kein zugriff zur game

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Limbolines gestartet, 5 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Limbolines

Limbolines Foren-Grünschnabel

Hallo, meine ladebalken hangt shon seit 30 min und macht gar nichts
    shon das 2e oder dritte mal das es passiert komme nicht mehr in meine game rein
    habe noch ca 10k auf radar
    shade when die alle wieder absturzen.....

Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2025
  2. ChriWa76

ChriWa76 Aktiver Autor

Hallo, bei mir das gleiche Problem

3. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo zusammen,

leider kam es gestern am späten Nachmittag und Abends zeitweise zu Problemen, bitte entschuldigt. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

4. rollfeldflegel

rollfeldflegel Laufenlerner

mal ne frage ich kann mich nicht einloggen.wie muss ich das machen? hab längere eit nicht gespieltzeigt mirimmer an ist im app store nicht vorhanden. auch wenn es der asche chat ist danke für die hilfe

5. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo rollfeldflegel,

laut Support hast Du im Mai 2023 das letzte Mal gespielt, somit solltest Du wissen, dass man zum Spielen den Skyrama Client braucht.

Im Moment geht hier auch nicht wirklich Dein Problem hervor, den Client solltest Du ja bereits installiert haben, weil früher der Login damit auch geklappt hat.

Lieben Gruß
    Flight-Attendant