Glas kontra Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von munds112 gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munds112

munds112 Foren-Graf

Seit Eventstart gibt es wieder weniger Glas beim Abfertigen von Cargos. Beim letzten Event war dies auch schon so. Ohne Event schaffe ich bei 60 Cargolandungen 3-4 Glas und bei einen laufenden Event bei jetzt schon 100 Landungen 0 Glas.

bine gefällt dies.
  2. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Kann ich nicht feststellen. Habe auch 60 XS Cargos und die bringen wie vorher auch zwischen 3 bis 4 Glas bei jeder Landung mit.

_Airport16_ gefällt dies.
  3. munds112

munds112 Foren-Graf

Glaub ich Dir, ist wahrscheinlich bei jeden anders. Darüber wurde auch schon mal im Forum berichtet.

4. Luba-Air

Luba-Air Nachwuchs-Autor

Und ich betone es noch einmal:
    die sicherste Variante ist immer noch das recyclen von Eventfliegern.
    Natürlich solche, die auch Glas bringen.

5. JF2106

JF2106 Foren-Graf

Wer braucht schon Glas ? :D

Luba-Air hat schon recht - recyclen !!

Aber mit der Einführung der L-Flieger sollte das Cargo-Dasein wieder belebt werden.:eek:

6. TopSales

TopSales Foren-Grünschnabel

Moinsen, redet Ihr vom Glas für z.B. Corn COD 2 ??? Wenn ja, ich bekomme null Glas.....Ideen?

7. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo TopSales,

wie meinst Du das Du würdest gar kein Glas bekommen?

Welche Cargos verwendest Du um Glas zu beschaffen?

Ich würde mich freuen wenn ich von Dir etwas mehr Infos darüber bekommen könnte. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

8. TopSales

Hi Flight,
    Rama XS Cargo, und M Cargo. Falsche? Brauche ich andere?

9. Flight-Attendant

Hallo TopSales,

Im Moment bekommt mal leider nur von Cargos Glas die eine Flugzeit von maximal einer Stunde haben. :(

Ein Mitspieler hat sich unter "Das Glasen" einmal die Mühe gemacht solche sogenannten Glasflieger zusammen zu sammeln. :)

Mal gibt es weniger mal etwas mehr, ich habe festgestellt, dass es bei verschiedenen Ländern, oder Buddy's besser klappt aus bei anderen. ;)

Leider scheint das auch immer mal zu wechseln, also ist somit Tüfteln angesagt. :cool:

Unter dem Bereich "Suche" wirst Du bestimmt auch auf die eine oder andere Information stoßen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

10. TopSales

Moin, ahh ok...danke für deine Mühe.
    Toppi

11. Flight-Attendant

Hallo Toppi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. :)

Da es hierzu keine weiteren Fragen gibt, sich hier wieder alles wieder um das liebe Glas dreht, schließe ich hier wieder.;)

Das Event hat nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, wenn es angeblich weniger Glas gibt. ;)

Es hilft da wirklich nur etwas tüfteln, hatte meine Erfahrung dazu ja schon oben geschrieben. :)

Andere setzen lieber auf recyceln, wie immer man möchte ums ans Ziel zu kommen. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß im Spiel, sowie bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.