komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

ist doch heute pax-tag^^ aber ne ich hoffe eher gesagt das alles wieder hergestellt werden kann, zwar hat es was mit Lvl1 anzufangen und gleich alles senden zu können aber ne die Zeit allein bis 70 oder höher gelangt zu sein ist schon heavy

2. -Sniper13-

-Sniper13- Laufenlerner

Super meine mehr als 2600 gesammelten Event Punkte sind auch weg . Macht ja wieder richtig spaß ....

3. ViktoriaStepanovic69

ViktoriaStepanovic69 Laufenlerner

Also bei mir steht da gar nichts ....
    ???? :confused:

4. .Catwiesel.

.Catwiesel. Stammspieler

ja bei mir is alles weg bin von Level 78 auf 3 meine aircash is weg Passagiere weg einfach alles

bei mir steht auch nix

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Februar 2015
  5. ralf_s76

ralf_s76 Admiral des Forums

wie lautet der Bonuscode? :D

Valeska, jama02 und sibb77 gefällt dies.
  6. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

great! eben haben sie mir 21000 passagiere gegeben. ich moechte gerne schon wieder zurueck auf meine vorherigen zahlen. mit 21000 kannste nicht viel rausknallen.:-((( okay, ich bin ja noch lehrling hier, also darf ich sicherlich die klappe nicht gross aufreissen, aber trotzdem waer's schoen meine passagiere wieder zu bekommen so dass ich meine stunde SA wenigstens noch etwas auskosten kann. aber ja, sicherlich muss man sowas abschreiben. welcome to Skyrame and it's problems sag ich da nur!

7. sansan1100

sansan1100 Laufenlerner

Komme nicht ins Spiel,kann wohl dauern,werde sehen ob alle Punkte usw, noch da sind.

8. ViktoriaStepanovic69

Also, wenn ich bedenke, was ich alles in das Spiel investiert hab (hatte gestern noch AC aufgeladen, um Hangars für die Eventflieger erweitern zu können)... das ist das wirklich ärgerliche daran.
    Die ganze Kohle ist einfach futsch... :mad:

9. Elremi

Elremi Nachwuchs-Autor

Bei mir passt zwar alles, so weit ich das beurteilen kann, aber ich sehe in meiner Buddyliste, dass einige Buddies sehr sehr niedrige Level haben, was vorher definitiv nicht der Fall war...

10. .Catwiesel.

.Catwiesel. Stammspieler

wird schon alles gut is ein tech fehler skyrama arbeitet daran juhu

11. -=SkyFleetCommand=-

-=SkyFleetCommand=- Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

unter diesem Link gibt es aktuelle Informationen.

Viele Grüße
    -=SkyFleetCmmand=-

12. hasilein32

hasilein32 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir alles weg alles Levelpunkte , alle Pax, Coins Aircahs einfach alles!!! Hoffentlich haben DIE wenigestens ne Datensicherung.
    So langsam reichts, vor ein paar Monaten habe sie mir erst 10 Euro geklaut und nun alle Spieldaten gelöscht!! So langsam reichts mir mit dem Saftladen. Ich weiss nicht was ich mir noch so alles gefallen lassen muß?.....

13. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

danke für die Info also für mich war es das dann heute mit dem Fliegen Arbeit ruft leider

14. .Catwiesel.

.Catwiesel. Stammspieler

kann man schon sagen in etwas wie lang es dauert bis man wieder spielen kann

15. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

okay, hab das unter dem link jetzt gelesen. wo finde ich dann den bonus code und wie funktioniert das dann? sorry, aber ich hab noch nicht so viele probleme mit euch mitgemacht, deshalb moechte ich mal ganz bloed anfragen. :)

16. ViktoriaStepanovic69

Super, und jetzt die Meldung ein Account existiert nicht, ist ja riesig...
    Was für 'ne Katastrophe hat den Server denn bloß getroffen?

17. Heiko227

Heiko227 Aktiver Autor

und wenn die jetzt rollback machen waren die letzten 2 stunden wo ich (ohne SA) gespielt habe ... für die Frankfurter Affen!
    Stoppelhopser, deine Flieger werden wohl heute nicht abgefertigt. Du weißt bei wem du dich bedanken darfst?!

18. Rickie59

Rickie59 Aktiver Autor

tscha, das wars dann wohl fuer heute. schoen! danke fuer meine SA auch.

19. FlinkAir

FlinkAir Nachwuchs-Autor

also im FAQ steht auch ne tabelle mit bonuscode^^ da wird der dann bestimmt stehen wenn es einen geben sollte

20. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

lächerlich ihr mit euren fehlern setzt endlich mal personal ein welches mit dem spiel klar kommt.. zum kotzen echt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.