Levelbalancing und neue Quest

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von fuzzyhamburg gestartet, 3 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Moin - wie schaut es denn mit der Erweiterung des Levels aus und wann kommen mal neue Quest, damit das Spiel mal wieder interessanter wird.
    Diese Sachen liegen ja den Entwicklern nun schon seit Jahren vor.
    Kurzer Zwischenstand wäre mal ganz nett.
    LG
    fuzzyhamburg
     
  2. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    Hier eine Meldung. :)
    Der Zwischenstand nichts neues da rüber. :eek:
    Levelbalancing bis doch erst bei 92. :D:D
     
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Es geht nicht um mich, sondern im Allgemeinen im Spiel. Hatte die Frage vor zwei Jahren schon mal gestellt und ist noch nichts passiert.
     
  4. Nobi-2011

    Nobi-2011 Kaiser des Forums

    da stell die frage 2026 noch mal. :D:D haha
     
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo fuzzyhamburg,

    dies stimmt nicht so ganz, vom 27. Juni 2023 bis jetzt sind keine 2 Jahre vergangen. ;)

    Wie Du Dir denken kannst, gibt es zu den beiden Fragen auch jetzt keine zufriedenstellende Antwort. :confused:

    Sobald es hierzu etwas Aktuelles in Bezug auf Level Balancing oder Quests gibt, wird dies wie üblich in den offiziellen Ankündigungen stehen, mehr als dies immer wieder neu ansprechen können wir auch nicht machen.:(


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
  6. maontje

    maontje Foren-Grünschnabel

    BP kümmert sich nicht um die Spieler. Die Entwicklung des Spiels liegt seit einiger Zeit auf Eis. Bei den neuesten Flugzeugen handelt es sich um neu lackierte Versionen bestehender Flugzeuge. Die Lopy-Serie ist die jüngste. Ich glaube nicht, dass es noch so viele gibt, die an der Entwicklung von Skyrama arbeiten
     
  7. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Der Meinung bin ich auch !!!
    Das Spiel plätschert vor sich hin.:rolleyes:
    Hier und da mal neue / alte lackierte Flieger damit es nich zu langweilig wird.:)
    Denke das sich nichts mehr ändern wird,da woh schon langel kein Intresse besteht ????? :confused::(
    Wie heißt es so schön:" Nicht meckern ,einfach nur akzeptieren !" ;) :p