auch mal So. (vor der Übernahme)!L.G. an alle
     
    mick2564 gefällt dies.
  12. AUDIFAN11

    AUDIFAN11 Freiherr des Forums

    Dir ist bewusst,dass Farmerama auch von Bigpoint ist,genauso wie Skyrama oder?;)
     
  13. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Dann frage ich doch mal laut in die Runde, warum dies so ist ? Ist das hier nur noch die melkende Kuh?
     
  14. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Abend in die Runde,

    es liegt immer im ermessen des Betreibers, ob es eine Entschädigung gibt oder ob es keine gibt.

    Ich bin seit der Open Beta bei Skyrama als Moderator tätig und es gab damals auch schon Zeiten, da gab es nix bei Server Ausfällen etc.
    Solche Dinge sind eben höhere Gewalt, wo der Betreiber natürlich sagen kann, wir geben etwas aber müssen tut er das nicht.

    Natürlich und dazu zähle ich mich auch, hoffe und hoffe ich immer, dass es nach einem Ausfall was gibt und wir das Foren-Team erfragen für Euch auch immer einen Bonuscode.

    Es bestürzt uns als Foren-Team natürlich auch, dass es keinen Bonuscode zum Geburtstag gibt oder gar ein Event, jedoch gibt es das Foren Gewinnspiel, dessen Preise natürlich auf Bigpoint gehen.

    Man beachte, dass auch die Schnellabfertigung ohne Event noch 30 AirCash kostet und der Summer Sale vom letzten Jahr auch weiterhin aktiv ist.

    Es ist natürlich einfach und da ist denke ich mal jeder Mensch einfach Mensch zu meckern, weil das können wir alle am besten.
    Man sollte das gesamte sehen und einfach Spaß haben und das haben wir alle, wir spielen ja schließlich immer noch ALLE Skyrama.


    Genau auf den Punkt gebracht!


    In diesem Sinne habt Spaß und weiterhin viel Spaß bei unserem Gewinnspiel!
     
    buerstenset, AUDIFAN11 und Nobi-2011 gefällt dies.
  15. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Eigentlich erschreckend, wie wenige bei dem Gewinnspiel mitmachen ... bei 2 Mio Accounts.:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2018
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Nicht jeder Spieler ist auch im Forum unterwegs, oder täglich on... ;) Aber bisschen wenig sind es diesmal schon. :confused:

    Auf die Frage von gestern: Wenn ich 2 mal 150 Aircash kaufe, bezahle ich nur 9,98 Euro...

    Aber ich denke, das wurde berücksichtigt. ;)
     
  17. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen,

    die Frage ist im Grund eindeutig gestellt. Ich habe ja nicht geschrieben, wie viel kosten 2x150 AirCash oder wie viel kosten 6x50 AirCash, sondern wie viel kosten 300 AirCash. ;)

    Das sind ja nicht alles Deutsche Accounts. ;)
    Und viele sind im Forum eben nicht unterwegs und beteiligen sich erst gar nicht.
     
  18. J.Steinert

    J.Steinert Forenmogul

    Da fragt man sich ja nur wie lange noch? Jedes Spiel sollte sich auch mal weiter entwickeln, was man von Skyrama ja im Moment nun wirklich nicht sagen kann.
    Hat sich BP schon mal überlegt, warum hier im Forum oft eine sagen wir mal vorsichtig negative Stimmung ist ? Es passiert hier leider und das musst auch du Controller zugeben seit einem Jahr gar nichts mehr. Die Spieler, die hier "Meckern", denen wird das Spiel wohl am Herzen liegen. Im Moment besteht Skyrama doch nur aus Klicken und Leveln, sowie Wiederholungen. Wo sind die ganzen Ankündigungen, die es damals von Pin Lui ( ich glaube der ist gar nicht mehr da) geblieben?
    Gut es gibt diesmal zum Geburtstag ein Gewinnspiel, was ich auch super finde. Jedoch sollte es wieder eine Wiederholung beim nächsten Event geben, und davon gehe ich leider stark von aus, alles wieder dahin.
    Ob nun Bonuscode hätte sein müssen zum Geburtstag, lasse ich mal dahin gestellt. Ich hätte es besser gefunden, es hätte mal wieder einen und das betone ich extra einen Sonderflieger für jeden Spieler gegeben. So was gab es schon mal zu Weihnachten.
    Ich hoffe immer noch auf Besserung. In diesem Sinne.
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  19. -Uwe-

    -Uwe- Fortgeschrittener

    Mal ehrlich ?? was bringt es in Zukunft oder besser die Zukunft bei Skyrama ?? Ist da überhaupt noch etwas geplant ? oder wird daran gearbeiet oder !!! wird da nur noch abgewartet mit welcher ausrede das Game billig vom Markt gehen kann ohne das da der neue Inhaber etliche Zivil Klagen in den USA an den Hals bekommt die Ihm Millionen oder gar Milliarden Dollar kosten damit man da einigermassen aus der Kiste rauskommt ??

    THX an unsere Modis das zumindestens Ihr da euch versucht einzusetzen das sich was ändert auch nen Großes THX für das Spiel zum 7 Jährigen was von euch ins Leben gerufen wurde das zeigt mir das Ihr auch um das Game kämpft das es am Leben bleibt auch wenn ihr da nicht viel drann ändern könnt .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2018
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  20. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja das alte "Lied vom Meckern"....genau... und wer sagt es wieder..genau mein Lieblingsmod. Tatsache ist hier tut sich schon seit langem nichts mehr. Da ändert auch das klägliche Bemühen der Mods hier im Forum nichts. Und ALLE spielen schon lange nicht mehr!
    Das Spiel gibt es nur noch weil BP ab und zu noch ein paar neue Spieler generieren kann.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.