Feedback Liebe im Himmel - Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 14 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Steinert

J.Steinert Forenmogul

Wie üblich werden mal wieder alle Kritik-Punkte seitens BP tot geschwiegen.......... Also wie immer......... Schade, das sich hier nichts ändert........ Vielleicht sitzen die verkehrten Leute in der Führungsriege..... Und wieder ist ein guter Buddy weg !!!!! Obwohl, wofür braucht man eigentlich noch Buddys, wenn die jetzige Eventmechanik darauf auszielt, das ich meine Flieger auch nach Lummerland schicken kann und bekomm trotzdem Eventwährung.

Flatter.Mann gefällt dies.
  2. Flight-Attendant

Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

Hallo TanteKäthe,

leider können wir hier im Forum nichts für Dich tun. :(

Bitte wende Dich mit Deinem Problem an den Support und schildere dort möglichst genau Dein Problem, damit die Technik das prüfen kann.

Vielen Dank. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

3. TanteKäthe

TanteKäthe Nachwuchs-Autor

Nicht dein Ernst oder? Seit fast zwei Wochen gammelt beim Support ein Ticket bezüglich defekter Flieger rum, ohne dass mir bisher auch nur ein LösungsVORSCHLAG unterbreitet wurde. Auf Nachfrage, wie der Stand der Dinge ist, gibt es nicht einmal eine Reaktion!
    So einfache Dinge können da nicht geregelt werden und jetzt soll ich mich mit so einem komplexen Problem da hin wenden? Da ist doch jedes der geschriebenen Worte vergeben Mühe.

Flatter.Mann gefällt dies.
  4. Air-Base

Air-Base Board Administrator Team Skyrama

Hallo Tobi,
    dein Ticket ist dort nicht vergessen worden. Der Support hat dich um Geduld gebeten,
    da dieser Vorgang etwas Zeit benötigt. Hier auf Konfrontation zu gehen, halte ich persönlich für den falschen Weg.
    Natürlich verstehen wir, wenn man Probleme nicht sofort und unmittelbar löst und einem der Kamm schwillt.
    Aber nun wurde ein neues Problem angesprochen.
    Dieses bedarf einfach mal den Weg in den Support. Dort wird dir das Team mit mehr gegeben Möglichkeiten zur Seite stehen.

Somit "keep cool",
    Air-Base

5. Chandler

Chandler Nachwuchs-Autor

Tolles Event da die Flieger dieses mal auch ein bisschen größer sind und es gibt auch ein kleines extra :D
    Mich wundert es das dies noch nicht bemerkt wurde :D:D

Nur das verschrotten von Helis und Wasserflugzeugen müsste etwas schneller gehen.

elmar67 gefällt dies.
  6. -piloty-

-piloty- Laufenlerner

Was für ein besch..... Event nicht mal die Buddyflieger bringen Eventwährung mit es lohnt sich nicht dieses Event zu spielen diese Zeit kann man auch anders nutzen

7. elmar67

elmar67 Nachwuchs-Autor

Wo ist das Problem? Richtig, die Buddyflieger bringen keine Eventwährung mit. Dennoch schicke ich meine Flieger zu meinen Buddys wenn sie online sind. Und sie schicken mir ihre. So profitieren doch beide Seiten davon. Nicht nur was die Eventwährung betrifft sondern auch das "Mehr" an EP's. Ich mache das Spielen mit meinen Buddys nicht davon abhängig, ob ich Eventwährung bekomme oder nicht.

tigerlady57, pudel10, PepelinoAir und 4 anderen gefällt dies.
  8. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Sehe ich auch so, und die Flieger bringen nicht nur EP`s, sondern auch Coins :cool:;):D

-Nimueh- und elmar67 gefällt dies.
  9. Flight-Attendant

Hallo zusammen,

wir haben hier die Posts heraus genommen die nicht wirklich etwas mit dem Feedback zu tun hatten und sie in diesen Thread: Sammelthread-TF-Probleme17.02.2017 verschoben. :)

Mittlerweile sollten sich wieder alle einloggen und auch TF's frei spielen können. :)

Weitere Info's gibt es hier.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

-EDERSEE- gefällt dies.
  10. Lathander

Lathander Laufenlerner

Glaube BP will uns ärgern, oder? Beim letzten Event gab es ne tolle Auswahl an Fliegern und die Droprate war nahe 0...

diesmal ist die Droprate hoch, aber es gibt nur ne Hand voll rosafarbene Kitschflieger, an denen ich leider keinerlei Interesse habe.

Nuja, immerhin wieder das Geld für neue Stellplätze gespart. :)

11. derRalf

derRalf Laufenlerner

Die Werte der normalen Flieger und Gebäude werden im Spiel nicht angezeigt, nur die der Amor's ... Plus. Und wenn man sie anklickt, in der Hoffnung die Werte dann zu sehen, hat man sie schon gekauft. Wenn ich die Werte sehen will muss ich erst hier im Forum suchen. Das ist nicht gut. Gut ist dass es auch mit den kleinen Fliegern Pralinenschachteln ohne Ende gibt.

fuzzyhamburg, Kdriver75 und Elremi gefällt dies.
  12. bad-ebneth-boy

bad-ebneth-boy Boardveteran

Nuja, man kann's nicht jedem Recht machen.
    Wobei die Flieger, auch wenn's kitschig sein mag, diesmal wieder eine ordentliche
    dem Flughafen angepasste Größe haben.
    Die Farbauswahl in der Grundfarbe ist sogar noch einen Ton kräftiger.
    Die Mechanik bei diesem Event ist ja auch so gewollt, damit einerseits der
    Anreiz zum Bauen der nächsten Stufe da ist und auch kleinere Airports die Möglichkeit haben
    sich ein paar Flieger zu beschaffen.
    Ob "Mädchenflieger" oder "Tütüflieger" es gab schon viel schlimmere Farb- Verfehlungen, da
    sind diese doch noch richtig schön geworden.

13. Flight-Attendant

Hallo derRalf,

diese Problematik ist uns bekannt, leider konnte die Funktion irgendwie noch nicht dementsprechend ins Spiel integriert werden, was natürlich sehr schade ist. :(

So bleibt den Usern leider nur der Gang ins Forum, ich hinterlasse Dir hier noch einmal den Link zu der F.A.Q. "Liebe im Himmel"-Wochen. :)

Lieben Gruß
    Flight-Attendant

14. lotosblüte

lotosblüte Laufenlerner

Wie kommt man an die Pralinen?

15. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo lotosblüte,

Die Basis-Eventwährung (Pralinenschachteln) erhältst du von eigenen Passagierfliegern.
    Die anderen 4 Eventwährungen (Toffeebonbon, Walnusswirbel, Pralinenleidenschaft und Orangenleckerei) erhältst du von den Eventfliegern aus dem aktuellen Event (mit Ausnahme des L-Fliegers).

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

16. Lach-Möwe

Lach-Möwe Forenmogul

Mit der Eventwährung "Pralinenschachteln" kannst Du die Eventflieger der 1. Stufe kaufen. Du findest sie, wenn Du links oben auf dem Bildschirm auf das Event-Symbol klickst und dann in dem Fenster, unten wo die zu kaufenden Items und der Hintergrund stehen, rechts neben dem Hintergrund weiter scrollst.

Diese Flugzeuge bringen dann die ersten Pralinen mit, mit denen Du dann auch die Flieger der 2. Stufe und den L-Flieger kaufen kannst. Die Eventflieger der 2. Stufe bringen dann (mit Ausnahme des L-Fliegers) ebenfalls Pralinen mit.

17. fuzzyhamburg

fuzzyhamburg Freiherr des Forums

finde es ebenfalls sehr Schade, das sich wieder der TF Teufel eingeschlichen hat, wenn man sich die neuen Paxgebäude auf den Port stellen möchte. Stellt man 5 Stück hin bekommt man direkt einen technischen Fehler. Wann wird denn endlich mal nach den Fehlern gesucht, die ja immer wieder mit Eventstarts zusammenhängen?

>>>> Ich fände es viel vernünftiger, wenn man die Wasserflugzeuge, Helis und L Flieger endlich auch dem Recyclingcenter zuführen könnte. Wenn man dann noch mehr Flieger in kürzeren Zeitabständen verschrotten kann, wäre das Prima. Aber diese Vorschläge wurden schon gemacht und es ist nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
    muddie300 gefällt dies.
  18. muddie300

muddie300 Kommandant des Forums

Stimmt, ich hab 4 von diesen Paxgebäuden stehen, da geht's ohne TFs :cool::)
    Ein 5tes trau ich mich nicht hinstellen :oops::confused:

19. pedi72

pedi72 Laufenlerner

Warum bringen die Amor`s Pfeile heute keine Toffeebohnen mit??? Mir fehlen mittlerweile 6 Toffeebohnen, 3 von heute nacht und 3 die ich heute morgen in die Luft gebracht habe und eben (nach 6 Stunden) wiederkommen. :(:(

Mist, aber auch.. die Amor´s Flügel bringen auch keine Orangenleckerlie mit!!! Warum?????

Edit ~NightHawk~:Beiträge zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelposts, indem du deinen Beitrag mit der "Bearbeiten"-Funktion editierst. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2017
  20. ~NightHawk~

~NightHawk~ Board Administrator Team Skyrama

Hallo pedi72,

es ist nun mal so, dass die Droprate der Eventwährungen nicht bei 100% liegt. Da kann es dann auch mal vorkommen, dass bei 3 Fliegern (wenn ich deine Angabe richtig deute) nichts dabei ist.

Zum Dauerfall sollte das natürlich nicht werden. Falls die nächsten Flüge auch wieder Nullrunden sind, kannst du dich ja gerne nochmal hier melden.

Liebe Grüße,
    ~NightHawk~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.