Feedback Skyrace-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Event Skyrace-Wochen. :)

    Auch dies ist wieder ein Flashback zumindest für viele von Euch, :confused: aber bedenkt, es gibt hier immer noch genug Spieler, die noch nicht so lange dabei sind. Für diese sind hier doch einige Flugzeuge neu. ;)

    Zumindest bemühen wir uns, Eure Flashbackwünsche so gut es geht weiterzuleiten, die Umsetzung geht aber nur mit freundlicher Unterstützung unserer ICM's. ;)

    Bitte achtet auf Euch und bleibt gesund. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. ceesjellebos

    ceesjellebos Foren-Grünschnabel

    Sieht gut aus. Schöne xs-Flugzeuge... sehen auch schön aus.
    Ich hoffe, es werden wieder neue Flugzeuge im Spiel sein.
     
  3. NeukirchHolger

    NeukirchHolger Nachwuchs-Autor

    Der Mega- Amor ist für meinen Geschmack zu teuer. Wenn ich mich nicht täusche, dann war der einmal für 300 Eventwährung zu haben.
     
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo

    den Mega-Amor Plus L gab es bis jetzt noch nie günstiger, seit es im Shop zu kaufen gibt, wird es für diesen Preis angeboten.

    In folgenden Events war dies der Fall: "Liebe im Himmel"-Wochen 2019 sowie "Liebe im Himmel"-Wochen 2020, gesehen an der kurzen Flugzeit und den durchaus guten Werten ist er durchaus rentabel. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  5. BUTTERBÖHNCHEN

    BUTTERBÖHNCHEN Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich als Neustarter, freue mich über jeden Flieger der neu ist. Viele Grüße an die Modi und bleibt alle bitte gesund. Butterböhnchen
     
  6. Tijuana_Int

    Tijuana_Int Foren-Grünschnabel

    Ich kann damit auch gut leben. Wenn die Flieger etwas teurer sind, braucht man nicht so viele neue Hangarplätze.;)
    Ich stocke aber auch gerne Flieger auf, die ich schon habe, wenn sie sich für mich bewährt haben.
     
  7. WilliWacker

    WilliWacker Forenexperte

    Schade, wieder nichts Neues. Nur Flieger, von denen ich schon jede Menge habe. ;););)
    Ich werde mich zurückhalten, beim Erwerb neuer Flieger.;):(:(;)
     
  8. pennello1

    pennello1 Kenner der Foren

    Ein Teil,dieser Flieger hab ich noch nicht ,das Event finde ich gut und die Angebotenen Flieger auch:)
     
    Luki11 und Nichtdieoma63 gefällt dies.
  9. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Leider nichts neues an Fliegern, obwohl es sich die meisten Spieler die lange dabei sind wünschen. Da können wir aber glaube ich noch lange warten, denn so wie es aussieht wird da wohl nichts neues mehr entwickelt und ob das Spiel im nächsten Jahr noch weiter läuft, wird ja im Forum auch nicht konkret geschrieben. :(
     
    Luki11, WilliWacker und WilliWacker2 gefällt dies.
  10. deltaairforce

    deltaairforce Nachwuchs-Autor

    wäre mal was anderes gewesen den L fliegr in einer andere farbe zu bringen..
     
  11. KRYPTONIT7

    KRYPTONIT7 Foren-Grünschnabel

    kA, wie ich hier jemanden beleidigt haben sollte wenn ich danach frage wie das skyrace eigtl funzt. offenbar beschränkt man sich hier auf kopieren, statt pflegen.
    weder in ankündigung noch faq steht etwas
    tolles game !! und wer sowas nicht aushält und beiträge löscht statt seine arbeit zu machen, sollte das game besser closen
     
  12. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo Hallo KRYPTONIT7,

    Du hast hier: https://board-de.skyrama.com/threads/lachnummer.15883/#post-335305 eine Antwort erhalten, bis jetzt war auch noch keiner mit dem Spiel überfordert, daher kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen.

    Wenn Du mit der Löschung Deines Beitrags Probleme hast, steht Dir der Gang zum Support natürlich offen.


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  13. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    Wir nähern uns dem Jubiläumsflashback. Mehr als 3 Jahre: kalter Kaffee, kalter Kaffee, kalter Kaffee....Dnake für nichts!
     
    J.Steinert und susisonnenschein gefällt dies.
  14. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Flashback, natürlich was sonst. Es gibt ja nichts anderes mehr, weil keine Spielentwickler beschäftigt werden, sondern nur Kopierer.
     
    J.Steinert gefällt dies.
  15. Janitos4711

    Janitos4711 Laufenlerner

    Hi bernie_m, schön dass Dir das Spiel immer noch gefällt und Du mich wegen meiner Kritik rügst. Stecke nur weiter dein Geld in das Spiel und in 3-4 Jahren kannst Du meinen Frust dann verstehen. Alles Gute und bleib gesund.
     
    J.Steinert gefällt dies.
  16. rotznase1967

    rotznase1967 Junior Experte

    Ich würde auch gerne wieder häufiger spielen jedoch ruckelt das Spiel extrem wenn ich meine Flieger starte oder lande. Besser wird das erst wenn ich nur noch 100-200 Flieger abzuwickeln habe, insgesamt habe ich knapp 3500 Flieger...vielleicht zu viel für den Flash Player ?

    Wann erfolgt den endlich du Umstellung auf z.B. Unity oder andere Platttform , Flash ist in 3-4 Monaten fertig ?
     
  17. leamine

    leamine Foren-Grünschnabel

    wird hier wahrscheinlich bald passieren denn bei Farmerama haben die schon die Betaversion für die Moderatoren am testen dann denke ich daß das hier auch bald umgestellt wird auf Unityplayer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.