Kittys Airport

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Kitty16990 gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Nun das Event ist heut vorbei!

    [​IMG] Vielen Dank an alle! [​IMG]

    Da ich mein Augenmerk eher auf die neuen Air – Bopp’s gerichtet habe, wurden trotz massiger Kamera’s nicht so viele Eventflieger angeschafft! ;)

    Die Ausbeute wie flogt!

    10[​IMG] 10[​IMG] 10[​IMG] 40[​IMG] 2[​IMG] 2[​IMG]

    1[​IMG] 1[​IMG] 1[​IMG]10[​IMG]

    für die Sammlung noch

    5[​IMG] 1[​IMG] 1[​IMG]

    Leider fallen somit 22.634 Kameras der Schrottpresse zum Opfer![​IMG]
    (Echt schade das man diese nicht verschenken kann!):(



    Oh je, jetzt kommt bald Ostern, wird doch nicht wieder ein Turbo Event kommen? [​IMG]

    Wie man sieht gibt es immer einige Nörgler [​IMG] doch die Mehrzahl der Piloten hat Freude am Spiel![​IMG]

    Diesen wünsch ich einen guten Flug und viel Spaß, mal abwarten was uns noch alles erwartet![​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2015
    andokaliho, konaman, tinkermama und 3 anderen gefällt dies.
  2. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Dienstag den 14.04.2015


    So nun beginnen sie die

    SOS-Tage 2015
    (14.04 - 04.05.2015)

    Nun ob ich gleich davon schwimmen werde und gerettet werden muss weiß ich noch nicht! [​IMG]

    Aber mal schauen, was so alles an [​IMG]zusammen kommt! ;)

    Was es dann an Fliegern wirklich wird oder ob wie beim letzten Mal doch sehr viele Währungen der Schrottpresse zum Opfer fallen, mal sehen! [​IMG]

    So nun aber allen viel Spaß beim Sammeln, Schoppen oder sich freuen wenn der eine oder andere Eventflieger auf dem Radar auftaucht! [​IMG]


    Geöffnet

    10.00 Uhr - 21.00 Uhr
    für Flieger ab 2Std.

    bei [​IMG] auch kürzer
    Bitte an die angegebenen Zeiten halten damit es auch mit den [​IMG] klappt:)
    Änderungen immer möglich!

    Einen guten Flug wünscht euch das [​IMG]Team!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  3. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Ende des Events!


    Alarmstufe Rot: SOS – Tage 2015

    Zu aller erst hoffe ich doch das die meisten von Euch das gesteckte Ziel erreicht haben! :)

    bei mir haben folgende Flieger einen neuen Platz gefunden:

    2x Agrarama[​IMG] 2x Feuerlösch-Air[​IMG] 10x Airion[​IMG] 2x Venture-Air[​IMG] 5x Aerocopter[​IMG] 2x Mohawk M60 [​IMG] 3x Bald Eagle[​IMG] und 1x Neptune 5[​IMG]
    Zusätzlich gab es noch folgendes:
    15x Skywatch [​IMG]und 1x Anzeigentafel[​IMG]

    Somit sind leider wieder 31.364 Rettungsringe verfallen, da sie leider nicht verschenkt werden können! [​IMG]

    Allen die sich jetzt mal eine Pause gönnen, viel Erholung den anderen weiterhin einen guten Flug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
    sibb77 und malta13 gefällt dies.
  4. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Oh weh, schon wieder ein Level rum! :confused:

    Man das ging ja fix! [​IMG]

    Wie das halt so ist hat man das seinen guten Flugpartnern zu verdanken! [​IMG]

    Daher geht an ganz riesengroßes Dankeschön an Chris, Christian, Matze, Bine, Charlie, Dirk, Jochen, Daniel, Karin, Reinhold, Werner, topgun und Ute [​IMG]

    aber aber auch an: Aline, Rudi, Nobi, Sascha, Ronny, Tobi, Michel, Marion, Achim, Fritze, Domme, Moritz, konaman, Marie, Babs, Erich, Marion, Flowerblue, Didi, und Gaby . [​IMG]
    Ich hoffe das ich hiermit doch die wichtigsten Flugpartner aufgezählt haben, wenn ich doch einen vergessen habe, möge er mir das bitte verzeihen. ;)

    Nun habe ich ja nur 100.822.000 vor mir, so schlimm kann das ja nicht sein ich habe ja viel Zeit um das eine oder andere [​IMG] zu machen! [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug. :)
    Lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2015
  5. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Bist ja gar nicht mehr zu bremsen. Fliegst von Level zu Level ohne auch nur Pause zu machen.

    Alles Gute zum Level Up


    [​IMG]

    Lg tinkermama
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  6. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

    Glückwunsch zum Levelaufstieg !!!! superrrrrr
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  7. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Liebe Kitty,
    [​IMG]
    zum Levelaufstieg ;)!

    Ich hoffe noch auf viele Herzchen und wünsche dir weiterhin einen guten Flug ;)!

    Liebe Grüße, Dominik :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    Kitty16990 gefällt dies.
  8. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Den allerherzlichsten Glückwunsch vom ammatör!!!
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  9. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hey Kitty du hast ja ein tempo drauf.:D
    :) Herzlichen Glückwunsch zum Level UP :cool:
    Lg. Nobi:rolleyes:
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  10. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums


    [​IMG]


    Das 6. Flashback-Event ist pünktlich gestartet. [​IMG]


    Ich wünsch Euch allen viel Spaß beim [​IMG] sammeln! :)

    Wie ihr wisst sind nun wieder sehr viele unterwegs, umso schwieriger ist es jedem etwas zu schicken.:(

    Ich möchte Euch deswegen Bitten mir nicht die
    „Send me Planes“ Flyby zu schicken! Dadurch gibt es erst gar keine Flieger von mir.:confused:

    Ich versuche so fern Flieger vorhanden sind auch welche zu schicken.:cool:

    Bitte Ampel auf [​IMG] auch wenn Ihr mir ein Flyby geschickt habt, die Buddyliste ist lang da findet man so schnell keinen. :(

    Die SA/QS wurde auch wieder auf 30 AirCash gesenkt, somit ist wieder der eine oder andere Hangarplatz mehr drin. [​IMG]

    Also in diesem Sinne viel Erfolg und Spaß beim Sammeln und Shoppen. :)

    Morgen

    Donnerstag den 21.05.2015

    13.00 Uhr - 22.00 Uhr
    ab 2.5 Std.
     
    Flatter.Mann und Udet1959 gefällt dies.
  11. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums


    [​IMG]

    6. Flashback-Event

    Nun das war ja mal wieder lang. [​IMG]


    Ja so schnell geht’s, nun ist es rum das Event! :D

    Lang genug war es ja, das wohl jeder in etwa sein Ziel erreicht hat.:cool:

    Ich hab nur gering aufgestockt, es wurden somit folgende Flieger erworben:

    30 Skyfire[​IMG] 25 Omni-Air[​IMG] 5Wolkenzug[​IMG]
    5 Sanität-Air[​IMG]


    Und

    50 [​IMG] + 54 [​IMG]


    Öffnungszeiten Morgen 23.06.2015

    10.00 Uhr - 21.00 Uhr

    für Flieger ab 2.5 Std.


    bei [​IMG] auch kürzer

    Bitte an die angegebenen Zeiten halten damit es auch mit den [​IMG] klappt:)
    Änderungen immer möglich!

    Einen guten Flug wünscht euch das [​IMG]Team!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2016
  12. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Hallo meine lieben Freunde und Buddy’s,

    man soll es echt nicht glauben aber ich habe es Dank Eurer Hilfe wieder mal geschafft und darf im Level 82 fliegen.

    Daher ein riesengroßes Dankeschön an:

    Chris, Christian, Matze, Bine, Dirk, Jochen, Daniel, Ute, fritze55, topgun, Stefan, Marie, Babs, Nobi, Karin, Reinhold, Werner, Aline, konni69, Rudi, Jürgen, Flowerblue1986, Malta13 und Alex. [​IMG]

    Ja einem Dank ich sehr [​IMG] lich, das ist unser Charlie, er hat mich durch viele Level begleitet und ist jetzt in seiner verdienten Ruhepause. (Ich hoffe doch das die nur eine Pause ist!) [​IMG]

    Auch einen Dank auch an Domme, Moritz, konaman, Gaby, Michel, Erich, Achim, Rudi, sibb, xirtram2, maiki7373, Ronny und Uwe. [​IMG]

    Ich hoffe das ich hiermit doch die wichtigsten Flugpartner aufgezählt haben, wenn ich doch einen vergessen habe, möge er mir das bitte verzeihen. :cool:

    Aus unerklärlichen Gründen ist mir vor längerer Zeit ein Buddy abhanden gekommen. [​IMG]
    Im Forum wieder gefunden und nun ist er wieder auf meiner Liste! Ja mein Lieber du fliegst Dich in Windeseile wieder rauf! [​IMG]


    Der eine oder andere hat eine Pause eingelegt und wartet auf Besserungen.[​IMG]

    Ein anderer lieber Buddy musste umziehen[​IMG] und konnte schon lange nicht mehr Fliegen, wünsche Dir in Deiner neuen Heimat und dem Job alles Gute. [​IMG]

    Auch wurde diese Liste mal wieder angepasst:

    Meine Buddy-Liste


    Ich versuche diese Liste so aktuell wie möglich zu halten, da wird sich dann er eine oder andere der mich regelmäßig anfliegt wiederfinden. :)

    Meine Top Buddy-Liste

    Diese werde ich im laufe des Tages noch aktualisieren! :)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug und auf eine gute Zusammenarbeit auch weiterhin! [​IMG]


    Öffnungszeiten Morgen 25.06.2015

    10.00 Uhr - 21.00 Uhr

    für Flieger ab 2.5 Std.

    bei [​IMG] auch kürzer

    Bitte an die angegebenen Zeiten halten damit es auch mit den [​IMG] klappt:)
    Änderungen immer möglich!
    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  13. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Liebe Micha, du bist ja gar nicht zu Stoppen. Schon wieder ein Level in windeseile abgeschlossen.

    Alles Gute zum Level Up von meiner Seite und mache genau so weiter wie bisher.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  14. Domme67

    Domme67 Colonel des Forums

    Liebe Kitty, auch ich wünsche dir einen

    [​IMG]

    zum Level-Up! :)
    Wenn du so weiter machst, dauert es auch bis zum nächsten LU nicht mehr lange... ;)

    Liebe Grüße und auf noch viele [​IMG] miteinander,
    Dominik :)
     
    -Babs92- und Kitty16990 gefällt dies.
  15. .Catwiesel.

    .Catwiesel. Stammspieler

    :p:p:p:p:pvon mir auch ein herzlichen glück Wunsch zum lu, hat viel spass gemacht
    liebe grüße alex:p:p:p:p:cool:
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  16. -Babs92-

    -Babs92- Forenbewohner

    Liebe Kitty!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 82 Level-Up es hat Spass gemacht mit dir zu spielen. Gib weiter so Gas und dann können wir dir bald zum 100ten gratulieren :):):):):):):)

    babs
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  17. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Kitty,
    besser spät als nie.[​IMG]

    [​IMG] Was sehen meine wunden Augen denn da?! Du hast schon wieder gelevelt.

    [​IMG]
    zum Level 82.

    Auf das wir noch viele Level gemeinsam durchfliegen dürfen!

    Ich muss dann wieder los. Sonst fallen noch ein paar Flieger.

    [​IMG]
    Ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  18. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Hallo liebe Freunde und Buddy's,

    erst mal ein [​IMG] liches Dankeschön an Euch für die lieben Glückwünsche! [​IMG]
    Ihr seid einfach super und daher hoffe ich das wir noch lange miteinander Fliegen! [​IMG]


    Änderung

    Wie Ihr wohl schon bemerkt habt, schreibe ich hier nicht mehr täglichen meine Zeiten rein.

    Ich habe jetzt meine Zeiten in meiner Flughafenvorstellung stehen und schreibe mich auch jetzt >>hier<< in die Flugzeiten rein, auch mit dem Vermerk für den Folgetag!

    Die meisten wissen ja eh wie ich fliege! [​IMG]

    Neues Event

    AirShow-Wochen

    (09.07. - 03.08.)

    Ich wünsche jedem ein schönes Event und die eine oder andere Abkühlung [​IMG] falls es wieder so heiß werden sollte wie die letzten Tage mal. [​IMG]

    Super die SA/QS gibt es wieder für 30 AirCash [​IMG]

    Noch was hat uns ereilt!

    Es gibt eine neue Quest Reihe!
    "Die Kirschen in Nachbars Putzeimer" Na mal schauen ob damit gut Kirschen essen ist! [​IMG]


    So nun allen viel Spaß und ich hoffe, da ja das Event einige Zeit läuft die Wünsche erfüllt werden können!
    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  19. didibaba

    didibaba Foren-Herzog

    Moin Kitty (Micha)
    man muss ja staunen wie schnell Du von einem Level zum anderen steigst und die Millionen und Abermillionen hinter Dir läßt. Noch vor einen Jahr ( 09.07.14) Level Up (74). Bravo weiter so, die Millionen warten auf uns. ;):p

    LG didi
     
    Kitty16990 gefällt dies.
  20. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]


    Hallo zusammen,

    als Erstes mal [​IMG] iches Willkommen allen meinen neuen Buddy's und die mich noch auf Ihre Liste gequetscht haben. :cool:

    Auch freue ich mich auch über Buddy's die nach doch längerer Pause wieder zurück ins Spiel gefunden haben. Willkommen zurück. :)

    Ich habe mir schon öfter darüber Gedanken gemacht wie man mit Einladungen umgehen soll.
    Daher bin ich nun zu dem Entschluss gekommen erstmals keine Einladungen mehr anzunehmen, die Gründe hierfür sind vielfältig.
    Nervige Flyby's sind auch so ein Thema für sich. :(

    Aus diesem Grund steht bei der Buddy Suche Flugzeiten auch nicht mehr extra mein Spielnamen und meine ID aufgeführt.

    Allen meinen Buddy's ein ganz großes Dankeschön! :)

    Jeder der seinen Flughafen so gut wie täglich betreibt weiß das ohne tollen Flugpartnern nichts läuft. ;)

    Daher seid ihr einfach
    [​IMG]


    Dem einen oder anderen ist vielleicht aufgefallen das ich an meiner FH-V arbeite, aber bis die so fertig ist wie gewünscht wird es wohl noch einige Zeit dauern. ;)

    Dafür hab ich diese Liste mal wieder aktualisiert. :)

    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug und noch ein schönes Event.

    Auch ja da war ja noch was [​IMG]

    Bigger, Better, XXL


    Nun die Vorfreude steigt, mal schauen was uns Neues erwartet und wann!
    lg
    Kitty[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
    -Babs92-, andokaliho, blumiair und 2 anderen gefällt dies.