Ich kann auch nicht mehr spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von feuerhexe81 gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feuerhexe81

feuerhexe81 Fortgeschrittener

Ich kann das spiel ab jetzt nicht mehr spielen weil adobe flash nicht mehr geht und mein rechner nix weiter macht was sehr schade ist

2. Düsentrieb111

Düsentrieb111 Laufenlerner

Habe den Flash Player deinstalliert und kann nicht mehr spielen. Er nimmt meine Daten nicht zur Authentifizierung

3. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Ich kann auch nicht mehr spielen. Und mir geht es wie Düsentrieb111: Daten werden nicht genommen :(

4. feuerhexe81

feuerhexe81 Fortgeschrittener

habe mir das Wbit oder wie das heisst heruntergeladen und spiele nun darüber das Spiel, Einziger Nachteil dabei ist, das das Bild sehr klein ist und man es nicht aus Vollversion stellen kann. Aber alles eine Sache der Ansicht.
    Wird das irgendwie noch behoben das problem das man das Fenster dann auch wieder groß bekommt?

5. mamamaus100

mamamaus100 Fortgeschrittener

Angeblich arbeiten die daran :eek: Wann es soweit sein wird, dass es geht, steht noch in den Sernen :D

6. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

ich habe Euch mal aus dem Thread TF-ständige Abstürze hierher verschoben. da es mit dem Thema nicht wirklich was zu tun hat.

Es wird nicht nur angeblich an der aktuellen Situation gearbeitet, sondern das ist so, siehe Flieg mit uns ins Jahr 2021.... :)

BP ist durchaus bewusst, dass das Spiel aktuell für große Häfen so gut wie nicht spielbar ist, aber aktuell kann man nichts anderes tun als zu warten. :(

Hallo Düsentrieb111,

was für Daten werden nicht übernommen? Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast, oder eventuell ein Buchstabe oder eine Zahl nicht geht.

Die Logindaten werden im Client genauso zum Einloggen genutzt wie im Browser.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. Nizza9a

Nizza9a Foren-Grünschnabel

Was heissst denn nichts als warten ? Was ist der Termin der Fehlerbehebung, die ja wahrlich nicht neu sind ?

8. Düsentrieb111

Düsentrieb111 Laufenlerner

@Flight-Attendant ---Ich habe die Daten oft versucht einzugeben, aber es ist ganz bestimmt kein tippfehler.

9. didibaba

didibaba Foren-Herzog

Hallo, die Programmierer arbeiten doch schon über 2 Monaten daran. Ich kann mit dem Launcher nicht spielen, solange das Vollbild nicht existiert. Schade kann ich nur sagen.

10. printy351

printy351 Foren-Grünschnabel

schade, ich kann nicht mehr Skyrama spielen, Flashplayer ist tot, Sky Launger funktioniert nicht und mein eingezahltes Geld ist flöten
    Schäääääämt euch

11. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Düsentrieb111,

bitte entschuldige, dass ich dies jetzt erst gesehen habe. Bitte schreibe einmal an den Support, dieser kann Dir bestimmt besser helfen als wir es hier im Forum können, vielen Dank.

Diesen erreichst Du im eingeloggtem Zustand, indem Du unten im Rahmen auf "Support" klickst. Wichtig ist hier aber, dass man sich mit der im Account hinterlegten E-Mailadresse bei ihm meldet.

Hier schließe ich nun wieder ab, weitere Informationen findet Ihr in der OA Flieg mit uns ins Jahr 2021... und austauschen könnt Ihr Euch in dem Feedbackbereich: Skyrama Client (Betaversion).

Sicher verstehen wir Euren Unmut, wir sind auch nicht glücklich darüber, dass es mit dem Vollbildmodus bis jetzt nicht geklappt hat, aber man kann hier motzen und lästern wie man will, dadurch gibt es diesen auch nicht schneller. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.