Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen 2020

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Event "Liebe im Himmel" - Wochen. :)



    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Boardanalytiker

    Es ist eigentlich müssig zu Flashback-Events noch Feedback abzugeben, denn es ist nichts anderes als aufgewärmter Kaffee.
    Die aktiven Spieler wünschen sich schon soooo lange mal ein neues Event mit neuen Fliegern, nur leider wird das im Forum von dem Spielbetreiber geflissentlich überlesen. Trotzdem wünsche ich den Spielern, die das Event noch nicht kennen viel Spaß.
    LG
    fuzzyhamburg
     
  3. feuerhexe81

    feuerhexe81 Nachwuchs-Autor

    dann wird es auch wieder die gleichen flieger geben, ist doch langweilig, mal was neues wäre schön
     
  4. bernie_m

    bernie_m Aktiver Autor

    ... ich find`s passend - Mega Amor Plus wird aufgestockt, ebenso Redstar V1 & Amor`s Kanone Plus, Amor`s Harfe & Flügel werden geschrottet und mit den entsprechenden Plus-Varianten ersetzt - so what? :p:p:p
     
    _Airport16_ gefällt dies.
  5. feuerhexe81

    feuerhexe81 Nachwuchs-Autor

    wie willste das denn auftocken mit welchen plus-varianten? da ist bestimmt was an mir vorbei gegangen:D:D:Doder ick hab es net bemerkt oder begriffen:D:D:Dkläre mir mal uff
     
  6. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Boardanalytiker

    - schaue mal in die FAQ von dem Event, erklärt sich dann von selbst.
    Er wird die Flieger der Vorstufe die man damals brauchte um die Plus Flieger zu bekommen jetzt gegen diese austauschen.
    https://board-de.skyrama.com/threads/f-a-q-liebe-im-himmel-wochen.15639/
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2020
    Skywalker28, WilliWacker und bernie_m gefällt dies.
  7. feuerhexe81

    feuerhexe81 Nachwuchs-Autor

    Danke dir, jetzt bin ich schlauero_Oo_Oo_O
     
  8. deltaairforce

    deltaairforce Laufenlerner

    schade.. hätte mal was neues kommen können.. .-((
     
  9. mick2564

    mick2564 Laufenlerner

    so für mich ist jetzt Schluß hier das wars allen anderen schönen Weiterflug aber ich höre definitiv hier auf auf so eine verarsche habe ich keine Lust mehr basta
     
    LukiB28, fuzzyhamburg und _Airport16_ gefällt dies.
  10. WilliWacker

    WilliWacker Stammspieler

    Ich kann Dir nur zustimmen. Von diesen angebotenen Fliegern habe ich schon so viele, das bei mir kein Anreiz besteht, noch weitere zu bekommen. o_O:(o_O

    LG WilliWacker
     
    Skywalker28, papabear, Luki11 und 4 anderen gefällt dies.
  11. bernie_m

    bernie_m Aktiver Autor

    Habe von diesen deinen Fliegern noch nie einen auf meinem Flughafen gesehen - schade eigentlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich nutze die Flashbacks zum Ausbau und Ergänzung meiner Flotte - z. Bsp. den
    L-Flieger Mega Amor Plus (momentan 50 Stück) auf 100 zu erweitern zur Freude meiner Buddies bei Überflieger - auf der anderen Seite durchaus verständlich, daß nach einer jahrelangen Spielzeit der Spannungsbogen etwas abfällt - trotzalledem
    freuen sich meine Buddies, die im Level etwas unter mir stehen über mein Engagement bei diesen "Flashback-Events".
    Letztlich sind hier in diesem Spiel nicht wirkliche Gewinne zu erzielen, es ist der
    SPASS an der FREUD, den ich hier mit meinen Buddies teile :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    pennello1 und Biaphili gefällt dies.
  12. BLGSky

    BLGSky Forenanwärter

    xxxx

    Leute, was habt ihr denn erwartet? Ein Ü - Ei? Heute ist der 13te und morgen der Fallentinstag, also immer nett die Mädels beachten und ab und an auch mal die Finger von Keyboard und Mouse nehmen.......Have fun und frohes sammeln mit "Storck" :)

    [​IMG]

    Edit Flight-Attendant: Zu große Grafik entfernt, bitte beachte, dass bei uns im Forum Grafiken eine Maximalgröße von 640 x 480 Pixel laut Boardhandbuch nicht überschreiten dürfen, vielen Dank.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2020
    Skywalker28, Luki11, LukiB28 und 2 anderen gefällt dies.
  13. GER_Elray285

    GER_Elray285 Laufenlerner

    ich für meinen Teil finde es gut das es dieses mal auch viele Flieger gibt ( und nicht nur die Amor Flieger) die ich noch nicht habe dummerweise fliege ich für 2 Wochen in den Urlaub , bin gespannt ob ich dann in der Verbleibenden zeit die gewünschten Flieger in den gewünschten Mengen auch noch hin bekomme.
    Aber das wird sich zeigen wenn ich dann wieder da bin !
    :)
     
  14. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Ja, immer die gleichen.
    Da ich zur Zeit eh wenig spielen kann und alle schon habe, ist es ziemlich egal.
    Happig finde ich aber für einen Mega-Amor Plus gleich 500 Pralinenschachtel.
     
    LukiB28 und _Airport16_ gefällt dies.
  15. JerryCotton61

    JerryCotton61 Nachwuchs-Autor

    Oh, welch Überraschung: ein Flashdreck! Also weitere 31 Tage Pause (auch für meinen Geldbeutel und die Einnahmen von BP). :-((
     
    papabear und LukiB28 gefällt dies.
  16. papabear

    papabear Laufenlerner

    Geb ich dir Recht !!! Es Langweilt einfach Nur Noch
     
  17. Luftspezi

    Luftspezi Foren-Grünschnabel

    Das einzige was mich hier langweilt, sind die Langweiler,die ständig schreiben, wie langweilig das Spiel ist....
    Warum seid Ihr noch hier ???
    Die Buddys die man hat sind wichtig..
    Es gibt tolle Leute hier.....Und nicht nur Langweiler....
     
  18. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ist aber schon noch ein Online-Spiel und keine Partnerbörse..... ;):D:D:D:D:D:D:D:rolleyes:
     
    *Froggy* gefällt dies.
  19. Trollkotze

    Trollkotze Foren-Grünschnabel

    so 200 Flieger gestartet und gelandet und nur 4 Herzen
     
  20. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Boardanalytiker

    >>> 4 Herzen oder 4 Pralinenschachteln? Die Eventwährung bekommst Du am besten, wenn Du Flieger mit einer langen Flugzeit sendest oder von Deinen Buddys erhälst.
     

Die Seite empfehlen