Kann FHV nicht mehr bearbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jestian84 gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jestian84

Jestian84 Laufenlerner

Moin, da ich keine andere Rubrik für TF fürs Forum gefunden habe, muss ich es hier posten.
    Ich kann meinen Beitrag für die FHV nicht mehr bearbeiten. Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung "Beim übertragen deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."

Ich wollte die Schriftgrößen ändern. Andere meiner Beiträge lassen sich Problemlos bearbeiten.
    Ein Browserwechsel, das leeren des Caches und ein PC-Neustart haben nicht geholfen.

Danke

2. MacRalle

MacRalle Freiherr des Forums

Dann hast Du heute wohl schon ein paar mal etwas in Deiner FHV geändert und gespeichert. ;)
    Irgendwann ist halt Schluß! :rolleyes:
    Morgen wird es wohl wieder gehen! :)

3. Jestian84

Jestian84 Laufenlerner

Ok - habe ich so auch noch in keinem anderen Board gehört das sowas auch gelockt ist. Dann warte ich halt mal bis morgen. ;)

4. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo Jestian84,

leider zickt auch hin und wieder das Forum, :confused: somit wenn es nichts wichtiges ist, dann einfach wie schon MacRalle (danke Dir dafür) meint, auf morgen warten.:)

Alternativ könntest Du auch den Beitrag löschen und einen neuen erstellen um Deine Mitteilung doch noch schreiben zu können.

Bitte melde Dich noch einmal ob es später oder morgen geklappt hat. :)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß im Spiel.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

5. Jestian84

Jestian84 Laufenlerner

Leider hat sich auch heute nix geändert. Das ist natürlich sehr ärgerlich da der Beitrag "Flughafenvorstellung" schon etwas arbeit gekostet hat. Ich werde es heute Nachmittag mal versuchen den Quelltext raus zu kopieren, den Beitrag zu löschen und nochmal neu zu erstellen. :(

Diese Meldung bekomme ich nachdem ich die Bearbeitung beendet habe und die Änderungen speichern möchte.

6. Flight-Attendant

Hallo Jestian84,

kann es sein das Du bei der Bearbeitung über die Grenze von max. 60 Grafiken gekommen bist?

Hier ein Auszug von der F.A.Q. Regeln für eine "Flughafenvorstellung" :

WICHTIG!
    In der Flughafenvorstellung gibt es kein Limit an Grafiken wie in normalen Foren-Themen, jedoch erlaubt die Forensoftware pro Thread/Antwort nicht mehr als 60 Bilder!

Ab 60 Grafiken kann man dann nichts mehr abspeichern und bekommt eine Fehlermeldung.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

7. Jestian84

Jestian84 Laufenlerner

Nein, ich hab schon gezählt, es sind etwa 30 Grafiken.

8. Flight-Attendant

Hallo Jestian84,

im Moment zähle ich bei Dir schon 35 Grafiken, also dürfen max. noch 25 hinzu kommen. :)

Als Alternative könntest Du etwas in Deinen 2. Post hineinstellen, da bestimmt noch mehr Grafiken hinzukommen.:)

Edit Flight-Attendant: Da ich jetzt auch mal eigene Tests durchgeführt habe, denke ich mal das Du einfach zu viel Farbe benutzt hast. :(

Innerhalb der Listen wurde zu der schwarzen Farbe dann noch rot unterstrichen, daher denke ich dass das System dann einfach nicht mehr mit macht, versuche es einmal mit weniger Farbe und die Unterstreichungen in den Listen weglassen.

Ich hoffe das Du damit Deinen Beitrag zu ende bekommst.:)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  9. Jestian84

Jestian84 Laufenlerner

Danke nochmal. Ich werde wenn ich Zeit habe nochmal meine FHV bearbeiten, bzw. eine komplett neue erstellen und die alte löschen. Solange möchte ich die jetzt alte aber nicht löschen. Der Beitrag kann dann hier zu gemacht werden, danke.

10. Flight-Attendant

Hallo Jestian84,

ich Danke Dir für Deine Rückmeldung. :)

Ich hoffe das es später mit der Bearbeitung dann doch noch klappt, auf Wunsch schließe ich hier wieder und wünsche Dir noch ein schönes Pfingstwochenende und viel Spaß im Spiel, sowie hier bei uns im Forum. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.