Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen 2020

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 12 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    21.02.2020 - 10:32 Uhr

    Schnell mal paar Pax-Gebäude auf den Flughafen gestellt..aktualisiert....1 Mio Passagiere gegrindet. :rolleyes:

    ( "Das „Grinden“ (oder der Grind) bezeichnet immer eine mühselige, geistlose Tätigkeit, die einem bestimmten Ziel gelten soll. Wenn man Level grindet, dann erschlägt man die immer gleichen Mobs, ohne Quests zu erledigen oder sich auf andere Weise dynamisch zu betätigen. Grinden wird fast immer negativ verwendet und deutet auf einen Fehler im Spieldesign hin.") :D:D:D:D:D
     
    BLGSky gefällt dies.
  2. -Katy75-

    -Katy75- Laufenlerner

    Wenn man sonst nichts weiter zu tun hat....:rolleyes:
     
    BLGSky, Kdriver75, antiplus und 2 anderen gefällt dies.
  3. BLGSky

    BLGSky Forenanwärter

    Wie schon deine Signatur verrät Opi, dann lass es doch einfach und folge deinem Motto :) Bringt dir eh nichts :)
     
    antiplus gefällt dies.
  4. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    leider driftet das Feedback wieder mal ab. :(

    Wenn hier keine Lust auf das Event besteht oder generell auf das Spiel, dann ist dies so. Aber dieser Thread ist nicht dafür gedacht, um sich zu beschweren, wie trostlos dieses Spiel ist, oder sonstiges. :confused:

    Es steht Euch frei ein Thema in der Benutzerecke zu eröffnen. :)

    Weitere Einträge werden als die nichts mit Feedback zu tun haben, werden ab jetzt ohne weitere Mitteilung gelöscht. :cool:

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  5. -Caym-

    -Caym- Ausnahmetalent

    Naja,
    da ja nur noch Flashback - Events kommen ist es schwer mal was Neues zu schreiben.
    Ich wiederhole mich allerdings auch immer wieder bei den Feedbacks. Ich glaube auch nicht, dass das Einspielen neuer Events die Lösung wäre, es sei denn, es würde sehr innovativ sein. Zudem irgendwie, zumindest gefühlt, bestimmte Flieger sehr oft wiederkommen (bei mir gefühlt permanent die Flugzeuge der Wildtier-Wochen), ich warte immer noch auf den Ramacopter Mayflower (ja er hat keine tollen Werte, gefällt mir aber).
    Zur Zeit ist es stark schwankend, ob ich Lust habe zu spielen, das Flashback Event um Weihnachten war für mich interessant, ich hatte wieder Lust zu spielen und es gab einige Flieger die ich noch aufstocken wollte. Da ich damals zu blöd war mir den Goliath mehrmals für Aircoins zu kaufen gibt es diesmal nur einen Flieger der mich reizt. Bei den Dekos/Gebäuden auch noch ein bisschen. Ich merke aber auch, dass ich jetzt nicht soviel Motivation habe, nachdem ich um Weihnachten viel gespielt hatte. Ich meine, es gibt eine gewisse Anzahl an Flugzeugen die mich noch interessieren, aber mit jedem "gekauften" Flieger wird die Anzahl natürlich weniger. Zudem stellt sich bei mir halt auch immer die Frage, ob es Sinn macht die Flotte zu vergrößern. Bei den Gebäuden / Dekos ist es ähnlich, eigentlich wandern die sofort ins Inventar. Sprich, mit jedem Flashback-Event sinkt auch der Grund weiter zu spielen, weil man doch dann einigermaßen alles hat, was einen interessiert hat.
    Ich bleibe daher bei meiner Meinung, es müsste sich etwas am Hauptspiel ändern / hinzukommen, damit wieder an längere Motivation aufkommt und vielleicht auch die vielen inaktiven Buddys wieder anfangen zu spielen, was natürlich auf den Spielspaß deutlich erhöhen würde. Ich weiß, dass ich auch teilweise vom Thema abweiche, aber ich denke, sollte man das Spiel langfristig wieder interessant machen müsste ein Fahrplan erstellt werden, wo überlegt wird, was könnte Neues kommen und welche bewährten Dinge sollen weiterentwickelt werden (Quests, Recyclinghof etc.) , dazu eine Behebung der Fehler. Es muss ja nicht alles auf einen Schlag kommen, es wäre nur schön, wenn etwas kommt.
    Ich meine auch neue Spieler werden sich ja überlegen, ob sie langfristig dabei bleiben wollen, wenn sie hier die Kommentare lesen und feststellen, dass im letzten Jahr gerade mal zwei neue kleine Flugzeuge eingespielt wurden.

    Diejenigen, denen das Event Lust am Spielen bereitet, den wünsche ich viel Spaß, gute Ausbeute und vor allem aktive Buddys.
     
  6. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Genau so sieht es aus. Aber der Zug ist wahrscheinlich abgefahren, denn es gibt seit Jahren schon kein Feedback mehr zu diesem Thema. OAs bestehen ja nur noch aus Flashbackevent- u. Happy-AUA Ankündigungen! :(:mad:
     
  7. thesensenman

    thesensenman Laufenlerner

    Einmal im halben Jahr schau ich mal rein und grinse mir einen ab! Seit mehreren Jahren das gleiche Spiel, "Flashback"! Das Spiel ist tot und wirds auch bleiben. Im halben Jahr schau ich wieder rein :p
     
    WhyPhy gefällt dies.
  8. _-*CLOSED*-_

    _-*CLOSED*-_ Fortgeschrittener

    Die einzige Frage, die eigentlich noch offen ist:

    Werden sie wenigestens die Eier in der Hose haben, die Abschaltung zum Ende des Jahres aktiv zu kommunizieren oder lassen sie es einfach auslaufen und das war's.

    Zum Glück hab ich rechtzeitig den Absprung geschafft ;)
     
    bernie_m, Kdriver75 und Airport-Bahamas gefällt dies.
  9. J.Steinert

    J.Steinert Forenexperte

    Nur mal so; Wen man gerne ein Feedback haben möchte, dies aber nicht so gut ausfällt, da es nur noch Wiederholungen gibt, kann man doch nicht erwarten, das dies dann auch noch Positiv ist. Liebe Leute da wurde ich mal aufwachen und evt etwas ändern.
     
    heli64 und antiplus gefällt dies.
  10. bernie_m

    bernie_m Fortgeschrittener

    "Schade" - könnte noch ein paar aktive, motivierte Mitspieler dringendst gebrauchen :-(
     
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Boardanalytiker

    Das Event läuft ja nur noch eine Woche und wurde ja dazwischen geschoben. Nun bin ich mal gespannt, ob das Event was zu Weihnachten ja neu kommen sollte, jetzt auch wirklich neu an den Start kommt, oder es war wieder eine leere Versprechung.
    Lassen wir uns mal überraschen.
     
  12. der.scheinwerfer

    der.scheinwerfer Laufenlerner

    Hallo:)
    Ich weiß dass hier nur Feedback geschrieben werden sollte, aber ich wollte nicht unbedingt ein neues Thema starten.
    Ich wollte mir noch vor dem Eventende den Redwind v1 Kaufen, aber wegen Zeitmangel reicht das Geld nicht für den Hangar.
    Kann ich dass Flugzeug schon bauen auch wenn ich den Hangar noch nicht besitze?
     
  13. pudel10

    pudel10 Nachwuchs-Autor

    Das geht, dann bleibt das Flugzeug solange in der Halle, bis du es abholst.
     
    der.scheinwerfer gefällt dies.
  14. der.scheinwerfer

    der.scheinwerfer Laufenlerner

    ok, Vielen Dank:)
    LG. Elias
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2020
  15. -Controller-

    -Controller- Team Leader Team Skyrama

    Hallo Flughafenmanager,

    das Event ist vorbei. :)

    -Close-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen