Goldene Bauteile erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JosefMiller1995 gestartet, 22 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JosefMiller1995

    JosefMiller1995 Foren-Grünschnabel

    Hallo, bin noch ziemlich neu hier habe Mal ne Frage: Kriegt man die Goldenen Bauteile für die Werkstatt auch durch Flieger losschicken (sehr selten) zusammen oder sind diese nur durch Kauf (Echtgeld) erhältlich. und wann bekomme ich die roten? bekomme ausschließlich Standard oder weiße Bauteile

    Danke für eure Antworten
     
  2. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    die Bauteile müssten auch mit Fliegern kommen, ich hab nämlich noch nie welche gekauft. Es gibt sie auch in Bonuscodes, wenn ich mich recht erinnere.

    wenn ich sehe, dass ich 450.000 weiße habe und 14.000 deluxe, merkst Du, ja die sind selten. evtl. kommen sie auch nur mit bestimmten Fliegern, teure Flieger mit langen Laufzeiten. oder die Wahrscheinlichkeit, dass sie mit solchen Fliegern mitkommen ist höher. so in etwa, die genauen Regeln dafür weiß ich nicht.

    aber bevor Du hier weiter machst und echtes Geld ausgibst, beachte bitte die Probleme mit dem Serverumzug im Sammelthread. Es steht gerade sehr schlecht um das Spiel und wird derzeit nicht mehr von den Moderatoren oder dem Support betreut. Viele verlassen gerade das Spiel, weil es nicht mehr richtig läuft und das Forum verwahrlost gerade. (Wir texten es gerade mit Unsinn voll, weil keiner mehr aufräumt)

    Grüße, tlinz

    Update / Korrektur: wie Du unten siehst, unsere ebenfalls gefrusteten Moderatoren sind doch noch da ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2023
    Flight-Attendant gefällt dies.
  3. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo JosefMiller1995,

    Deine Frage wurde durch tlinz (vielen Dank) beantwortet.:)

    Genauso wurde auch das aktuelle Problem im Spiel angesprochen, wir wissen, dass eher kleinere Accounts durchaus noch spielen können, aber auch da kommt es gehäuft zu technischen Fehler.

    Somit hier die Infos dazu:

    Die OA zu den Wartungsarbeiten (sofern es Informationen gibt, kann man sie da finden) und der Thread Sammelthread - Probleme nach Wartungsarbeiten.

    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  4. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    Danke an Flight Attendant für die Links.
    Wenn Du den Status hier verfolgst siehst Du, dass sich das Thema Tuningbauteile sammeln für den Moment erledigt hat.
    Bis es wieder tut, können wir einmal in den FAQ https://board-de.skyrama.com/threads/f-a-q-flugzeugwerkstatt.22/ nachschauen, wie die Regeln dafür sind...

    ok, viel genauer als meine Beschreibung, stehts in der FAQ dann auch nicht. auch gut. dann lag ich wenigstens richtig. :cool::D

    BTW: wenn Du Dich über die grünen und blauen Flecken wunderst, die ich hier oft benutze, das sind die Flecken, die ich mir bei der Arbeit in meiner Flugzeugwerkstatt immer hole ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2023
  5. tlinz

    tlinz Forenanwärter

    kann das hier auch geschlossen werden? @JosefMiller1995 Oder möchtest Du mehr wissen??
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo tlinz,

    vielen Dank, wurde einfach übersehen. ;)

    Da es hier zu unseren Antworten keinerlei Resonanz gab, schließe ich das Thema.:)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.