Feedback "Liebe im Himmel"-Wochen

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Flight-Attendant gestartet, 29 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Bitte Schrankogel
    [​IMG]
     
    *Froggy* gefällt dies.
  2. *Froggy*

    *Froggy* Kommandant des Forums

    [​IMG]...wie gerade von der Schulleitung bekannt geworden ist...kütt der Fuzzy in die Oberprima...
    de Rest...kann weiter seinen Namen Tanzen...dat is keine Art den Unterricht zu Boykottieren...ne wat seid Ihr zurück...
    Nein...ich mein natürlich Sitzengeblieben...
     
    fuzzyhamburg gefällt dies.
  3. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Wäre ja schön wenn im Anschluss dann das Flashback
    Goldmedaillen Wochen 2016
    kommen würde. Soweit ich mich erinnern kann, hatte das die gleiche Eventmechanik wie dieses zum Anfang.
    Vielleicht würde es ja mit neuer Mechanik dann auch laufen. ;):)
     
    pennello1, düseldorfint, Ute1473 und 2 anderen gefällt dies.
  4. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Ja die Eventmechanik macht Spass, aber da werden sich sicherlich wieder 2 oder 3 beschweren und schwupp Flashback Déjà-vu...:mad:
     
    düseldorfint und 123-MINUS-FLY gefällt dies.
  5. Flight-Attendant

    Flight-Attendant Board Administrator Team Skyrama

    Hallo zusammen,

    nach großem hin und her lief das Event ja doch noch ganz zufriedenstellend. ;)

    Eines muss man dem Event lassen, es war schon lange nicht mehr so viel los im Forum. :cool:

    Um solch ein Ärgernis nicht noch man zu produzieren, wurde (wenn auch hier anders gewünscht), die Goldmedaillen-Wochen gleich als Flashback gestartet. :)

    Vielen Dank für Euer Feedback, nachdem der Schlüssel endlich gefunden wurde, kann ich nun ja zusperren. ;)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. :)



    Lieben Gruß
    Flight-Attendant
    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.