Knuffzack_Airline

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Knuffzack_Airline gestartet, 18 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Liebe Spielgemeinschaft,

    man lese und staune, denn Knuffzack hat nun auch einen eigenen Flughafen und Flugline:).

    Name: Knuffzack_Airline
    User-ID: 13013350
    Level: 19
    Land: Dschibuti

    Ich werde regelmäßig online sein, aber nicht 7 Tage in der Woche. Wenn ich im Spiel bin, dann ist meine Ampel auf "Grün", naja wenn ich nicht vergesse, nach Ablauf der Zeit diese wieder zu aktivieren. Jaja das Kurzeitgedächtnis leidet als erstes.:rolleyes:

    Sobald mein Flughafen etwas besser ausgebaut ist, werde ich auch mit der "Schnellabfertigung" spielen, bevorzugt an einem Tag am Wochende. Die Termine sowie Betriebszeiten werde ich hier bekanntgeben. An allen anderen Tagen, an den ich online bin, werde ich halt manuel abfertigen was geht. Denn es ist ein Spiel und soll zu meiner Entspannung dienen und nicht Stress machen.
    Ab einem bestimmten Alter geht man manche Dinge einfach lansamer an.;)
    Klar, möchte ich wachsen und stetig im Level steigen, aber nicht um jeden Preis. Also bitte nicht ungehalten sein, wenn an den Tagen ohne "QS" viell. nicht alle Flieger abgefertigt werden.:oops:

    Für mich ist in einem Browsergame auch die Kommunikation ein wichtiger Bestandteil, auf der einen Seite um sich zum Spiel auszutauschen, auf der anderen Seite um mehr Spaß zu haben.
    In meinem Profil findet ihr meinen Skypenamen und ich würde mich sehr freuen, wenn die eine oder andere Anfrage kommt, bitte fügt bei dieser "Skyrama" hinzu, damit ich verifizieren kann, von wo diese kommt. Lieben Dank im Voraus.:)

    Meine Ausstattung:

    1 Mittelgroßes Terminal
    3 Mittelgroße Startbahnen
    9 Mittelgroße Startpositionen
    2 Mittelgroße Frachtfelder

    Infrastruktur:

    1 Shop (Burgerimbiss)
    1 Lagerhaus
    1 Flugzeugwerkstatt

    Über zukünftige Änderungen bei der Ausstattung bzw. Infrastruktur werde ich euch selbstverständlich hier informieren.

    Meine Flugzeiten:

    Diese sind noch etwas unterschiedlich, jedoch hoffe ich, dass mit Ende dieses Monats aber spätesten Ende Februar 2017 ein regelmäßiger Betriebs,- und Flugplan existiert.

    Daher werde ich meine "QS" Zeiten sowohl hier als auch in den "Flugzeiten" bekannt geben.

    So, jetzt werde ich noch schnell Sibb ersuchen, mir ein Banner zuerstellen, dann sieht das ganze ja schon ganz gut aus.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
    Elremi, Kdriver75 und ammatör gefällt dies.
  2. blumiair

    blumiair Forenmogul

    skypeanfrage is raus buddy anfrage auch :)
     
    Knuffzack_Airline gefällt dies.
  3. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Danke, die Buddyanfrage habe ich angenommen:), jedoch auf Skype habe ich keine Anfrage:(

    Habe im Profil meinen Skypenamen durch die Mailadresse, mit der man mich bei Skype, wahrscheinlich besser finden kann, ersetzt.
     
  4. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Huhu!!
    Hab ne Buddy Anfrage rausgeschickt!!
    Liebe Grüße Saloongirl
     
    Knuffzack_Airline gefällt dies.
  5. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Lieben Dank Saloongirl, habe die Anfrage gerade angenomen:)
     
  6. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Mit der Hilfe meiner Buddys habe ich es heute bis Level 27 geschafft. Herzlichen Dank allen, die mich mit ihren zahlreichen Landungen so unterstützt haben.

    Der Airport ist wieder am Samstag, den 21.01.2017 von 10:00 bis open end geöffnet. Am frühen Vormittag werde ich hier die baulichen Veränderungen bekanntgeben, nur heute fallen mir schon die Augen zu, da helfen nicht mal mehr Zahnstocher.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  7. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Wie angekündigt die baulichen Veränderungen:

    Infrastruktur:
    1 Shop (Burgerimbiss)
    1 Lagerhaus
    1 Flugzeugwerkstatt
    1 Konditorei (neu)
    1 Flugzeugwerkstatt (neu)

    Eigentlich wollte ich heute meinen Flughafen so umbauen, dass 10 Landebahnen gebaut werden können und ich dann die Schnellabfertigung aktiviere. Jedoch habe ich mich dann doch anders entschieden und warte mit dem Umbau bis ich im Questfortschritt so weit bin, dass Hubschrauber ebenfalls landen können.

    Gleichzeitig wünsche ich euch allen ein schönen Wochenende.

    Mein Airport ist ab 10:00 bis open end geöffnet.
     
    Kdriver75, ammatör und blumiair gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Buddyanfrage raus zu Dir
     
    Knuffzack_Airline gefällt dies.
  9. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Auf Grund einer hohen Anzahl von Landungen kann ich mit Level 34 offline gehen und auch die Kasse hat ordentlich geklingelt.:)
    Herzlichen Dank liebe Buddys!

    Da ich heute, Sonntag, mir etwas Gutes gönne und den ganzen Tag in der Therme bin, bleibt der Flughafen geschlossen.

    Leider kann ich euch die Betriebs,- bzw. Flugzeiten für kommende Woche noch nicht bekannt geben, mehr dazu am Montag.

    Gute Nacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2017
  10. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    So, 2 weitere definitive Betriebs,- und Flugtage kann ich euch mal bekannt geben:

    Heute ist mein Airport ab sofort bis Mitternacht geöffnet.
    25.01.2017 10:00-24:00
     
    blumiair und PepelinoAir gefällt dies.
  11. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Mit Level 37 beende ich den Flugtag.

    Ein ganz großes Danke an meine Buddys!
     
    blumiair gefällt dies.
  12. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Mein Flughafen ist ab sofort geöffnet bis 24:00. Bitte bedenkt aber, dass ich erst ab Samstag mit SA abfertige. Danke:)
     
  13. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Für den Flugverkehr relevante bauliche Veränderungen:

    10 Mittelgroße Landebahnen
    15 Mittelgroße Parkpositionen
    3 Hubschrauberlandeplätze
    3 Mittelgroßes Frachtfelder

    Mein FH ist heute von 10:00-24:00 mit[​IMG] geöffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  14. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Ab sofort stehen auch 2 große Startbahnen sowie 2 große Parkpositionen zur Verfügung:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
  15. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Mein FH ist auch heute wieder von 10:00-24:00 mit [​IMG] geöffnet.

    Ich freue mich auf eure Flieger aus aller Herren Länder
     
  16. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Nach 2 sehr erfolgreichen Flugtagen, 27.01. & 28.01.2017, habe ich Level 62 erreicht. Ein übergroßes DANKE an alle Buddys, welche mich mit Landungen unterstützt haben.

    Der Status Quo am FH ist folgendermaßen:

    3 Große Startbahnen
    9 Mittelgroße Startbahnen
    15 Mittelgroße Parkpositionen
    4 Große Parkpositionen
    2 Mittelgroßes Frachtfelder
    2 Großes Frachtfelder
    2 Hubschrauberlandeplätze
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  17. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Mein Airport ist wieder am Sonntag, den 05.02.2017, mit QS/SA von 09:00-24:00 geöffnet.

    Freue mich schon heute auf eure Flieger.
     
    herzogenen gefällt dies.
  18. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    +++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+++Breaking News+

    Ab sofort können auf meinen Airport auch Wasserflugzeuge abgefertigt werden.:)

    Mein Flughafen ist heute von 09:00-24:00, mit[​IMG] , geöffnet.
    Ich freue michauf eure Flieger, Hubschrauber sowie Wasserflugzeuge.:cool:

    Wünsche einen schönen Sonntag sowie einen erfolgreichen Flugtag.
     
  19. Knuffzack_Airline

    Knuffzack_Airline Laufenlerner

    Ein etwas durchwachsener Flugtag neigt sich dem Ende zu.

    Denn auf der einen Seite freut es mich ungemein, dass ich durch die Unterstützung meiner super Buddys Level 67 erreichen konnte.
    Vielen herzlichen Dank euch allen!:)

    Auf der anderen Seite ärgert es mich sehr, dass mir heute, trotz QS/SA, einige um nicht zu sagen viele Flieger durch die Lappen gegangen sind. Keine Ahnung woran es lag, ob es wirklich zu viele Flieger waren oder meine Klickfrequenz zu niedrig.:( Ich möchte mich daher dafür entschuldigen und werde mich in Zukunft bemühen, dass dieses nicht mehr in so großer Anzahl vorkommt bzw. gar nicht mehr.

    Wünsche euch eine gute Nacht.