Kommt nach Mexiko! Ihr seid herzlich eingeladen!

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Frostlkoettel gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. oachi

    oachi Kenner der Foren

    Die allerbesten Wünsche für das Jahr[​IMG]schicke ich dir und deiner Familie
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  2. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    Lieber Frostlkoettel, ich wünsch dir ein


    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    lg

    Kitty[​IMG]

     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  3. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Lieber Frostl
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein
    [​IMG]

    GLG. Rudi mit Familie
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  4. familieesi

    familieesi Stammspieler

    Lieber frostlkoettel,

    ich wünsche dir und deiner Familie:

    [​IMG]

    Alles Liebe von einer schrecklich netten Familie.
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  5. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Liebe Grüße
    tinkermama
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  6. Jürgen-27

    Jürgen-27 Foren-Herzog

    [​IMG]Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine Guten Rutsch ins neue Jahr[​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  7. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    [​IMG]
    Alles Gute für 2015 wünscht Dir
    und Deiner Familie
    Flughafenleiter Jürgen aus Victoria
    Flughafenleiterin Andrea aus Deutschland
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  8. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    lange hat es gedauert. Zeitlich steckt es leider bei mir der Zeit wirklich nicht drin meine FHV zu pflegen. Aber heute gibt es mal wieder aus unserem wunderschönen Land.

    Wir möchten alle Piloten und deren Crews am heutigen Sonntag eine ganz andere, unbekannte Seite unseres Landes zeigen. Packt Euch dick ein, und wenn Ihr zurück in der Heimat seid, werden Eure Freunde sagen: Du spinnst!
    Wir bieten allen Crews zu einem Preis von 500 Aircoins einen Kurztrip in unsere Skigebiete an. Im Preis sind Skipass und Apreski inbegriffen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Natürlich werden Skiausrüstungen vor Ort gestellt. Wir wünschen viel Spaß in der weissen mexikanischen Pracht!

    Unser Airport bleibt heute bis um 22 Uhr für Flieger ab 2:30 Std Flugzeit geöffnet. Bei grün gehen auch kürzere.
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    tobwre, Cosmo1980, JF2106 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    gestern um 17:22 Uhr tat sich ein kleines Licht auf, das sogleich wieder in der Dunkelheit verschwand. Wir zogen über Los und strichen 2 Aircash ein. Das war es also, das....
    [​IMG] :cool::D:D:)

    Ich möchte mich bei allen Buddys recht herzlich für die Vielzahl an Fliegern bedanken. Mein besonderer Dank geht an Matze, Jochen, Micha, Olli, Jörg, Charly, Bine und Michel die mit Ihren Flotten für einen Rekordertrag von 8,9 Millionen EP's am gestrigen Tage dafür gesorgt haben, das es in unserem Land nie langweilig wurde. Sollte ich jemanden vergessen haben, möge er/sie es mir verzeihen.

    Zum Start des Level 83 laden wir Euch alle zu Freigetränken und kleinen Häppchen auf unseren Flughafen ein. Wir sind heute in der Zeit von 10 - 22 Uhr für Eure Flieger erreichbar
    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug und den Damen einen schönen Valentinstag!
     
  10. oachi

    oachi Kenner der Foren

    [​IMG]Ja, es ist wirklich wahr.
    Er hat es wieder mal geschafft seine Buddys zu aktivieren.:)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Level Up 83

    Cordialmente Felicicion

    Mach dann mal gleich wieder weiter,es wartet grosses auf dich:D

    Dein Bayrischer Fan
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2015
    Frostlkoettel gefällt dies.
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Glückwunsch zum Level UP mein Lieber. Weiter so. Wäre schön wenn von Dir auch mal wieder ein paar Flieger kommen würden.

    LG

    [​IMG]
     
  12. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Natürlich auch aus Victoria und Deutschland

    Herzlichen Glückwunsch zum Level UP.

    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Auf geht`s Level 83 knacken.:p

    LG Andrea und Jürgen
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  13. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Super Leistung![​IMG]


    Lieber Frostlkoettel ich wünsche dir weiterhin guten Flug und noch viele [​IMG]und Ep’s![​IMG]



    lg

    Kitty[​IMG]

     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  14. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Auch Queensland schließt sich an!
    herzlichen Glückwunsch zum Level Up
    mein lieber Mitflieger.
    Ich weiß das ich immer etwas spät dran bin mit allen.
    Aber besser spät als nie.:D

    ganz liebe Grüße
    B.E.B
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  15. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    Die Formel 1 kehrt nach 23 Jahren Abstinenz zurück nach Mexiko. Das Autodromo Hermanos Rodriguez, benannt nach den einst berühmtesten Rennfahrern des Landes, der die besten Piloten der Welt bis in die frühen Neunzigerjahren vor den Toren Mexiko-Stadts in Empfang nahm. Es dauert zwar noch bis zum 1. November, bis wir die Rennboliden hier begrüßen dürfen, aber die Vorfreude ist Groß.
    1970 wurde die Strecke aufgrund mangelnder Sicherheit geschlossen. Die Wiedereröffnung erfolgte im Jahre 1986, nachdem zahlreiche Umbauten vorgenommen worden waren; so wurden die Auslaufzonen vergrößert und eine neue Boxenanlage gebaut. Zunächst betrug die Länge einer Rennrunde 5 km. 1986 wurde der Kurs durch Einfügung des Abschnitts zwischen den heutigen Kurven 6 und 8 etwas verkürzt und war danach 4,421 km lang. 2002 wurde ein weiterer Umbau vorgenommen, in dessen Zuge man die schnelle Zielkurve dahingehend entschärfte, dass man am Ende der Gegengeraden eine Rechts-Links-Rechts-Kombination einfügte, die durch ein 26.000 Zuschauer fassendes Baseball-Stadion führt und am Scheitel der Zielkurve wieder auf die ursprüngliche Strecke traf.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Im Ausstellungebereich des Terminal 1 findet daher eine Ausstellung mit allen Informationen zur Geschichte der Rennstrecke und alles rund um die Formel 1 statt. Sie werden begrüßt mit Cocktails und Champangner. Der Eintritt ist natürlich frei.

    Unser Airport ist an diesem Wochenende ab jetzt durchgehend bis Sonntag Abend 0:00 Uhr geöffnet. In der Nachtzeit hat das Verkehrmenisterium allerdings nur eine Freigabe für Flugzeuge mit mehr als 5 Stunden Flugzeit erteilt.

    Wir freuen uns auf Eure Flieger und werden Crews und Passagiere bestens versorgen!​

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    tobwre, Cosmo1980, JF2106 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten,

    gestern Nacht erreichte uns ein Ehrengast aus dem Vereinigtem Königreich. Der Top-Agent der Majestät persönlich gibt sich die Ehre. James Bond alias 007 ermittelt in unsere Stadt und bringt einiges an Unruhe in unsere so beschauliche Stadt:D. Das Centro Historico wird für 2 Wochen gesperrt und steht für die Dreharbeiten seines neuen Film "Spectre", der im November 2015 in die Kinos kommt, bereit. Wir freuen uns, das eine Landsfrau die neue Gespielin des Casanovas sind. Die Gesamtkosten für das Spektakel belaufen sich auf ca. 300 Mil €. Die Filmszenen zeigen auch eine unserer großen Traditionen. Den Totentag, welcher bei uns gefeiert wird. Wer wissen will, wie und was das genau ist, möge meine FHV durchforsten. Irgendwo habe ich diesen schon mal beschrieben. Hier ein Paar Schnappschüsse vom Set.

    [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unser kostenloser Shuttleservice bringt alle Interessenten gratis zu den Dreharbeiten. Als besonderes Schmankerl erhalten alle Passagiere unserer und befreundeter Airlines Komparsenrollen. Erfüllt Euch einen Lebenstraum und spielt einmal in einem Bond-Film mit. Viel Spaß dabei!

    Unser Airport ist heute ganztägig bis um 23 Uhr für Flieger ab 2:30 Std erreichbar.
    Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und einen guten Weiterflug!
     
    tobwre, Cosmo1980, bad-ebneth-boy und 2 anderen gefällt dies.
  17. Frostlkoettel

    Frostlkoettel Ausnahmetalent

    Hallo Piloten!

    Ei,Ei, Ei wer hat mir das Osterei ins Nest gelegt? Jemand hat mir 175.600.000 EP’s geklaut! Der Ostergelbe EP-Balken ist jetzt Mausgrau und ich darf von vorne anfangen. Jetzt sind es dann 233.600.000 EP’s die ich suchen darf. Das wird ein langes Osterfest. Das war es also mal wieder mit dem...

    [​IMG]
    [​IMG]

    ...Wir zogen über los, strichen 2 Aircash ein und fliegen ab sofort durch's Level 84.
    In nur 7 Wochen wurde Level 83 durchflogen, was natürlich SPITZE ist. Aber nur halb so SPITZE wie meine Buddys, die mich auch in den letzten Wochen mit reichlichen Fliegern versorgt haben. Mein besonderer Dank geht an Micha, Matze, Daniel, Jochen, Oli, Dirk, Axel, Michel, Mhuth, Achim, Charlie, Danilo, Jörg, Bine, Gaby, Marion, Rudi, Aline, Nobi, Reinhold, Pieter, Ute und Skypio. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja, möge er/sie es mir verzeihen.

    Und es gibt noch was zu feiern. Trotz der Anschaffung von 100 AirBopp’s im Wert von 500.000.000 Aircoins konnte heute erstmals die Marke von 2.000.000.000 Aircoins durchbrochen werden. Unser Airport ist dank des herausragenden Managements bestens für die Zukunft gerüstet. Einem weiteren Ausbau steht also nichts entgegen.

    Heute bleibt der Port noch bis 22 Uhr geöffnet für Flieger mit mehr als 2:30 Std Flugzeit.

    Ich wünsche allen einen guten Weiterflug!
     
    tobwre, Cosmo1980, TanteKäthe und 3 anderen gefällt dies.
  18. Kitty16990

    Kitty16990 Kommandant des Forums

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wow das ging ja schnell! [​IMG]


    Das ist ja mal ein schönes Ostergeschenk! [​IMG]

    [​IMG]

    In Deinem neuen Level guten Flug, auf das noch viele folgen werden! [​IMG]

    lg

    Kitty[​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2015
    Frostlkoettel gefällt dies.
  19. airportone74

    airportone74 Fortgeschrittener

    [​IMG]
    [​IMG]
    zum
    [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.
  20. tinkermama

    tinkermama Forenaufseher

    Alles Gute zum Level Up

    Schmeißen wir eine Party und alle sind eingeladen

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Frostlkoettel gefällt dies.