Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Liebe Flughafenmanager,

    hier könnt Ihr Euer Feedback zu unseren "Liebe im Himmel" - Wochen hinterlassen. :)


    Viele Grüße
    Euer Moderatoren-Team
     
  2. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Droprate ???
     
  3. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Da gibt's 2 Varianten:

    Variante "Kalorienbombe": Event-Währung ohne Ende - bis der Magen platzt!

    Variante "Diät": Nur eine Handvoll EWs pro Tag - bloß nicht zunehmen!

    Es dürfen noch Tipps abgegeben werden, welche Variante zum Zug kommt!!!:D:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  4. Pazzi60

    Pazzi60 Boardveteran

    Ich denke Kalorienbombe und wenn es so ist find ich es toll.
     
  5. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    Die [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] sind echt sehr schön geworden und sehen sehr lecker aus :)

    Der [​IMG]ist ultracool. und WOW eine neue Farbe. Schönes Design. geliked :D
     
  6. OnkelMontork

    OnkelMontork Aktiver Autor

    Ohje, mal wieder das Reizthema...fängt mit "D" an und hört mit "roprate" auf... :confused:
    Naja, dann probieren wir das Event mal aus, newa? :)
     
  7. eloy58

    eloy58 Stammspieler

    Ich schätze mal, die Droprate ist die gleiche wie beim Winterevent.
     
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    der L Flieger ist ja wieder nichts anderes als der Iceing 636 mit einer anderen Lackierung. Schade das nicht mal wirklich neue Flieger entwickelt werden für ein neues Event.
     
    düseldorfint, SissiMüller und antiplus gefällt dies.
  9. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Wurde auch echt Zeit für ein neues Event! :p

    Dieses mal habt Ihr uns ja echt lange zappeln lassen! :eek:

    Die Farben der Eventflieger... "rosa..." ausgerechnet... :oops: Ist ja fast meine Lieblingsfarbe... [​IMG]

    ...ich muss da erst mal drüber schlafen! [​IMG]
     
    x-Sunny-x, coolman-d, isara33 und 3 anderen gefällt dies.
  10. bad-ebneth-boy

    bad-ebneth-boy Boardveteran

    Na was denn sonst wird's werden.
    Ist ja das selbe System.

    Und das Glas sammeln braucht es auch nicht mehr, gibt ja
    L Flieger für lau.

    Weiterer Nachteil, es sammeln wieder nur die eigenen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2017
  11. JF2106

    JF2106 Foren-Graf

    Die Pralinenschachteln werden wir verrückt aus "dem Himmel der Liebe " droppen.:p

    Denn Sinn dieser Art von Event ist es, auch Wasser und Helis zu kaufen.
    Und natürlich den L-Flieger.

    Von der Farbe der Flieger mal was neues, auch wenn es bereits vorhandene sind.

    Frage mich nur: an wen kann ich die dann schicken ?:eek:
    (nicht das es missverstanden wird ):D:D:D

    Na ich spiel es erstmal;)
     
    -Babs92- und Lach-Möwe gefällt dies.
  12. elmar67

    elmar67 Nachwuchs-Autor

    Wenn's denn funktioniert wird die Droprate ähnlich wie bei dem Winterevent hoch sein. Über das Design der Flieger kann man sicherlich streiten. Ich sehe das Event als Chance, mehr Vielfalt in meine Hangars zu bekommen. Dann nehme ich die auch gerne in rosa. Dass nur die eigenen Flieger Eventwährung mitbringen finde ich persönlich nicht schlimm.
     
  13. TanteKäthe

    TanteKäthe Nachwuchs-Autor

    L-Flieger ohne die entsprechenden Materialien aus dem XXL-Update führen dieses ad absurdum. Und warum? Weil man das eigene Update nicht im Griff hat...und das nach 18 Monaten in denen mit Hochdruck an der Behebung der Probleme gearbeitet wurde...noch Fragen?
    Man betont ja immer gerne, dass auch viele Kinder hier spielen...daher keine militärischen Flieger...bin ich dabei...Warum schafft man es dann aber seit 18 Monaten nicht, die Rechtschreibung zu korrigieren? Die Kinder, auf die hier ja so viel Rücksicht genommen wird, schreiben sicher im Diktat "Wir hohlen die Kohlen..." ...noch Fragen?
    Die komplette Eventmechanik ist rein auf Profitmaximierung ausgelegt...so schnell kann man die Basisflieger gar nicht verschrotten, wie man diese in den immer schneller aufeinander folgenden Events erwerben soll (nicht muss).
    Nach wie vor gibt es keine Eventflieger, die auch nur annähernd Wertetechnisch an die Kollegen Lancelot und Dreifach-Fury herankommen...wozu also beim Event anstrengen?
    Der Schuss könnte ganz schnell nach hinten losgehen...
     
  14. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ach komm' Tantchen, während des letzten Events war doch viel Zeit zum Verschrotten ... und das ist nun auch schon wieder 4 Tage her ...
     
  15. WaxaC

    WaxaC Junior Experte

    Ok, auf ein Neues.

    Mal schauen, was dabei herauskommt und wie die Droprate diesmal ausfällt.

    Wenn es so wie früher ist, könnte man die eigenen Kommentare vom letzten Event einfach kopieren, wird ja nicht anders sein.
     
  16. ralf_s76

    ralf_s76 Admiral des Forums

    sehe ich auch so. Die Glaserei und die Bolzen, die völlig unnötig sind, waren von Anfang an absurd. Die Konzeption hat nicht gepasst und konnte nachträglich nicht mehr geändert werden. Das was wir jetzt haben, ist der Plan-B. Besser als nichts.

    Um etwas positives hier reinzubringen: Wenn die anderen Flugzeuge atraktiver wären für die Spieler und nicht zwingend in die Schrottpresse müssen, wäre der Plan-B schöner. :)

    Und es gibt sicher auch Spieler, die ihre Flotte verschönern oder optimieren wollen aber nicht unbedingt mehr Flugzeuge im Hangar brauchen / wollen.
     
    schrankogel1 gefällt dies.
  17. muddie300

    muddie300 Kommandant des Forums

    Ja Klasse, wieder ein Event :cool: das letzte ist ja schon so lange her :rolleyes::p
     
  18. Reiner.Sauerstoff

    Reiner.Sauerstoff Forenbewohner

    Richtig, und für geschenkte L-Flieger sind die Hangarplätze zu teuer. Amor's Flügel Plus und Amor's Harfe Plus haben nur Vorteile weil sie verglichen mit C-Stern und AW-Zero III je nur 30 Paxe brauchen. Pfeil Plus und Kanone Plus stellt sich nur in den Hangar, wer seine Flieger auch tauft und jedem einen Namen gibt.

    Die Pax-Gebäude brauchen auch zuviel Fläche, sind also unsinnig.
     
  19. hp100

    hp100 Aktiver Autor

    Bravo Reiner .Sauerstoff aber die Farbe finde ich super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  20. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Ich mag rosa sehr!!

    Der L-Flieger ist echt schön!!
    Ich glaube, dass das der Erste sein wird! Die anderen sind in der Grundversion fast noch schöner!;)

    Ich spiele auf jeden Fall mit!!! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen