Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen 2021

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo liebe Flughafenmanager/innen,

    hier freuen wir uns über Euer Feedback zu unserem Event "Liebe im Himmel" - Wochen. :)


    Leider nun doch wieder ein Flashback. :(

    Aber wir hoffen auf Besserung
    , die Grafiken für ein neues Event wurden ja schon vorgestellt.:)

    Sicher ist es nicht der Renner und wir verstehen Euren Unmut, aber bitte bedenkt, es gibt hier immer noch genug Spieler, die noch nicht so lange dabei sind. Für diese sind hier die Flugzeuge neu
    , oder andere möchten ihre Staffeln noch etwas vergrößern, vielen Dank. ;)

    Somit drücken wir weiterhin die Daumen um hoffentlich bald ein neues Event ankündigen zu dürfen. ;)

    Bitte achtet auf Euch und bleibt gesund. :)




    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    ... einfach nur "himmlisch" o_O (fehlt noch ergänzend die "himmlische" HappyHour 400)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  3. noahfeichter

    noahfeichter Laufenlerner

    Warum kann man die L-Flieger nicht auch bauen? Hat ja nicht jeder schon Level 5 erreicht und alle Flügeleinheiten voll.
    Wäre schön, wenn das noch nachgereicht würde.
     
  4. Lathander

    Lathander Laufenlerner

    Hatte mich auf ein neues Event gefreut, und dann gibt es nur pinke Mädchen-Flieger? :(

    Von allen denkbaren Flashbacks, ist das definitiv das uninteressanteste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2021
  5. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    auch Frühaufsteher - guten Morgen im Himmel der Liebe, das Rosa ist schon bißchen angestaubt und geht ins Hellgraue ...
    ...außerdem gibt es im Eventshop für 40 AirCash 50 Schneeflocken zu kaufen -wie ich schon vermutet habe, die Praktikanten haben mal wieder ganze Arbeit geleistet ...

    ----------------------------------------------------------------------------------

    ich kauf mir jetzt mal für 400 AirCash nach dem Motto: "was Lacostet die Welt" 500 Schneeflocken, vielleicht bekomme ich dann eine hellblaue Mega-Amor Plus especially designed by Lacoste - ich schmeiß mich weg ob soviel Erbärmlichkeit - habt ihr noch irgendeine verantwortliche Person in euerm Tower, die irgendwas auf die Reihe kriegt außer permanent den HappyHour 200 Knopf zu drücken ? Scheint alles doch sehr verdächtig grenzwertig zu sein ... da hilft noch nicht mal eine Runde Fremdschämen :confused:
    (Kommentar darf gerne gelöscht werden, dient lediglich zur Frustverarbeitung meinerseits und soll andere Spieler nicht beeinflußen)

    Edit Flight-Attendant: Beiträge zusammen geschoben, bitte vermeide Doppelposts.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2021
    Lathander gefällt dies.
  6. Bodenseepirat

    Bodenseepirat Foren-Grünschnabel

    ganz schön dreist, was du hier so von dir gibst - immer dicht am Wind halten :rolleyes:
     
    bernie_m gefällt dies.
  7. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama


    Hallo bernie_m,

    eigentlich wird ja alles was wir ins Forum stellen, genaustens inspiziert, um auch den kleinsten Fehler von uns zu finden und Kritik zu üben. :(

    Dann ist Dir folgendes aber nicht aufgefallen:
    Dies stand von Anfang an in der FAQ. ;)


    Lieben Gruß
    Flight-Attendant

    Warum dies nicht geändert wurde/oder konnte, wissen wir nicht, es ist halt mal so, solange das Richtige gebucht wird, braucht man sich nicht aufzuregen. :cool:
     
  8. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    danke für den Hinweis - nach dem Motto "es ist halt mal so" spiele ich noch bis Level 90 ohne weitere Investitionen o_O
     
  9. Bruchpilot58

    Bruchpilot58 Aktiver Autor

    aber an der droprate muss noch mal gearbeitet werden ,die ist sowas von schlecht
     
  10. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    kann dir schon mal 6500 Pralinenschachteln freiwillig abgeben :rolleyes:
    ... auf der anderen Seite kommt irgendwann der Punkt, an dem ich sage: will ich nicht mehr haben, dieses alte Gelumpse, könnt ihr nach China exportieren ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2021
  11. omi100

    omi100 Junior Experte

    Vielen Dank für den Bonuscode zum Muttertag. hat mich sehr gefreut.
    Allen noch einen schönen Restsonntag/Muttertag und bleibt oder werdet gesund! :)
     
    pudel10 gefällt dies.
  12. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Foren-Herzog

    Schade ist es einfach nur, das BP es nicht auf die Reihe bekommt, ein komplett neues Event an den Start zu bringen, (was einfach nur gut läuft ohne Fehler im Spiel) dafür wird dann mal wieder ein Flashbackevent gestartet und dann ausgerechnet noch das, was die meisten Ringfehler hat wodurch etliche technische Fehler ausgelöst werden. Auch daran wurde nicht gearbeitet. Alles nur noch aufgewärmter Kaffee in dem Spiel. Für ein Spielebetreiber wie BP echt ein Armutszeugnis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2021
    bernie_m gefällt dies.
  13. -.Tweety.-

    -.Tweety.- Nachwuchs-Autor

    Es wird wohl der ganze Globus schneller geimpft sein, :) als das ein komplett neues Event an den Start gebracht wird :(

    Trotz allem, lieben Dank für den Bonuscode :D
     
    Kdriver75, fuzzyhamburg und mauch1 gefällt dies.
  14. Fortuna95-Power

    Fortuna95-Power Nachwuchs-Autor

    Was ist das für ein Käse mit SA kaum Pralinenschachteln und ohne SA kommen mehr!! Hatte jetzt 48h SA und als die Zeit umwar kamen die Schachteln wie sonst was ( Habe mittlerweile 2 Flughäfen, weil beim 1. nix zutun ist als Flieger starten und landen und damit ich überhaupt hier noch was spiele habe einen 2.) Bei beiden ist das gleich gewesen mit den Schachteln.

    Und beim zählen der EP, hatte ich den eindruck, dass es bei der SA-phase auch gehapert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen