Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Genau meine Meinung.:rolleyes: Da macht sogar noch ein Flashback Spaß.:D
    Für die TF u. Rollbacks hat OPA Bernie sehr gute Tipps hier im Forum hinterlegt. Befolgt man diese hält sich der Ärger in Grenzen bzw. entsteht erst gar nicht.;)
     
    mavrodaphne gefällt dies.
  2. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    ...ooooh..@Flight-Attendant...warum wurde denn mein Eintrag gelöscht? Nunjaaa....zu große Grafik, aaaaaber Off Topic???
    Da habe ich mir extra die Mühe gemacht, bin nach China geflogen, um die Arbeitsmethoden der SkyramaProgrammierer unter die Lupe zu nehmen...und dann wird mein Beitrag zur WAHRHEITSFINDUNG einfach gelöscht...? *merml*
    Trotzdem liebe Grüße ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Ob nun kleiner Flughafen oder Großflughafen, das Event lief mit der Eventmechanik nicht flüssig. Nun kann man sich natürlich die Frage stellen, warum wird dann so ein Event erst gestartet. Es ist müssig sich darüber Gedanken zu machen und bringt wenig.
    Natürlich ist jeder erstmal STINKSAUER (war ich auch) aber mit den Fehlern das Spiel weiterlaufen zu lassen und noch mehr Unmut unter den Spielern zu schüren hätte es ja auch nicht gebracht.
    Deshalb Hut ab und ein besonderes Dankeschön an die Mods, die die Problematik erkannt haben und nach einer Lösung geschaut haben, die dann auch umgesetzt wurde. Es ist klar das man nicht jedem gerecht werden kann, aber sie haben meiner Meinung das
    Beste daraus gemacht.
    Um die Nerven zu schonen am besten so wie vorher weiter spielen, einen TF gelassen nehmen und drüber hinweg sehen.
    Bleibt relaxt und habt weiterhin Spaß. Es ist nur ein Spiel.
    LG fuzzyhamburg
     
    mick2564, pudel10, audi80td und 3 anderen gefällt dies.
  4. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Genau, darüber hatte ich mich auch gefreut (das zweistufige Event!) und mit den TF, Rollbacks und das nicht alle Pralinen gezählt wurden, habe ich in Kauf genommen. Als das Event das erste Mal lief, war es noch schlimmer...Alle Mittel: Cache leeren und vor allem immer die Coincord abfertigen, das hat schon geholfen!
    Ich möchte jetzt auch mal ein Lob ausbringen, dass man die Eventwährung für den Amor-Plus auf 500 gesenkt hat, das entspricht eher den Relationen und verringert ein wenig meinen Verlust!
    Ich bin immer noch enttäuscht und weiß nicht, wie ich hier weiterspielen werde...

    LG Thomas
     
    heli6400 gefällt dies.
  5. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Es ist wie damals als es mit den L-Fliegern losging, der Flieger muss in einem Zug gebaut werden! Hatte man das begriffen hatte man keinen Ärger mehr. Das selbe gilt für TF u. Rollbacks.Befolgt man einige Ratschläge .....:rolleyes:
    Man kann sich natürlich aber auch über die Eventmechanik beschweren.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2019
  6. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...Jung dat is traurich...wenn einem noch die Linke Maustaste verlässt...

    da weiß man wirklich nicht weiter...
     
    mavrodaphne gefällt dies.
  7. bernie_m

    bernie_m Forenprofi

    Juhuuu...... ich darf auch wieder nach 24 Stunden Sperre wegen Regelverstößen - hab euch vermißt
     
    heli6400, heli64, *Froggy* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    :D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p:D:p
    ;);););););););););););););););)
     
    mavrodaphne, bernie_m und heli64 gefällt dies.
  9. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...Wind aus den Segeln...
    ...in der Schmugglerbucht...:D
     
    bernie_m gefällt dies.
  10. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Hier ist jeder mal dran.:D
    Nur keine garstigen Widerworte...dann kommt die Forumsfee und spricht den Bann aus! :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
    bernie_m gefällt dies.
  11. Intarsie

    Intarsie Nachwuchs-Autor

    ...eigentlich sollte ich meine Flughafen umbenennen in "PINK WAVE" [​IMG]
     
    pennello1 gefällt dies.
  12. wensche

    wensche Laufenlerner

    ich hatte 100 pralinen jetzt nur noch 81 also da stimmt was nicht
     
  13. Kdriver75

    Kdriver75 Forenaufseher

    Also wenn Du jetzt noch Pralinen siehst, dann würde ich empfehlen, die Brille mal zu putzen.;)
    (Tschuldiung, hatte heute Clown zum Frühstück - Hat komisch geschmeckt.)
     
    heli64, dummiairline und *Froggy* gefällt dies.
  14. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    :eek:...so was passiert wenn man(n) Spielt...
    so was passiert wenn man nachts im Schlaf von Skyrama träumt und heimlich Nascht...
    gehört eigentlich in die Rubrik...was passiert wenn man zu viel Sky spielt...
    :cool:...Mein Tipp geh zum Kühlschrank...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
    luze, bernie_m, heli64 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. mavrodaphne

    mavrodaphne Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Leute,

    ein letztes Mal zu dieser komischen Umstellung...
    wie mein Vorschreiber schreibt, haben sich die Herren wohl ein wenig verkalkuliert...
    Ich habe seit dem Neustart des Events nur QS investiert, viele Flieger und Hangarplätze werden da nicht mehr rausspringen!
    Nur weil ein paar gejammert haben.
    Fakt ist, ich spiele meine AC runter und damit war's!
    Alle, die mich kennen, dürfen mich gerne wieder anfliegen!

    Gruß Thomas

    Bis jetzt sind 784 Herzen eingegangen...in einer Woche!

    Wie viele Flieger soll ich denn noch starten, dass ich einen neuen bekomme?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2019
  16. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Bitte, bitte lasst die blauen ICE L Flieger zumindest noch bis zum Eventende (noch besser wäre ein paar Tage länger) im Shop! Ich bin fleißig am bauen von jedem 8 Stück, mit oder ohne schlechte Werte.......egal mir gefällt einfach das Design, bringt Abwechslung in die Flotte ........dann hat man mit anderen Eventfliegern rot violett blau gelb schwarz........fehlt nur noch grün gelb :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Ute1473 gefällt dies.
  17. mane01k

    mane01k Nachwuchs-Autor

    Mach mal ein foto von dennen
     
  18. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    ich habe kein Upload Programm, deshalb die genaue Bezeichnung anbei: ich meinte die Event L in der Montagehalle: Iceing 636, Icetonav-1 und Icetrain 38.......lgs
     
  19. josie965

    josie965 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    Event ist ja ganz nett, zumal ich die Flieger noch nicht hatte,
    finde nur den Zeitraum etwas viel zu lang , in anderen Games sind schon Events für Karneval !!!
    Wenn BP nicht genug an dem Game verdient dann macht es dicht , solange ein Event ist lächerlich

    lg josie 965
     
    mick2564 und bernie_m gefällt dies.
  20. rehrauerd

    rehrauerd Forenprofi

    Hallo schrankogel,

    im Internet findest du einige Programme, mit denen du Fotos hochladen kannst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen