Flugzeugwünsche für Flashback-Events

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von -Controller- gestartet, 26 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pennello1

    pennello1 Forenprofi

    Oh ja ,das ist mein Event:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
     
  2. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    In dem laufendem Flashback-Event konnten einige Eurer Wünsche erfüllt werden.:)

    Um es Euch und uns etwas leichter zu machen, habe ich nun die noch offenen Wünsche wieder zusammengesucht, in den Beiträgen >> 1<<< und >>> 2 <<< wurden die Flugzeuge, die es nun schon gab gekennzeichnet. :)

    Eure Wünsche sammeln wir natürlich weiter und es wird dann wieder eine Zusammenfassung geben. Natürlich würden wir uns auch über weitere Items freuen. :cool:



    Monarch BT-FLY (4 Stunden) (Flashback 17)
    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Hummel (4 Stunden)
    (Skyrace-Wochen 2017)

    [​IMG]

    Air-Krobatik KA-55 (4 Stunden)
    (Airshow-Wochen 2015)
    [​IMG]

    Uforia (4 Stunden) (Flashback 17)

    (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG]


    Windhorcher (8 Stunden)

    (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG]

    Rama S Schrumpelfly (1 Stunde) (Flashback 17)

    (Schlotterwochen Event 2012)
    [​IMG]

    Mega-Amor Plus L (12 Stunden)

    (Liebe im Himmel - Wochen)
    [​IMG]

    777 - Island (10 Stunden) (Flashback 17)........................... 777 - Portugal (10 Stunden) (Flashback 17)
    (Fußballwochen Event 2016)) ..................................................................... (Fußballwochen Event 2016)
    [​IMG] ............................................................................................. [​IMG]

    St. Bernard (10 Stunden)

    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]

    Skycules (4 Stunden) (Flashback 17)

    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]



    Ruprecht 007 (8 Stunden)
    (Winter Event 2013)
    [​IMG]


    Gebäckband ............................................................................ Observaskyrium (Flashback 17)
    (Winter Event 2013) ........................................................................................, (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG] .................................................................................................. [​IMG]

    (Schlotterwochen die Dritte 2014)
    Höllische kleine Startbahn .... Höllische mittelgroße Startbahn ......... Höllische Parkfläche ..... Höllische Hubschrauberplattform
    [​IMG]
    .................................[​IMG] ........................................ [​IMG]............................ [​IMG]


    UltraLight - Deutschland (8 Stunden) (Flashback 17)................ 777 - Deutschland (10 Stunden) (Flashback 17)
    (Fußballwochen Event 2016) ............................................................................... (Fußballwochen Event 2016)
    [​IMG] ........................................................................................................................[​IMG]

    Wal-o-Mat (12 Stunden) (Flashback 17)
    (Schlotterwochen die Zweite - Halloween Event 2013)
    [​IMG]


    Sleek ChoppAir (10 Stunden) (Flashback 17)
    Chrono-Wochen 2016
    [​IMG]


    Maverick (10 Stunden)
    (Filmstar-Wochen 2016)
    [​IMG]




    ZP: Lachende Hyäne (24 Stunden) (Flashback 17)
    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Dunkelfeyer-Himmelsvogel (24 Stunden)
    (Nachtflug-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Dedarama (12 Stunden)
    (Flashback-Event Mai 2019)
    [​IMG]

    GOLD-Marathonläufer (12 Stunden)

    (Goldmedaillen Wochen 2016)
    [​IMG]

    Spaceship One (12 Stunden)
    (Flashback: Fußballwochen Event Juni 2019)
    [​IMG]



    Kürbiscopter (6 Minuten)
    (Kürbiswochen Event 2011)
    [​IMG]


    Kalorienbomber (1 Stunde)
    (Geburtstags-Event 2012)
    [​IMG]


    Lufthantel (3 Stunden)
    (Sommer-TurnAir Event 2012)
    [​IMG]



    Stryper-2B (6 Stunden) (Flashback 17)
    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]


    LPD Schleicher (10 Stunden)
    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]



    Pink Flight (4Stunden)
    (MayDays-Event 2012)
    [​IMG]


    Grüner Falke (16 Stunden) (Flashback 17)
    (Skyrace-Wochen 2017)
    [​IMG]

    MantAir A1 (8 Stunden)
    (Chrono-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Big Arrow Q4 (12 Stunden) (Flashback 17)
    (Chrono-Wochen 2016)
    [​IMG]

    IslandAir NB2
    (8 Stunden)
    (Frost-Wochen 2015)
    [​IMG]

    SeaRama-Frosty (1Stunde) (Flashback 17)
    (Winter-Wochen Event 2011)
    [​IMG]


    Amor's Harfe Plus
    (12 Stunden)
    ("Liebe im Himmel" - Wochen 2017)
    [​IMG]


    GOLD-Hürdenläufer
    (12 Stunden)
    (Goldmedaillen-Wochen 2016)
    [​IMG]


    Ho Ho Heli Cargo (8 Stunden) (Flashback 17)
    (Polar-Wochen Event 2012)
    [​IMG]

    Gold Schwimmer (12 Stunden) (Flashback 17)
    (Goldmedaillen-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Arassas
    (6 Stunden)
    (Top-Secret-Wochen 2014)
    [​IMG]

    Super Yuppy (6Stunden)
    (Most Wanted Event 2015)
    [​IMG]


    Bloating 777
    (6 Stunden)
    (Vielfliegerwochen II 2014)
    [​IMG]


    Wiederholungen von folgenden Events:


    • Winter Event 2013
    • Frost-Wochen 2015
    Genauso wurde der Wunsch um Verkürzung der Verschrottungszeit über den Hangar (konnte freudiger Weise erfüllt werden:D) , sowie eine Umgestaltung der L-Geburtstagslandebahn weitergegeben.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
    alleshat, audi80td, NeukirchHolger und 2 anderen gefällt dies.
  3. NeukirchHolger

    NeukirchHolger Nachwuchs-Autor

    Endlich. Nach langer,langer Zeit konnte ich meine Weltraumflotte komplettieren. Danke nochmal . War fast wie Weihnachten.:):):)
    Werde aber noch welche holen.
     
    pennello1 gefällt dies.
  4. BLGSky

    BLGSky Stammspieler

    Also ich wünsche mir wirklich mal ein Event Best of the Best......heißt im Klartext, alle überteuerten Flieger aus dem Shop mal in einem Event einbauen.......Tam Ventilator, Riesentransporter, Tri_Ass usw.......das wäre auch mal ein Statement für die Stammspieler und jederzeit umsetzbar. Da es keine neuen Flieger gibt, nehmt doch mal altbewährtes, ich denke mal, da würdet ihr einigen Spielern, die hier schon viele 1000 Euro verprasst haben mal eure Hochachtung zeigen..........

    Nicht ernst nehmen.....das ist Ironie...:) Aber eigentlich nur die pure Wahrheit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2020
    mauch1, audi80td und deltaairforce gefällt dies.
  5. alleshat

    alleshat Laufenlerner

    Ich würde es nicht schlecht finden ,wenn das Skyrace-Wochen 2017 Event mal wieder starten würde.
     
  6. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    In dem Flashback-Event 17 konnten noch einige Eurer Wünsche erfüllt werden.:)

    Um es Euch und uns etwas leichter zu machen, habe ich nun die noch offenen Wünsche wieder zusammengesucht, in dem >>> Beitrag <<< wurden die Flugzeuge, die es nun schon gab gekennzeichnet. :)

    Eure Wünsche sammeln wir natürlich weiter und es wird dann wieder eine Zusammenfassung geben. Natürlich würden wir uns auch über weitere Items freuen. :cool:


    Hummel (4 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)
    (Skyrace-Wochen 2017)

    [​IMG]

    Air-Krobatik KA-55 (4 Stunden)
    (Airshow-Wochen 2015)
    [​IMG]



    Windhorcher (8 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)

    (UFO-Wochen 2015)
    [​IMG]



    Mega-Amor Plus L (12 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)

    (Liebe im Himmel - Wochen)
    [​IMG]


    St. Bernard (10 Stunden)

    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]



    Ruprecht 007 (8 Stunden)
    (Winter Event 2013)
    [​IMG]


    Gebäckband ............................................................................
    (Winter Event 2013) ....
    [​IMG]


    (Schlotterwochen die Dritte 2014) (Nachtflug-Wochen 2020)
    Höllische kleine Startbahn .... Höllische mittelgroße Startbahn ......... Höllische Parkfläche ..... Höllische Hubschrauberplattform
    [​IMG] .................................[​IMG] ........................................ [​IMG]............................ [​IMG]




    Maverick (10 Stunden)
    (Filmstar-Wochen 2016)
    [​IMG]


    Dunkelfeyer-Himmelsvogel (24 Stunden) (Nachtflug-Wochen 2020)
    (Nachtflug-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Dedarama (12 Stunden)
    (Flashback-Event Mai 2019)
    [​IMG]

    GOLD-Marathonläufer (12 Stunden)

    (Goldmedaillen Wochen 2016)
    [​IMG]

    Spaceship One (12 Stunden)
    (Flashback: Fußballwochen Event Juni 2019)
    [​IMG]



    Kürbiscopter (6 Minuten)
    (Kürbiswochen Event 2011)
    [​IMG]


    Kalorienbomber (1 Stunde) (Skyrace-Wochen 2020)
    (Geburtstags-Event 2012)
    [​IMG]


    Lufthantel (3 Stunden)
    (Sommer-TurnAir Event 2012)
    [​IMG]



    LPD Schleicher (10 Stunden)
    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]



    Pink Flight (4Stunden)
    (MayDays-Event 2012)
    [​IMG]


    MantAir A1 (8 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)
    (Chrono-Wochen 2016)
    [​IMG]


    IslandAir NB2
    (8 Stunden)
    (Frost-Wochen 2015)
    [​IMG]


    Amor's Harfe Plus
    (12 Stunden)
    ("Liebe im Himmel" - Wochen 2017)
    [​IMG]


    GOLD-Hürdenläufer (12 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)
    (Goldmedaillen-Wochen 2016)
    [​IMG]


    Arassas (6 Stunden) (Skyrace-Wochen 2020)
    (Top-Secret-Wochen 2014)
    [​IMG]


    Super Yuppy (6Stunden)
    (Most Wanted Event 2015)
    [​IMG]



    Bloating 777
    (6 Stunden)
    (Vielfliegerwochen II 2014)
    [​IMG]


    Wiederholungen von folgenden Events:


    • Winter Event 2013
    • Frost-Wochen 2015
    Sowie eine L-Geburtstagslandebahn


    Vielen Dank für Eure Mithilfe. :)


    Edit: Skyrace-Wochen bei Skyrama nachgetragen. :)

    Edit Log: 18.11.20 Liste angepasst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2020
  7. antischwein

    antischwein Foren-Grünschnabel

    items Internationaler Nachrichtendienst
    Flugzeuge:
    Der Dedarama
    XS-Flugzeug
     
  8. Shisuku

    Shisuku Laufenlerner

    Die Japan-Wochen wären toll, vor allem
    Item
    Maison Skykokku

    Das sieht, auf meinem Flughafen, bestimmt gut aus :)
     
    Kdriver75 gefällt dies.
  9. popeye1977

    popeye1977 Forenprofi

    Habe auch noch ein Museumsstück gefunden...[​IMG] ...der fehlt mir noch in meiner Sammlung :D:D
     
    pennello1 gefällt dies.
  10. pennello1

    pennello1 Forenprofi

    [​IMG][​IMG]Die hab ich auch noch gefunden:D,die würden auf meinem Flughafen auch sehr gut aussehen;)
     
    Mordix gefällt dies.
  11. -elphaba68-

    -elphaba68- Stammspieler

    Das Fußballstadion als Paxgebäude wäre toll :)
     
    BLGSky gefällt dies.
  12. Frizzy

    Frizzy Foren-Grünschnabel

    Ich würde gerne den Stratos 4, die ZP : Lachende Hyäne , den Star Wolf, die Ding Dong22, Blaue Flunder, Sky Wolf, den CHAMP-Marathonläufer, den Dunkelfeyer-Flitzer, den Dunkelfeyer-Thopter, den Dunkelfeyer-Ikone, den EIS-Frost-Kopter, die Amor's Harfe Plus, den Amor's Flügel Plus, den Dedarama und die Spaceship Ones. Kriege von denen immer zu wenig, weil die so teuer sind, weßhalb ich die gerne nochmals im Shop sehen würde.
     
  13. Tijuana_Int

    Tijuana_Int Foren-Grünschnabel

    Ich hoffe ja, dass der Zebra Swift Runner bzw. die Redfire V 1 bald mal wiederkommen.

    Ansonsten wäre aber auch die Wiederholung der Nachtflugwochen und der Arktishimmelwochen sehr schön (Halloween ist ja schon bald und der Winter ist dann auch nicht mehr so weit weg.)
     
  14. belikov_y

    belikov_y Aktiver Autor

    Hallo, ich wünsche mir bitte, dass mindestens 1 L-Flieger in den Events mit dabei ist. Ich kaufe mir nur noch L-Maschinen. Alle anderen Maschinen bringen mich nicht weiter. Ab einem gewissen Level ( Lv 93+) levelt man ansonsten zu langsam. Ich denke andere große Spieler können mir zustimmen und wissen von was ich rede. Nur 1 L-Flieger, dann ist mir der Rest egal. Danke.
     
  15. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    es hat zwar etwas gedauert, aber nun wurde in dem Flashback-Event 17 konnten noch einige Eurer Wünsche erfüllt werden.:)

    Um es Euch und uns etwas leichter zu machen, habe ich nun die noch offenen Wünsche wieder zusammengesucht, in dem >>> Beitrag <<< wurden die Flugzeuge, die es nun schon gab gekennzeichnet, sowie auch in den Folgebeiträgen >>> 1 <<< >>> 2 <<< sowie >>> 3 <<<. :)

    Eure Wünsche sammeln wir natürlich weiter und es wird dann wieder eine Zusammenfassung geben. Natürlich würden wir uns auch über weitere Items freuen. :cool:

    Lufthantel (3 Stunden)
    (Sommer-TurnAir Event 2012)
    [​IMG]



    Air-Krobatik KA-55 (4 Stunden) (Winter-Wochen 2020)
    (Airshow-Wochen 2015)
    [​IMG]



    Maverick (10 Stunden)
    (Filmstar-Wochen 2016)
    [​IMG]


    Spaceship One (12 Stunden)
    (Flashback: Fußballwochen Event Juni 2019)
    [​IMG]



    Dedarama (12 Stunden)
    (Flashback-Event Mai 2019)
    [​IMG]


    Pink Flight (4Stunden)
    (MayDays-Event 2012)
    [​IMG]


    Super Yuppy (6Stunden)
    (Most Wanted Event 2015)
    [​IMG]


    Bloating 777 (6 Stunden)
    (Vielfliegerwochen II 2014)
    [​IMG]


    IslandAir NB2 (8 Stunden) (Winter-Wochen 2020)
    (Frost-Wochen 2015)
    [​IMG]


    Ruprecht 007 (8 Stunden) (Winter-Wochen 2020)
    (Winter Event 2013)
    [​IMG]



    St. Bernard (10 Stunden) (Winter-Wochen 2020)

    (Polarama-Wochen 2014)
    [​IMG]



    LPD Schleicher (10 Stunden)

    (Wildtier-Wochen 2016)
    [​IMG]


    A33X - M-Flugzeug (12 Stunden) (Winter-Wochen 2020)
    (Vielfliegerwochen 2014)
    [​IMG]




    GOLD-Marathonläufer (12 Stunden)

    (Goldmedaillen Wochen 2016)
    [​IMG]


    EIS-Sprinter - M-Flugzeug (16 Stunden) (Winter-Wochen 2020)
    (Arktishimmel-Wochen 2016)
    [​IMG]

    Kürbiscopter
    (6 Minuten)
    (Kürbiswochen Event 2011)
    [​IMG]


    Amor's Harfe Plus
    (12 Stunden)
    ("Liebe im Himmel" - Wochen 2017)
    [​IMG]


    Gebäckband
    (Winter-Wochen 2020) .........................................................
    (Winter Event 2013)
    [​IMG]


    Wiederholungen von folgenden Events:


    • Winter Event 2013
    • Frost-Wochen 2015
    Sowie eine L-Geburtstagslandebahn

    Ich hoffe, das nun alles stimmt. :)


    Vielen Dank für Eure Mithilfe. :)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2021
    audi80td, pennello1 und ammatör gefällt dies.
  16. schrotti6868

    schrotti6868 Laufenlerner

    Hallo, da Ihr ja mit Sicherheit schon wieder ein Weihnachts - Flashback - Event bastelt seid doch bitte so nett und nehmt den Eissprinter und wenn möglich den A33X mit dazu:);). Danke mfg schrotti6868
    P.S.: Es ginge auch noch der Air Macchi 339 :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2020
    pennello1 gefällt dies.
  17. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Forenkommissar

    Hallo, wenn man sich noch was wünschen kann für das Weihnachts Event, wären folgende Flugzeuge und Items noch ganz nett: Dankeschöööönnnn
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]oder [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  18. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo fuzzyhamburg,

    wenn Du diesen Thread mitverfolgt hast, wirst Du feststellen, dass fast alles von Dir genannte seitdem auch schon in Flashbacks oder Events mit eingebaut wurden, oder dieses Jahr schon zur Verfügung standen.

    [​IMG] Frost-Wochen 2019/2020 [​IMG]17. Flashback-Event Juli/August 2020

    blieben somit noch [​IMG]Solar-Dom was eher zu Winter passt und noch das [​IMG]Fußballstadion. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    könig04 gefällt dies.
  19. könig04

    könig04 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    freut mich, dass es mal wieder eine Flashbackwoche gibt. :)

    Ich persönlich würde mich freuen, über die Flieger:

    EvaA500
    Skywagon 810

    Sowie alle Flieger aus der Goldmedaillen Wochen 2016

    Als Item würde ich mir wünschen:

    Observaskyrium
    Schnee-Flug
    Biopolis
    Flutlicht

    LG
    könig04
     
  20. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Forenkommissar

    Hallo Flight-Attendant,
    so genau habe ich den Thread nicht mitverfolgt. Wenn es die Flieger schon gab, kann man sie ja trotzdem als Weihnachtsgeschenk nochmal bringen ;) Ihr werdet da hoffentlich wieder was vernünftiges zusammen stellen :)
     

Die Seite empfehlen