MacRalle Airport Sri Lanka

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MacRalle gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Unglaublich! :D:D:D Stelle die Tage mal paar Bilder rein. :)

    Netter Kleinwagen. ;) Warum habe ich nicht bloß schon früher begonnen, Auto zu fahren...:eek:

    Vielen Dank für Eure Glückwünsche... sind echt angebracht... :D:p:D Selbst meine Frau ist begeistert. Und das heißt was. :)

    Das Ding heißt C43 T AMG 4 Matic ... habe mal gegoogelt, AMG steht wohl für Adieu Mein Geld... :confused:

    Na, egal! :p Unglaublich viel Fahrspaß, unglaubliche Beschleunigung und unglaublich schnell war der Tank auch leer.. :eek:
    Sagte ich schon: Unglaublich laut!?! :rolleyes:
    Das kleine Spielzeug des alternden Mannes... für einen GTI hat es halt damals nicht gereicht... :(

    Fazit: Überführung überlebt! Das Ding steht nun endlich im Keller... :D ...bleibt Samstag mal wieder Zeit für Flieger. ;)
     
    schrankogel1 und Flatter.Mann gefällt dies.
  2. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    ist das der Kombi von Mercedes mit 510 PS. So ein Ding fährt ein Freund von mir auch
     
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    510 PS... biste verrückt??? :eek: Nene... so schnell kann mein alternder Schutzengel dann doch nicht mehr fliegen! :p
    Dein Freund hat dann wohl den C63 S AMG als T-Modell. ( Kombi ) :) Der C43 ist der kleine Bruder.

    Samstag von 8.00 bis 23.00 Uhr für Flieger ab 8 Stunden mit SA geöffnet! :cool:

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
  4. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums


    >>>> OK Danke Ralle - was hat denn der kleine Bruder an PS​
     
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Und wieder mal ein sehr netter Flugtag gewesen, gestern! Ich sage: Vielen Dank! :)

    Die unglaubliche Menge an Flugzeugen, die meinen kleinen Flughafen ansteuerten, ließen nun eher nicht vermuten, das hier in diesem Spiel nichts mehr los sein soll... :eek: Klar, es fehlten 3 oder 4 meiner üblichen Buddy´s, aber es ist ja auch noch Urlaubszeit. :)

    Apropos Urlaub... meiner ist nun schon wieder zu Ende. :( Da in meinem Betrieb wieder jede Menge liegen geblieben ist und
    wir im Moment noch mit reduzierter Belegschaft daran arbeiten müssen, werden die Landebahnen bis zum nächsten Samstag erst mal eingerollt. Vielleicht schicke ich mal paar Flieger raus, für mich aber bitte nichts bzw. nur sehr wenig zurück! :)

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.:cool:
     
    schrankogel1, XNicole42, Domme67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche.Und Danke,für die vielen Fliegerlein,die Du mir immer schickst.Weiterhin auf guten Flugverkehr.

    LG Nicole
     
    MacRalle gefällt dies.
  7. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Samstag ist Flugtag! :cool:

    Denke mal von etwa 8.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr sollten Flieger ab 6 Stunden machbar sein. :p

    Näheres folgt noch. :)

     
    buerstenset, XNicole42 und Alrune01 gefällt dies.
  8. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Isso! :D

    Samstag von 8.00 Uhr bis etwa 23.00 für Fliegerchen ab 6 Stunden geöffnet. SA on! :)
     
  9. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Wieder mal unglaublich viele Fliegerchen. :p

    Schon wieder mal vielen Dank Euch allen. :)

    Schaue morgen ab 8.00 Uhr gelegentlich mal rein, lange Flieger vor 21.00 Uhr sollten beherzt zurück kommen. Unter 8 Stunden könnte aber auch mal was durch rutschen..:eek:

    Ab Montag ist wegen Berufstätigkeit wieder die 20-Flieger-Regel! ;) Wünsche Euch einen schönen Sonntag. :cool:
     
  10. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja...geiles Wochenende! :D Samstag doppelte und Sonntag dreifache...:rolleyes:

    ...aber wenn ich das durchziehe, dann zieht wohl hier jemand aus! [​IMG] Ähmmm... ich wohl.....:confused:

    Die Wahl fällt mir leicht! Ich entscheide mich für Sonntag!!! :D:p:D

    Schaue Samstag gelegentlich mal rein und Sonntag ist von 8.00 Uhr bis etwa 23.00 Uhr für Flieger ab 5:20 Stunden geöffnet! [​IMG]
     
  11. wusel71

    wusel71 Nachwuchs-Autor

    Ja ich bin Sonntag auch da zwar nicht so lange wie Du Montag ist Frühschicht aber Ich bin da:):)
     
    MacRalle gefällt dies.
  12. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Immer diese unentschlossenen... :eek: Tja... Ihr müsst nur heiraten! Dann lernt Ihr das! :D

    Heute noch bis etwa 1.00 Uhr für Flieger ab 5:20 Stunden mit SA geöffnet!;)

    Sonntag von 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und von etwa 14.30 Uhr bis 23.00 Uhr mit SA geöffnet

    für Fliegerchen ab 5:20 Stunden! Bei grün gern auch kürzere! :p

    Edit: Jawollo! Hier is keiner mehr... ! :confused::eek::rolleyes: Eine Stunde Dauerklicken... kein Bier und Nikotinentzug... :confused: Bin mal kurz weg und sage vorher: Daaanke! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
    -Nimueh- und audi80td gefällt dies.
  13. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Das verspricht wieder ein seeehr nettes und erfolgreiches Flugwochenende zu werden! :)

    Tja... bis auf die Tatsache, das ich gestern nach einem TF einige Flieger verpasst habe! :(
    ...nicht nur wegen dem TF! o_O

    Sorry nochmal. Kommt ja bei mir nun wirklich selten vor! ;)

    Heute noch bis 23.00 Uhr mit SA geöffnet, und dann ist erst mal:


    [​IMG]

    Ich danke Euch und wünsche eine schöne Woche! :cool:
     
    fuzzyhamburg, XNicole42 und buerstenset gefällt dies.
  14. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Freitag kein nennenswerter Flugbetrieb! Die üblichen 20 Flieger werden wohl gehen. Mehr bitte nicht!
    Samstag... wahrscheinlich! Mal sehen.:rolleyes: Wünsche für morgen einen entspannten Flugbetrieb! :)
     
    ammatör, XNicole42 und Domme67 gefällt dies.
  15. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Samstag von 8.00 Uhr bis etwa 23.00 für Fliegerchen ab 8 Stunden geöffnet. SA on! :)
     
    XNicole42 gefällt dies.
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Das sieh wieder mal sehr gut aus! ;) Ich sage jetzt schon DANKE! :p

    Habe erledigt, was ich schaffen wollte. Darum: Heute noch geöffnet bis 23.00 Uhr für Flieger ab 4 Stunden!:)

    Morgen geschlossen! Sind unterwegs. Keine Ahnung, wann zurück...:eek:

    Montag bis Mittwoch: 20 Flieger-Regel! :rolleyes: Abends von 19.00 bis 23.00 Uhr! Tja! Manche müssen arbeiten! :D

    Donnerstag gern auch etwas mehr. Abends!:rolleyes: Muss immer noch arbeiten. :p

    Wünsche einen schönen Sonntag und einen angenehmen Wochenstart! :cool:
     
    XNicole42, ammatör und audi80td gefällt dies.
  17. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Planänderung: Donnerstag kein Flugbetrieb! :confused: Dafür aber griechisches Essen mit viel Ouzo und Bier! :D:D:D

    Samstag geht´s weiter! ;)


    Ich fliege doch Freitag nicht mit dickem Schädel...:eek:

    ...nachher nehmen sie mir hier noch die Fluglizenz ab... :D:p:D

    Naja... weil Du es bist! Freitag ab 19.00 Uhr sollten so 20 Flieger pro Buddy kein Problem sein. ;) Mitternacht schaffe ich aber eh wieder nicht... :confused:

    Bin dafür Samstag früh hier. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    XNicole42 und antiplus gefällt dies.
  18. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Das hört Sich ja mal super lecker an.Kannst ja für mich einen Quzo mit trinken.Viel Spaß.

    LG Nicole
     
    MacRalle gefällt dies.
  19. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    das muss ja seeehr viel Ouzo und Bier sein wenn du 2 tage brauchst :D:D:D:D:cool:
     
    MacRalle gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Samstag von 8.00 Uhr bis etwa 23.00 für Fliegerchen über 5 Stunden geöffnet. SA on! :)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger! ;)
     
    saloongirl, XNicole42, Alrune01 und 3 anderen gefällt dies.