Feedback Heißkalte Winterwochen

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Controller- gestartet, 6 Dezember 2025 um 19:17.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hallo liebe Flughafenmanager,

hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem "Heißkalte Winterwochen", vielen Dank. :)

Wir wünschen Euch allen eine friedliche, besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2026. :)

Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team

2. kk1308

kk1308 Nachwuchs-Autor

hi,

oha, tolle flieger, da hoffe ich auf viele liebe fliegerschicker, damit ich da genug abbekomme.

3. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

Guten Abend,
    endlich mal ein Event nach langen Jahren, was sich wirklich sehen lassen kann und wo viele Dinge die im Forum gewünscht worden sind
    auch umgesetzt sind. Die neuen Flieger mit echt krassen Design und auch die Paxgebäude, echt sehr gut gelungen und für die Zukunft gedacht. Macht weiter so und das Spiel wird weiter laufen.
    LG
    fuzzyhamburg

4. ._ando_.

._ando_. Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    nach einer etwas längeren Pause habe ich nun wieder zu Skyrama zurückgefunden und muss ehrlich sagen, dass mir die neuen Events wirklich gut gefallen. Bereits im Halloween Event gab es ja schon neue Flieger und auch einen ganz neuen Heli, das Gleiche gilt nun auch für das kommende Weihnachtsevent. Natürlich sind die neuen Flieger und Gebäude etwas teurer wie gewohnt, jedoch sind sie gleichzeitig auch dementsprechend gut/besser von der EP-Ausbeute und gleicht sich somit im Endeffekt meiner Meinung nach wieder aus. Der Stil der neuen Flieger gefallen mir besonders wie auch der neue Hintergrund. Ich freue mich wirklich sehr auf das Event - gute Arbeit und weiter so! :)

5. DarkiBln

DarkiBln Laufenlerner

Ich muss gestehen,ich bin diesmal von den Flieger und den Passagiergebäude echt begeistert. Das heißt sammeln, sammeln

6. -Caym-

-Caym- Ausnahmetalent

Ja, das Event macht in der Vorschau einen sehr gelungenen Eindruck.
    Es gibt nicht nur ein oder zwei umlackierte alte Flieger, sondern es ist eine breite Palette abgedeckt.
    Die Gebäude finde ich von den Werten her gut, sowas hat doch zuletzt gefehlt.
    Ich muss auch überlegen, was für mich jetzt Priorität hat, die beiden Flieger die noch aufstocken möchte holen, oder doch eher was von den neuen Dingen, das Frostfire-Inn und die Crystal Phoenix reizen mich schon.
    Man hätte wahrscheinlich gar nicht so viele ältere Sachen mit einbringen brauchen, aber okay (ich hatte mir ja auch was gewünscht, ist sogar mit dabei).
    Allerdings denke ich, dass Spieler mit kleineren Flotten sich doch anstrengen müssen, um was von den neuen Dingen zu erspielen. ABer ich vermute, es bleibt auch nicht bei einem Bonuscode.

Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Haltung, ja das Event macht einen guten Eindruck, aber es sollte sich etwas eiegntlich Spiel tun, fände ich wichtiger.

Skraja14 gefällt dies.