Kein Gewinnspiel diesmal zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 9 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Guten Morgen,
    es wurden sonst immer Gewinnspiele veranstaltet.
    Fällt sowas diesmal und in Zukunft weg?
    LG
    fuzzyhamburg
     
    ammatör gefällt dies.
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Sind doch nur 12 Jahre :D:p
    PS:ich bin 23 Jahre :eek: Verheiratet :) und habe ich ein Gewinnspiel bekommen nein. :(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2023
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Nobi dann hast wat verkehrt gemacht :p:)
     
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    ne ne, alles ok :p
     
  5. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    das war ja wohl (hoffentlich) der Hauptgewinn vor 23 Jahren:D
    und um in topic zu bleiben : Noch nicht mal eine schöne große Landebahn mit einer 12:(
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    wie Du sicher weißt, kommen die Preise für ein Gewinnspiel von BP, das Gewinnspiel an sich wird aber von uns Moderatoren veranstaltet.:)

    Da wir dies in unserer Freizeit organisieren, war es uns diesmal nicht möglich dieses zeitnah zum Skyrama-Geburtstag zu veranstalten, denn auch wir haben Jobs, Familie und andere wichtige Dinge, die einfach vorgehen. ;)

    Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, bedeutet: Sobald wir alles unter einen Hut bekommen, werden wir für Euch ein Gewinnspiel veranstalten. [​IMG]

    Auf Nachfrage ist auch die Landebahn in Arbeit, somit wird es diese auch geben. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    fuzzyhamburg, ammatör und Nobi-2011 gefällt dies.
  7. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    mehr als ein Hauptgewinn :D
     
    ammatör gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Flight-Attendant,
    kann geschlossen werden. Habt ihr jetzt ja nachgeholt. Vielen Dank nochmal dafür.
    LG
    fuzzyhamburg
     
  9. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Morgen,

    ich drehe dann hier mal den Schlüssel um. :)

    -Close-
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.