MacRalle Airport Sri Lanka

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MacRalle gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute von 19.00 bis 22.00 Uhr für Flieger über 5 Stunden mit SA geöffnet! :cool:

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    XNicole42 und buerstenset gefällt dies.
  2. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich möchte nochmal daran erinnern, das sich mein kleiner Airport im Moment, bis auf kleine Ausnahmen, im Pausemodus befindet!

    Wenige, nette und lange Flieger, die ich abends, wenn ich endlich zur Ruhe gekommen bin, noch locker abfertigen kann, sind kein Thema und eine wirklich nette Geste! Der Rest kommt leider im Moment ohne Herz zurück. Leben geht vor! o_O

    Meine Frau wird noch eine Weile weg sein und Garten und Haushalt schafft mich...:oops: Schaufel mir ja schon frei, wenn es geht, aber
    mehr ist im Moment einfach nicht drin! Sorry!

    Wem nun dieses Event gefällt, dem wünsche ich einen guten Flug und viele schöne Pokale. :rolleyes:
    Wem es nicht gefällt, dem wünsche ich andere schöne Dinge! :D

    Ich komme wieder! ;)
     
    -Nimueh-, Lach-Möwe, XNicole42 und 2 anderen gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Meine Frau bekommt Wochenendurlaub! :)

    Das heißt leider: Kommendes Wochenende kein Flugverkehr! Da ist mir wirklich anderes wichtig! :rolleyes:

    Hab Euch trotzdem lieb und versuche gelegentlich ein paar Fliegerlein raus zu schicken. ;)

    Buddyflieger werden aber leider ohne Herzchen heim kommen... :oops:

    Habe bald Urlaub. Da wird wieder etwas mehr Zeit sein.... ähmmmm... hoffentlich! :oops:

    Liebe Grüße und schöne Flugstunden wünscht der Ralle! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
    coolman-d, hcarly_GL, herzogenen und 5 anderen gefällt dies.
  4. Lach-Möwe

    Lach-Möwe Forenmogul

    Ich freu' mich für Euch und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
     
    MacRalle gefällt dies.
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja... wie das Leben so spielt... :rolleyes:

    Nach dem netten Wochenende hat sich meine Frau quasi selbst entlassen. Sie meint, den Rest kann Sie wohl von zuhause
    bewerkstelligen. Kann das nicht einschätzen:eek:, aber ich bin mir sicher, Sie weiß, was Sie tut. :) Nach 25 Ehejahren sollte man
    da sicher sein! :p

    Schön ist, ich ho(h)le Sie Mittwoch früh wieder ab und noch schöner ist, ich werde dann wohl bald wieder etwas mehr Zeit haben! ;)

    Trotzdem sind die nächsten Tage erst mal andere Dinge wichtig. Bitte außerhalb der angekündigten Flugzeiten nicht gleich übertreiben. :D
     
  6. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Wir hatten am Freitag Perlenhochzeit!:)

    30 Jahre!:eek:

    Ach ja!! Danke für die lieben Flybys!!

    Liebe Grüße
     
    MacRalle gefällt dies.
  7. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Frau ist zurück und es geht Ihr richtig gut! :):):)

    Ich leiste mir morgen mal eine SA und bin von 7.00 Uhr bis 19.00 Uhr für Flieger ab 10 Stunden erreichbar. ;)
    Von 19.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr sollten dann auch Flieger über 5 Stunden beherzt zurück kommen! :rolleyes:

    Sollte die Ampel...( glaube ich aber noch nicht! o_O ) mal grün sein, gehen natürlich wie immer auch kürzere Flieger! :cool:
     
    Kitty16990, saloongirl, XNicole42 und 2 anderen gefällt dies.
  8. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Das freut mich aber,daß es Deiner Frau so gut geht.Weiterhin alles Gute für Euch.

    LG Nicole
     
    MacRalle gefällt dies.
  9. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Wegen Schlechtwetter... :oops: ....

    Heute bis etwa 23.00 Uhr mit SA geöffnet! Bitte nur Flieger über 2 Stunden schicken! :)

    Morgen von 8.00 bis etwa 18.00 Uhr mit SA geöffnet! :rolleyes: Bitte nur Flieger über 5 Stunden schicken! :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  10. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Wegen Zeitmangel findet vor Samstag leider kein Flugverkehr mehr statt... :eek:

    Bin abends ständig unterwegs, vielleicht komme ich mal dazu, etwas raus zu schicken.

    Bitte mir aber dann nichts zurück schicken. :)

    Vielen Dank für den gestrigen Flugtag! Hatte echte Mühe, alles zu schaffen!:p
     
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Urlaub! :)

    ...was heißt das nun jetzt genau...? :confused: Planen konnte ich nichts... war ja alles in der Schwebe...

    Wer weiter oben aufmerksam mit gelesen hat, der weiß ( oder kann sich denken...) , das ich mich nun mal ein wenig um meine Frau kümmern werde. :) Ich schaue hier ab und zu mal rein, aber bitte außerhalb der angekündigten Flugzeiten nichts schicken!

    Wer es nun trotzdem wieder nicht lassen kann... abends von 20.00 bis 22.00 Uhr stehen die Chancen wohl am besten.;)

    20 Flieger sollten da irgendwie gehen. Pro Buddy! Versteht sich. Nicht von jeder Sorte!!!!o_O

    @Bürste: Willkommen zurück! :rolleyes:

    @Harrier: Bis Dienstag gehört Hubi noch mir! Und wehe, Du machst ihn dann kaputt! :mad:o_O:D
    Wünsche Euch beiden viel Spass! ;)
     
    [Hubi], Kitty16990, Alrune01 und 3 anderen gefällt dies.
  12. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Dienstag, also morgen! :p von 8.00 bis 18.00 Uhr für Flieger über 5 Stunden mit SA geöffnet! :)

    Länger ist wirklich nicht! :eek: ...wegen dem Hubi! ;)

    Mittwoch komplett geschlossen!
    Donnerstag komplett geschlossen!
    Freitag komplett geschlossen!
    ...und dann schauen wir mal... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
    [Hubi] gefällt dies.
  13. [Hubi]

    [Hubi] Laufenlerner

    Japp, länger geht wirklich nicht, weil der Hubi ja noch mit dem Ralle Abschied feiert. :) (...und keine Angst. Der Saarländer kriegt mich nicht kaputt :confused:)
     
    MacRalle gefällt dies.
  14. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Der Hubi und der Harry sind heile in Spanien angekommen und sonnen sich gerade jetzt bei angenehmen 34 ° ! ;)

    Finde ja Flattermann´s Angebot recht nett... aber da ich im Moment keine AC brauche, und auch wirklich jede Menge andere Dinge auf mich warten, bleibt mein Airport weiterhin geschlossen. :D

    Ich wünsche Euch eine schöne Sommerzeit und verspreche:

    Der Ralle kommt wieder! :p
     
    [Hubi], ammatör und schrankogel1 gefällt dies.
  15. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Frau sagt: Feuer frei! :)

    Also morgen von 8.00 Uhr bis etwa 23.00 Uhr für Flieger ab 8 Stunden geöffnet! ;)

    Wie immer: Bei
    grün auch kürzere! :rolleyes:
     
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ich sage schon jetzt mal Danke für dieses tollen Flugtag! :) Kann ja jetzt nur noch besser werden!;)

    Vor Samstag werde ich nun wirklich keine Zeit mehr haben. Frau fordert Tribut! :oops::eek::D

    Die ganze Wahrheit wäre: Habe ein (fast) neues Auto gekauft. Morgen ist Zulassungsstress und Mittwoch die Abho(h)lung...:rolleyes:

    Niederlassung Bremen... das dauert fast den ganzen Tag... :oops: Schon wegen der A2 und der A7... o_O

    Naja... freue mich auf den neuen Kleinwagen

    und der Rest klappt auch irgendwie, wie immer. :)

    Bitte die nächsten Tage keine Flieger für mich! :eek: Muss Auto fahren... :D:D:D
     
  17. schrankogel1

    schrankogel1 Forenbewohner

    Hi Ralle, wünsche Dir dann viel Spaß aber vor allem eine unfallfreie Zeit mit der neuen Kiste!! ich konnte gestern leider nicht mitmischen, musste arbeiten......aber trotzdem bis bald.....lg schrankogel
     
    MacRalle gefällt dies.
  18. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Hallo Ralle, dann wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit dem neuen gebrauchten.
    LG fuzzyhamburg
     
    MacRalle gefällt dies.
  19. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Viel Spaß mit dem neuen Auto.Was für eines hast Du Dir den geholt?

    LG Nicole
     
    MacRalle gefällt dies.
  20. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Wünsche dir auch eine gute und unfallfreie Fahrt!;)
    Unser neuer ist heute 18 Tage alt!!:cool:

    Liebe Grüße
     
    MacRalle gefällt dies.