komme nicht ins Spiel und Aircash weg!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lotse714 gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Wer macht denn hier einen mod oder den Suppot verantwortlich?
    Wie soll ich denn sonst schreiben.
    Soll ich schreiben Bitte lieber Suppotmitarbeiter teile dem und dem das und das mit?
    Nein ich muss es so schreiben als würde ich mit der Firma reden die mir das Produkt verkauft.

Erwin69 gefällt dies.
  2. tinkermama

tinkermama Forenaufseher

Und, soll ich jetzt vom Support fordern, das die Flugzeuge der Anderen auch zwangsgelandet werden weil das bei mir so war?
    Bei jedem war der TF halt anders spürbar. Nimm es hin, es ist halt so.

bln-sxf und Eifelflyer69a gefällt dies.
  3. skaterboy22

skaterboy22 Junior Experte

.... möchte das Ganze auch einmal von zwei Seiten betrachten;

Eifelflyer69a: Deine Meinung im Bezug auf Support, Mod-Team und so finde ich voll korrekt. Dies sind Mitarbeiter in der ersten Reihe, die den vollen Frust abbekommen. Sie können definitiv nichts für den Fehler und müssen hier Interessen von BP vertreten, weil sie nun mal vom BP für diese Aufgabe bezahlt werden.

Die Sicht von uns Spieler muss jedoch auch gesehen werden. Teilweise sind in den letzten Tagen Geld, Zeit und viele gesammelte Pokale eingelöst worden. Da kann BP nicht einfach sagen, sorry von uns gibts nichts dafür. Wenn ich meiner Bank 100 Euro aufs Sparbuch anvertraue und die Bank überfallen wird, kann sie auch nicht sagen: "Dein Geld wurde gestohlen. Dein Konto ist jetzt leider wieder leer." Hier muss auch meiner Sicht definitiv Ersatz - und das wirklich individuell gesehen - geleistet werden.

Manchen wie mir fehlen nur 100 Pokale und 2 Eventflieger. Andere Spieler vermissen 10, 20 oder weit mehr Flieger, da sind hunderte von Pokalen verschwunden oder Millionen an EP und Moneys weg. Das muss wieder in Ordnung gebracht werden - ohne AUSREDE!

Erwin69 gefällt dies.
  4. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Da wir alle wieder im spiel sind würd ich vorschlagen hier Abzuschliessen ;)

5. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Es geht hier nicht um einen technischen fehler sondern darum das spieler unterschiedlich behandelt wurden durch das rollback.
    Und das mit der Zwangslandung war nur der Bewies für mich das der Rollback bei mir 3 Tage vernichtet hat.

und ich werde das nicht ohne weiteres hinnehmen denn wenn dann müssen sie alle spieler gleich behandeln

6. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

@skaterboy22 .... das bestreite ich doch auch nicht .... du hast 100%tig recht .... gar keine Frage ... ich renne auch jedem Pokal hinterher den ich bekommen kann und wäre auch völlig sauer wenn da sollche Verluste auftreten würden. Aber wie Tinkermama schon geschrieben hat, bei jedem tritt der Fehler eben anders auf. Und dann gibt es leute die genau das erklärt haben wollen. Wie will man denn sowas erklären? Selbst wenn man das könnte würden eben genau diese Leute überhaupt nicht verstehen wovon da gerade geredet wird.

Nööööööö bei mir läufts wieder nicht .... eben konnt ich noch und nun geht nix mehr .... es kommt nicht mal mehr der Ladeildschirm vom Event.

7. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Mahlzeit bigfood88,

von menschlicher Seite wurde keiner unterschiedlich behandelt, wenn wurde es durch das System getan.
    Und ich bezweifle wirklich, dass ein Server sagt, ich mag den bigfood88 nicht, ich ziehe dem einfach 3 Tage ab.

Gerne auch für Dich, bei vielen Spielern kam es zu unterschiedlichen Problemen, dass wieso und warum, muss noch geklärt werden.

Dann wirst Du auch mit den Konsequenzen leben müssen, ohne Einwilligung vom Support ist das veröffentlichen der Antworten nicht gestattet.

8. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

danke für den Hinweis werde es berücksichtigen aber das Endergebnis darf ich wohl kundtun?

9. -Controller-

-Controller- Team Leader Team Skyrama

Hi bigfood88,

das Endergebnis wird sein, dass Du womöglich eine Standard Antwort erhälst, was bei dem Support aufkommen derzeit üblich ist.
    Da Du jedoch einer von denen bist wo es sich um mehrere Tage handelt, wird Dein Problem durch die Entwickler genauer geprüft um zu schauen, wieso es bei Dir zu diesem Fehler kam.

Da jedoch eine solche Prüfung Zeit in Anspruch nimmt und man sich diese Accounts anschaut, kann es leider auch ein wenig dauern.

10. VASCO-DA-GAMA

VASCO-DA-GAMA Laufenlerner

tja liebes bigpoint team , der schade den euer aktion angerichtet hat , ist doch sehr viel größer als ich dachte . ich bin nicht nur um eingie Std. zurückgewrfen worden , sonder um mehrer tage incl. aller damit zusammenhämgenden transaktionen oder käufe ( Aircash , Hangarerweiterung so wie bereits erworbene Flugzeuge ( Airbus A330 ) die unterweg waren sind weg , als gäbe es hier ein bermuda dreieck .
    sie sollten sich ernsthate gedanken machen , ob und wie sie den schaden begleichen , da es sich hier um echtes geld handelt was mitspieler und auch ich investierten . allein die aussage ,
    Zitat :
    " Leider ist es uns nicht möglich jeden Spieler einzeln zu entschädigen.
    Allerdings überlegen wir uns derzeit etwas für alle Betroffenen. Informationen dazu wird es im Forum geben. " Zitatende .

empfinde ich als eine ohrfeige .

Erwin69 gefällt dies.
  11. bigfood88

bigfood88 Junior Experte

Das denke ich auch und warscheinlich wird so eine sein wo man nicht daraus entnehmen kann das es wieterhin geprüft wird.

Aber das ist jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann Controller und wo ich nicht gleich nach 5 Minuten versucht bin den Support gleich die nächste anfrage zu stellen.

danke Controller

12. Eifelflyer69a

Eifelflyer69a Aktiver Autor

Manchen wünsche ich das sie nur 1.000 Mails mit unterschiedlichen Probleme in nur 2 Minuten bekommen. auf diese in 10 Minuten geantwortet UND das Problem gelöst haben müssen. Wenn ihr Euch dieses Zenario ansatzweise vorstellen könnt wisst ihr ansatzweise was der support jeden Tag machen "muss" .... und die bekommen garantiert mehr als 1.000 Mails.

Kitty16990 und Airport-Bahamas gefällt dies.
  13. sibb77

sibb77 Forenfreak

Wenn Ihr euch alle über Skyrama schon jetzt so aufregt, wäre ich mal über eure Reaktionen gespannt, wenn euer Pc mal so richtig, auf gut Deutsch, abkackt und eure ganzen Daten futsch sind...
    Es soll Menschen geben, die nämlich vorher kein Backup auf Ihrem Pc machen und alles verschwunden ist.
    Und meiner Meinung nach sind diese persönlichen Daten wertvoller als die von Skyrama. Zudem ein Pc auch nicht grade von Pfandflaschen bezahlt wird...:rolleyes:

Ich bin mir sicher, das es nicht im Sinne von BP ist, das Spiel abschmieren zu lassen, um vermeintlich das dadurch verlorene Geld der Nutzer einzukassieren, da es logischerweise nicht zu steigenden Einnahmen führen würde.

Es wurde angekündigt, das es eine Entschädigung geben wird, und da wir alle davon ausgehen, das das Spiel seine Spieler behalten wollen wird es auch sicherlich nicht nur eine 24h-Qs sein, die da kommen wird.o_O

Und immer wieder erstaunlich wie viele Mitglieder dieses Forum an aktiven Nutzern haben kann, wenn etwas inGame scheif geht. Wäre schön wenn Ihr euch auch mal melden würdet, falls es was positives zu verkünden gab...o_O

MFG sibb77:)

14. marioh68

marioh68 Allwissendes Orakel

Werden wir es noch erleben dass dieses Spiel fehlerfrei zum laufen gebracht wird? Oder ist das eine Sache der Unmöglichkeit?

holzbock21 gefällt dies.
  15. fredchen

fredchen Foren-Grünschnabel

Hallo liebe leute wann wird das dsen nun mal alles behoben würde gerne auch mal wieder meine flugzeuge reinholen aber ich habe nur silbernen balken seit gestern nacht schon also wie lange müssen die da oben noch fliegen der treibstoff geht bestimmt bald mal leer :))

16. -Pilot-in-Command-

-Pilot-in-Command- Boardanalytiker

guggst du hier:

https://board-de.skyrama.com//threads/technische-probleme.9670/#post-152459

mussu dich an den support wenden :D

fledermaus3 gefällt dies.
  17. grosserbruder-

grosserbruder- Foren-Grünschnabel

also bei mir ist der Zeppelin Schneelium NT verschwunen!!!!! Da sammelt man und sammelt und sammelt und dann ist er einfach weg!!! Und der Platz im Hanger ist auch mit weg, also auch mein Echtes Geld was ich damit eingesetzt habe ist weg!! Ich finde es total ärgelich un unver schämt ,dann lasst doch die aktualisierunge weg,wenn die mehr kaputt machen als nützen!!!

18. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Hallo,
    scheinbar gibt es heute keine größeren Probleme, wenn man die Anzahl der Beiträge heute sieht.
    Leider komme ich seit Mittag gar nicht mehr ins Spiel. Andere Computer benutzt. Internetverbindung läuft auch. Anderer Account von Bekannten läuft super.

Bei mir bleibt der Ladebalken im letzten drittel einfach stehen, und nichts passiert mehr. Wenigstens komme ich noch ins Forum.
    Liegt das immer noch an dem selben Problem vom Freitag? Oder hab ich vielleicht ein anderes? Aber welches und wie kann ich es lösen?

19. ~AirControl~

~AirControl~ Forum Moderator Team Skyrama

Hallo *Olli83*

log Dich bitte neu ein. Das Problem sollte gelöst sein. Gebe hier kurz Rückmeldung ob es wieder funktioniert.

lg

20. *Olli83*

*Olli83* Forenexperte

Danke für die schnelle Antwort.
    Leider funktioniert das nicht. Das probiere ich seit Mittag schon. Auch habe ich schon 3 verschiedene Computer ausprobiert. Alles kein Erfolg.

Nachtrag: Ich hab es noch ein weiteres mal probiert. Jetzt klappt es. Wie denn das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.