Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Moin Moin Piloten,

    heute endet unsere Ausstellungsreihe mit der aktuell letzten Partnerstadt. Es ist eine kleine Stadt, allerdings hat sie für Mexiko eine große Bedeutung. Dolores Hidalgo, eine Stadt mit nur 50.000 Einwohnern im Herzen Mexikos. Am Morgen des 16. September 1810 war die kleine Kirche im damals noch Dolores heißenden Ort Schauplatz des Grito de Dolores (in diesem Kontext sinngemäß „Aufschrei aus Dolores“; grito de dolores bedeutet zugleich und eigentlich „Schmerzensschrei“). Der Pater Miguel Hidalgo wandte sich dabei in einer emotionsgeladenen Rede an das Volk und rief zum Kampf gegen die Kolonialmacht Spanien auf. Von hier aus startete der blutige Feldzug gegen die Eroberungsmacht aus Europa. Der 16. September ist heute unser Unabhängigkeitstag und wird als Gründungstag des heutigen Mexikos angesehen. Der Unabhängigkeitstag wird auch heute noch groß gefeiert. die Bürgermeister der einzelnen Städte stehen im ganzen Land auf dem Balkon des Rathauses und Leuten um Mitternacht die Freiheitsglocken. Straßen und Häuser werden festlich dekoriert. Ein Tolles Erlebnis für Jung und alt!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unser Airport ist ganztägig bis um 23 Uhr für Flugzeuge ab 5 Std erreichbar.​

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  2. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    es ist wieder Zeit sich etwas zu erholen. Das Management hat beschlossen die komplette Belegschaft des Flughafens nach Puerto Vallarta zu schicken. Puerto Vallarta ist neben Acapulco und Cancún das bedeutendste Seebad Mexikos, an einer der größten Buchten (Banderas-Bucht) Amerikas am Pazifik im Bundesstaat Jalisco gelegen.Täglich legen hier Kreuzfahrtschiffe auf ihrer Reise von Los Angeles nach Accapulco an.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wir werden dort eine schöne Zeit verbringen und uns auf das folgende Wochenende mit hoffentlich reichlich Flugverkehr vorbereiten!;)

    Aus diesem Grund bleibt unser Airport bis Freitag Abend geschlossen!
    Bis dahin wünsche ich allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2014
  3. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    frisch erholt sind wir zurück und starten am Wochenende Wieder durch. Am heutigen Freitag gibt es für alle Passagiere und Crewmitglieder einen Willkommensgutschein in Höhe von 50 Aircoins. Einlösen kann man diesen in einem der 6 Restaurants von Chon y Chano. Einer kleinen Restaurantkette unsere Stadt. Hier können sie authentische mexikanische Küche für kleines Geld genießen. Und nicht nur das Essen ist original, auch die Dekoration der Restaurants ist sehr Landestypisch. Genießt Tacos al Pastor, Soupas oder Possoles.

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Guten Appetit!

    Unser Airport ist heute ganztägig für Flugzeuge ab 5 Std geöffnet. Ab 18 Uhr können auch Flieger mit kürzerer Flugzeit abgefertigt werden. Geschlossen wird um Mitternacht!
    Wir wünschen allen einen guten Weiterflug!
     
  4. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute wird es sportlich. In der Ausstellungszone im Terminal 1 stellt sich heute der wohl größte und bekannteste Flußballclub des Landes vor.Der Club de Fútbol América S.A. de C.V., kurz Club América, der in der Primera División (vergleichbar mit der Budnesliga), aktiv ist. Er trägt seine Heimspiele im Aztekenstadion in Mexiko-Stadt aus. Es ist mit 105.000 Zuschauerplätzen einer der größten Arenen der Welt. Der große Rivale ist der CD Guadalajara. Es werden alle international gewonnen Pokale und Fotostrecken über den Verein ausgestellt. Des Weiteren besteht die Möglichkeit diverse Fanartikel zu erwerben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unter allen Besuchern der Ausstellung werden 5 x 2 Freikarten für das anstehende Pokalfinale verlost!

    Unser Airport ist heute ganztägig für alles ab 1 Std erreichbar. Geschlossen wird, je nach Flugaufkommen, um ca. 2 Uhr in der Früh.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2014
  5. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Ich brauche noch 1 Trikot in XL vom Club America in meiner Sammlung.:D:D:D
    Von den Pumas und Cruz Azul hab ich ja schon eines.:cool:
     
    Kitty16990 und Frostlkoettel gefällt dies.
  6. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    nach erfolgreicher Erweiterung und dadurch erforderlichen Umbau des Airports. Geht es heute wieder in die vollen. Zur Begrüßung auf unserem neu gestalteten Flughafengeländes laden wir in der Ausstellungszone zu einer Tiquila und Mezcalverkostung ein.
    Als Tequila wird eine Form des Mezcal bezeichnet. Tequila ist der bekannteste Mezcal und wird in der Umgebung der Stadt Tequila im mexikanischen Bundesstaat Jalisco und in vier weiteren Staaten aus dem Herzen der blauen Agave gewonnen.
    Tequila wird basierend auf seiner Reifung in fünf Gruppen klassifiziert. Für den Export werden englische, innerhalb Mexikos spanische Bezeichnungen benutzt:

    • silver; blanco: klarer, transparenter Tequila. Nach der Destillation unmittelbar in Flaschen abgefüllt.
    • gold; joven oder oro: Ein Blend aus weißem (silver / blanco) Tequila mit gealterten Tequilas
    • aged; reposado: Tequila, der mindestens zwei Monate in Eichenholz-Behältern geruht hat.
    • extra-aged; añejo: Tequila, der mindestens ein Jahr, aber weniger als drei Jahre, in Eichenholz-Behältern lagert. Die Behälter dürfen eine Größe von 600 Litern nicht übersteigen. Der Alkoholgehalt muss mit Wasser reguliert werden.
    • ultra-aged; extra-añejo: Tequila, der mindestens drei Jahre in Eichenholz-Behältern lagert.
    Es gibt unzählige kleine Distellerien die den Tequila noch wie vor einigen hundert Jahren produzieren. Einige kleine ausgewählte Brennereien sind heute bei uns zu Gast!

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und denkt immer an eines:

    [​IMG]

    Unser Airport ist ab sofort für Flugzeuge ab 5 Stunden erreichbar. geschlossen wird um Mitternacht!​

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2014
  7. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    wir hoffen Eure Flüge laufen heute Turbolenzenfrei. Ansonsten bringt der Gutschein, den heute jeder gast auf unserem Airport bekommt, nicht den gewünschten Spaß. In zusammenarbeit mit der amerikanischen Freizeitparkkette "Six Flags", welche in den USA die höchste Achterbahn der Welt betreibt, präsentieren wir den größten Freizeitpark des Landes.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da der Park auf einem Hügel im Süden der Stadt errichtet wurde, bietet sich von vielen Attraktionen ein wahnsinnig schöner Ausblick über die Metropole. Viel Spaß in beim Raffting, Achterbahn fahren und bei der Delphinshow!

    Unser Airport ist heute bis um 23 Uhr für Flugzeuge ab 5 Std erreichbar.​

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Krümmel2009, Mäfchen und 2 anderen gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Deine Vorstellung gefällt mir. Will auch eine zusammen bauen, aber bekomme die Bilder nicht darein. Also kann ich es vergessen. Wünsche Dir viele Fluggäste
    LG Stefan

    Gebe mir mal bitte einen Tip wie das geht wenn Du Zeit hast.
    Danke im Voraus.
    LG Stefan

    Edit ~AirControl~: Bitte vermeide Doppelposts in dem du Deinen Beitrag über die Funktion "Bearbeiten" ergänzt oder korrigierst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2014
  9. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    [​IMG]

    Hallo Piloten,

    was sich in den letzten Tagen schon vorankündigte traf heute ein. Um 12:44 Uhr traf ein Skyshuttle vom geschlossenen Flughafen der ehemals geteilten Stadt ein, und hatte wertvolle Ware mit an Bord.

    [​IMG]

    Vor dem einsammeln der Belohnung sah es folgendermaßen aus:

    [​IMG]

    Nach dem einsammeln so:

    [​IMG]

    Das bedeutet...
    [​IMG]
    ...in einer Rekordgeschwindigkeit von nur 7 Wochen. Mein herzlichsten Dank an all die Buddys die mich hierbei unterstützt haben! Natürlich darf ich nicht vergessen die Belohnung für das leveln Seitens BP zu erwähnen. Es gab erneut gigantische 2 Aircash!

    Die Wege werden länger, aber mit solchen Buddys wird es nicht langweilig. Die Zeit mit Euch vergeht (im Wahrsten Sinne des Wortes) wie im Fluge.
    In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Weiterflug!

    @fuzzyhamburg: Freut mich das Dir meine FHV gefällt. Wenn Du wissen möchtest, wie man in Threads Bilder einfügt, dann besuch doch mal die Mediathek. Dort ist von Sibb77 beschrieben, wie man Bilder in Signaturen einfügt. Genauso geht es auch in Posts. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen. Folge einfach dem Link:

    https://board-de.skyrama.com//threads/wie-erstelle-ich-meine-signatur.4564/
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juni 2014
    Kitty16990, Krümmel2009, hahber und 4 anderen gefällt dies.
  10. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
    von mir extra auf die 2 Aircash obendrauf.

    im Jahr 2017 bin ich dann auch so weit auf LV. 79

    LG. Bad Boy
     
    marioh68 und Frostlkoettel gefällt dies.
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Auch von mir :

    Herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]

    Und viele, viele Aircash.
     
    Krümmel2009 und Frostlkoettel gefällt dies.
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Glückwünsch zum Level Up.
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  13. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    die 2 Aircash für's Level Up waren nicht genug. Daher ist unser Bodenpersonal in einen Warnstreik getreten. leider müssen wir alle Inlandsflüge canceln. Der Internationale Flugverkehr ist von den Ausständen nicht betroffen, so das der Flugbetrieb aufrecht erhalten werden kann. Für Passagiere die einen Anschlussflug innerhalb Mexikos gebucht haben, ist ein Shuttelservice eingerichtet worden. Er bringt sie zu einem der 4 nationalen Busterminals. Von hieraus werden alle größeren Städte des Landes angefahren, auch Fahrten in die USA werden angeboten. Es stehen Busse aller Kategorien zur Verfügung. Von Bretterklasse bis Luxusbus ist alles vor Ort. Unsere Fluggäste erhalten natürlich die Luxusvariante für die Weiterfahrt. Bitte achten sie darauf, das an diesen Busterminals ähnliche Sicherheitsvorkehrungen wie am Flughafen herrschen. Seien Sie ca. 15 Minuten vor Abfahrt am Gate ihres Busses. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch eine Busfahrt kann komfortabel sein, nichts desto Trotz hoffen wir, das unsere Mitarbeiter die Arbeit bald wieder aufnehmen.

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um Mitternacht geöffnet!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Krümmel2009, hahber und 3 anderen gefällt dies.
  14. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute haben wir das Touristeninformationszentrum aus San Luis Potosí zu Gast. Sie präsentieren in der Ausstellungszone im Terminal 1 die ca. 400 km nördlich von Mexiko City gelegene Millonenstadt. Seit 2001 steht sie auf der „Tentative List“ des World Heritage Committee der UNESCO.
    San Luis Potosí ist eine der Silberstädte Mexikos, wirtschaftlich jedoch schon immer auch als Zentrum eines Viehzuchtgebietes bedeutend.
    Benannt wurde sie nach dem französischen König Ludwig IX., genannt „Ludwig der Heilige“ (daher San Luis) und der Silberstadt Potosí im heutigen Bolivien, da man eben soviel Reichtum erwartete wie aus den dortigen Minen. In den letzten Jahrzehnten entwickelte sich die Stadt rasant zu einem wichtigen Standort für die Edelstahl- und Automobilzulieferindustrie Mexikos.
    Sie hat viele koloniale Bauwerke, besonders die Fassade der Kathedrale gilt als sehr sehenswert.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Jeder der sich heute für einen Aufenthalt in Sant Luis Potosi entscheidet, erhält 20% Rabatt auf die Übernachtungskosten.

    Unser Airport ist heute wieder ganztägig geöffnet. Geschlossen wird je nach Flugaufkommen weit nach Mitternacht!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  15. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    die Streiks sind leider ausgeweitet worden. Heute ist auch der internationale Flugverkehr betroffen. Für alle festsitzenden Passagiere und Crews haben wir ein ein kostenlosen Trip organisiert. Es geht in die Madrean Pine-Oak Woodlands, einem Waldgebiet ca. 70 km vor unserer Stadt, Hier spielt sich alljährlich ein unglaubliches Spektakel ab. Alle Monarchfalter Nordamerikas versammeln sich einmal im Jahr in diesem rund 20 Hektar kleinem Waldstück. Warum die Schmetterlinge ausgerechnet immer diesen Wald wählen, ist bis heute unbekannt. Auch wie sie navigieren, so das sie den Weg von Kanada oder der amerikanischen Ostküste hierher finden ist für Forscher ein Rätsel.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich gehört dieser Wald zum UNESCO Kulturerbe. Wir hoffen der Ausflug lässt die Wartezeit ein wenig erträglicher machen und hoffen auf eine baldige Einigung mit den Gewerkschaften.

    Unser Flughafen bleibt daher heute geschlossen!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Krümmel2009, cejlome und 2 anderen gefällt dies.
  16. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    wir suchen Personal. Benötigt werden Piloten und Stewardessen die einschlägige Erfahrungen auf dem C-Stern vorweisen können. Gestern wurden die letzten 10 der 100 bestellten C-Sterne... [​IMG]
    ...ausgeliefert. Um den Kundenwünschen gerecht zu werden haben wir sie direkt ab Werk als 8-Stünder bestellt und in der Tunningklasse 4 ausstatten lassen. Nachrüsten kommt für eine renommierte Airline, wie wir es sind, nicht in Frage. Dieser Sonderwunsch kostete uns 27.000 Wasserteile. In Anbetracht, dass nur Buddyflugzeuge Tunningpakete mitbringen ist dies eine herausragende Leistung die ausschließlich meinen Buddys zuzuschreiben ist. Vielen Dank für die vielen Wasserflugzeuge die unsere Crew abfertigen durfte!

    Du hast Interesse bei unserer Airline zu fliegen? Du möchtest von einem der schönsten Länder unseres Planeten in die weite Welt starten? Dann bewerbe dich bei unserer Airline.

    Unser Flughafen ist heute noch bis Mitternacht für Flieger ab 2:30 Stunden erreichbar. Morgen sind wir dann von 8-0 Uhr für Flugzeuge ab 3:20 Std abfertigungsbereit!

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2014
    Kitty16990, Krümmel2009, hahber und 6 anderen gefällt dies.
  17. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute haben wir was zu feiern. Um den zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden mussten wir unsere Flotte weiter aufstocken. Dank der Investition in 30 Shuttles sind wir nun Eigentümer von 1001 Flugzeugen. Das Management hat aus diesem Anlass beschlossen, eine mehrtägige Fiesta zu veranstalten. Alle Partnerairlines sind recht herzlich hierzu eingeladen. Es wird ein großes, abwechslungsreiches Programm geboten mit Musik, Tanz und Leckereien.

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    Aus diesem Grund bleibt unser Airport bis Donnerstag dem 13.06.2014 geschlossen!
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    Kitty16990, Krümmel2009, hahber und 3 anderen gefällt dies.
  18. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Hallo liebe Buddies von unserem Mexikaner. Eigentlich sollte man ja nicht in fremde Flughafenvorstellungen einfach so reintippseln. Heute mache ich es trotzdem mal.

    Es kursieren Gerüchte, denen zu Folge sich der Manager des Mexikanischen Flughafens Frostlkoettel auf dem Rückweg zum Tower befindet. Heute ab 18:30 Uhr wird dort sehr wahrscheinlich das GRÜNE LICHT angehen.

    Bitte helft alle fleißig mit, damit das Radar in Mexiko auch richtig dolle voll ist, wenn der Tower wieder besetzt ist.

    Aufruf an alle:
    Alles was Flügel oder Rotoren hat und länger als 2:30 Stunden in der Luft ist – Auf geht's nach Mexiko :D
     
  19. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    erstmal meinen herzlichsten Dank an unseren Campingplatzwart, der am gestrigen Tage kurzfristig für mich als Texter eingesprungen ist. Das sind Partnerairlines auf die man sich verlassen kann. Danke Dir!

    Heute erhält jeder Fluggast und jedes Crewmitglied einen Verzehrgutschein in Höhe von 75 Aircoins im Cafe Tacuba, dem weltberühmten Restaurant. Genießt hier traditionelle Küche in einer unglaublichen Atmosphäre.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unter allen Besuchern des Restaurants werden morgen 30 x 2 Abenteuerausflüge verlost. Wohin es geht erfahrt ihr morgen.

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um Mitternacht geöffnet. Für die Abfertigung von Mücken kann allerdings keine Garantie übernommen werden!​

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
  20. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    heute stellen wir den Preis aus dem Cafe Tacuba vor. Der Trip führt nach Real de Cartorce, eine alte Ruinenstadt aus der der Goldgräberzeit. In dieser Stadt wurde im 18ten Jahrhundert Silber abgebaut. Sie ist nur durch einen 2 km langen Tunnel zugänglich. In den letzten Jahren haben sich hier einige Künstler niedergelassen. Die Gewinner werden mit einer Rama Express zum nahe gelegenen Wüstenflugplatz geflogen, dann geht's mit dem Jeep weiter zum Tunnel, ab dann ist ein Fußmarsch angesagt.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Viel Spaß bei der Zeitreise in den Wilden Westen!

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um 2 Uhr in der früh geöffnet!​

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!