Launcher -> Flash installieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zerbsama gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerbsama

    zerbsama Foren-Grünschnabel

    Hi, Ich habe versucht den Client zu nutzen doch dieser startet das Spiel überhaupt nicht, sondern möchte das Flash installiert wird. Offenbar auf SYSTEMEBENE!

    Ich ging davon aus, dass der Launcher eine NON FLASH version startet/betreiben soll. Das scheint mir aber seltsam, da es ja nun sehr offensichtlich FLASH verlangt. AKA ab Januar nicht mehr installierbar ist.

    Ist der "Launcher" also ein gekapselter Chromium - ohne Support - , in den man MANUELL noch das Problemkind FLASH selbst reinpanschen muss? Wenn ja, ist der der Client keine Option, sondern ein noch viel schlimmeres Riskio als Flash selbst.
     
  2. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    ;)

    https://board-de.skyrama.com/threads/skyrama-client-betaversion.15969 :rolleyes:
     
  3. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo @zerbsama ,

    Skyrama ist ein auf Flash basierendes Spiel und das wird es auch leider bleiben.
    Das Problem, dass am Anfang das Flashplayer Logo erscheint, ist bekannt und führt nach unseren Erkenntnissen auf die Pre-roll Videos zurück, die einige User zu sehen bekommen, die bisher kein Geld in Skyrama investiert haben.
    Wird also das Flashplayer "installieren" angezeigt, einfach etwas warten, dass Spiel startet automatisch.

    Natürlich braucht Skyrama weiterhin den Flashplayer, daher ist dieser im Launcher integriert und ist nicht von dem Adobe Flashplayer Ende betroffen. Somit bleibt Skyrama mit dem Launcher auch weiterhin spielbar.

    Der Launcher wird von Bigpoint Supportet und birgt daher kein Risiko, da man damit nur Skyrama spielen kann und keine Möglichkeit hat damit selbst andere Tabs zu öffnen um damit frei im Internet surfen zu können.

    Weitere Informationen dazu gibt es übrigens auch im entsprechenden Thema, wo bereits ähnliche Fragen gestellt worden sind.
    https://board-de.skyrama.com/threads/skyrama-client-betaversion.15969/

    Damit schließe ich hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.