lachnummer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KRYPTONIT7 gestartet, 3 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRYPTONIT7

    KRYPTONIT7 Foren-Grünschnabel

    kA, wie ich hier jemanden beleidigt haben sollte wenn ich danach frage wie das skyrace eigtl funzt. offenbar beschränkt man sich hier auf kopieren, statt pflegen.
    weder in ankündigung noch faq steht etwas
    tolles game !! und wer sowas nicht aushält und beiträge löscht statt seine arbeit zu machen, sollte das game besser closen
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo KRYPTONIT7,

    es ist jedenfalls nicht besonders nett, sich ins Forum einzuwählen und loszupoltern.

    Wie Du festgestellt hast, ist dies ein Spiel, indem Flugzeuge hin und hergeschickt werden. Eventwährung kann man also auch nur bekommen, wenn am Personenflugzeuge verschickt, oder Buddyflugzeuge abfertigt.

    Flugzeuge bringen erst Eventwährung mit, wenn diese nach Eventstart losgeschickt wurden, dies gilt für Deine bzw. auch die Buddyflugzeuge.

    Je länger die Flugzeit beträgt, desto wahrscheinlicher, dass man Eventwährung erhält, dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man z.B. bei 20 Stunden Flugzeugen bei jedem Flieger Eventwährung erhält.

    Wichtige Hinweise findest Du z.B. in unserem >>> Inhaltsverzeichnis. <<<


    Hast Du hierzu noch eine Frage?


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  3. KRYPTONIT7

    KRYPTONIT7 Foren-Grünschnabel

    ach ? und warum steht das nirgendwo? echt lächerlich.
    also reiner zufall wie souvnirs . na das ist ja ein tolles event.
    bei guten games steht sowas in der ankündigung
    dafür habt ihr aber wohl keine zeit oder lust oder gnug gesunde praktikanten

    ---------------------------------

    PS dein link ist auch lächerlich. dort wird kein event erklärt
    war wieder keine mod-meisterleistung

    Edit Flight-Attendant Beiträge zusammengeführt!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2020
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo KRYPTONIT7,

    ich habe Dir ja nun erklärt wie das Event funktioniert, dies ist ein einfach gestricktes Spiel, wo keine lang einleitende Erklärung notwendig ist.

    Anfangen, Flugzeuge verschicken, Buddyflieger abfertigen (zurückschicken), das Spiel erklärt sich von selbst. Bis jetzt konnte das die ganzen Jahre jeder, egal ob Kind oder Erwachsener.

    Zum Event:

    Flugzeuge versenden, Buddyflugzeuge abfertigen und die Eventwährung die man mit der Zeit erhält umtauschen in das, was man möchte.

    Somit braucht's es auch keine lange Einleitung.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. KRYPTONIT7

    KRYPTONIT7 Foren-Grünschnabel

    da kannst du noch seitenweise was schreiben
    man kündigt ein event an ... und seitenweise was man tolles kaufen kann
    aber kein satz, wie eventpunkte entstehen oder gesammelt werden
    wer das gute arbeit nennt hat entweder keinen dunst von games und gutem service oder eine schwache gesundheit

    mir genügt es aber nicht euch als unfähig aber leicht beleidigt bloßzustellen sondern ich gönne jedem heilung und weiterbildung. warum haben einige wenige spiele immer noch neue spieler und bei anderen ist tote hose wie hier? denk mal nach und schau dir die konkurrenz an. da lernst du bestimmt was; auch über foren-pflege
     
  6. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Du scheinst neu zu sein?.Zum einen weil du scheinbar das Spiel noch nicht verstanden hast!!!.Schon mal was von "Lerning by doing " gehört?
    Wenn du dieses Spiel für "Tote Hose "hälst dann Spiel doch ein anderes dieser tollen Spiele im World-Wide -WEB und quäl dort die Leute!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2020
    fuzzyhamburg, tlinz, pudel10 und 4 anderen gefällt dies.
  7. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Guten Abend @KRYPTONIT7 ,

    mit Deinem Level in Skyrama nehme ich stark an, dass Du bereits das "Anfänger-Tutorial" absolviert hast und somit, dass Spielsystem von Skyrama verstanden hast, sollte dem nicht so sein, dürftest Du in diesem Tutorial noch festhängen, was aufgrund deines Levels aber nicht der Fall sein kann.

    Die Grundlage des Spieles bezieht sich auf das Versenden und erhalten von Flugzeugen, was Dir meine Kollegin bereits auch erklärt hat.
    Wofür aber auch das "Anfänger-Tutorial" da ist.

    Du bist der erste User, der nach einer Bedienungsanleitung für das Event fragt, somit scheinst Du wie bereits @pennello1 schrieb, dass Spiel nicht verstanden zu haben.
    Erklärt mir nun aber auch wofür es für einen 0815 Toaster eine 100 seitige Bedienungsanleitung in Deutsch gibt.

    Letztlich hoffe ich nun, dass Du es nun doch verstanden hast und wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel.
    Sollten etwaige Provokationen von Deiner Seite aus weiter erfolgen, werde ich Dich vor die Türe setzen, somit halte Dich bitte an die Regeln, welche meine Kollegin Dir bereits verlinkt hat.

    Beste Grüße!
     
    fuzzyhamburg, tlinz, 1fcköln1948 und 4 anderen gefällt dies.
  8. KRYPTONIT7

    KRYPTONIT7 Foren-Grünschnabel

    ich habe eher den eindruck dass hier einige nicht wissen was ein event in einem game normal darstellt.
    aber lieber den, der nach etwas ganz selbstverständlichem fragt, für blöde erklären, statt die eigene beschränktheit mal zu reflektieren.

    und tote hose ist hier ganz offensichtlich, das sieht jeder ingame und im forum, der ein bisserl ahnung hat

    viel spass noch mit euren *** ... achja und allen gesundheit, die es offenbar brauchen. lmw

    PS das foren-niveau sieht man ja auch an der vollständign zitat-funktion, obwohl der post direkt darüber steht. das sind leute, die weder etwas verstehen, noch lesen können.
     
  9. onyx9

    onyx9 Foren-Grünschnabel

    Amen, Bruder!
    Du predigst recht flachen Bergen. Aber das merkst du sicher selber. So sind sie halt hier. Wäre ich nicht über Level 80, wäre ich auch längst weg aus diesem Kindergarten. Der übrigens wirklich recht tot ist.

    Aber mal an die MODs / Admin:
    - ein Spieler fragt was
    - sein post wird nicht beantwortet, sondern gelöscht
    - er fragt nochmal
    - man erklärt ihn für dumm bzw begriffsstutzig

    Ne, skyrama, der hat nur nicht damit gerechnet, daß hier ein "Event" gar keines ist !!
    Wenn der Betreiber unfähig oder unwillig ist, ein echtes Event zu programieren, ist nicht der Spieler unfähig.

    Danke an KRYPTONIT (nomen est omen) dafür, dass er mal die Banalität des Spiels aufgedeckt hat und die seltsame Art der MODs, mit Kunden umzugehen.
     
  10. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    @KRYPTONIT7
    Mir scheint du hast noch nicht viele Internetspiele gespielt um zu wissen was normal ist

    Du hast am Sonntag letzter Woche mit diesem Spiel begonnen,erwartest du dann auch 100 Buddys zu haben um denen deine 5 min Terrinen zuschicken?
    Fragen darf man hier immer aber der Ton macht die Musik!!!!
    Das Foren-Niveau kannst du nach knapp einer Woche schon beurteilen....Orakel von Delphi???

    PS:Ich hab noch kein Spiel (das waren viele)gespielt indem es keine Querulanten gab die das Spiel madig machten....

    @onyx9
    Du bist Foren Grünschnabel+ Level ü 80,hast hier im Forum auch noch selten was geschrieben,hast also dazu beigetragen das hier im Forum wenig los ist ,und dann Kritisierst du hier das alles Tot ist ,das nenne ich echte Logik

    PS:Such dir mal aktive Buddys dann ist auch auf deinem Airport die Hölle los;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
    fuzzyhamburg, 1fcköln1948 und andokaliho gefällt dies.
  11. KRYPTONIT7

    KRYPTONIT7 Foren-Grünschnabel

    qed lmw
    d.h. (für den armen MOD, der es ständig löscht)
    was zu beweisen war + lachmichweg
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo KRYPTONIT7,

    mir ist das echt völlig egal, was Du damit meinst, wenn Du denkst, Du müsstest damit unser Modteam mit wer weiß was betiteln.

    Wir haben ein dickes Fell, den längerem Atem und den längeren Arm. ;)

    Es sind vor Dir auch schon genug gekommen, die alles besser wussten, gelästert haben usw. und sie sind wieder gegangen, irgendwann wird jedem das Gemotze zu dumm, wenn man damit nichts erreicht.:cool:

    Wundert mich, dass Du noch da bist, wenn hier alles so entsetzlich ist, die Mod's angeblich zu faul und .... sind, Du keine Infos bekommst oder findest und das Event zu blöd ist. Wie hier schon pennello1 geschrieben hat, findest Du bestimmt ein anderes Spiel, indem Du Moderatoren beleidigen kannst. Ob sich diese das gefallen lassen sei mal dahingestellt.:cool:

    Da ich jetzt keine Lust mehr habe, diesen Mist zu löschen, schließe ich hier. Wie mein Kollege schon geschrieben hat, können wir Dich sehr schnell vor die Tür setzten, wenn wir möchten.

    Ich habe Dir ja schon im Feedbackbereich geschrieben, dass Du die Möglichkeit hast, Dich beim Support zu beschweren.



    Hallo onyx9,

    wenn man mal schnell einen Account erstellen muss, um hier auf der gleichen Welle zu reiten, wie KRYPTONIT7 und angeblich in Level 80 oder darüber rumfliegt, sagt das schon mal alles. ;)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
    fuzzyhamburg, szarvasferi, tlinz und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.