MacRalle Airport Sri Lanka

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MacRalle gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ein Geschenk! [​IMG] Ich liebe Geschenke! :)

    Habe 2 Aircash geschenkt bekommen! :p

    Ich sage:

    [​IMG]

    auch an alle, die es mir ermöglichten, dieses grandiosen Gewinn einzufahren! :rolleyes:
    Danke für Eure tolle Unterstützung und die vielen Flieger!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! :):):)

    Leider muss ich den morgigen Tag nun wieder darüber nachdenken, wie ich die 2 Aircash gewinnbringend anlege! :eek::oops:

    Darum leider morgen geschlossen! :confused:


    Aber heute ist ja noch bis 23.00 Uhr geöffnet! SA ist natürlich aktiv! :cool:
     
    ammatör, Domme67, Alrune01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Wir helfen doch gerne,wenn wir können.

    LG Nicole
     
    MacRalle gefällt dies.
  3. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
    MacRalle gefällt dies.
  4. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums


    [​IMG]

    Vielleicht nächsten Samstag ein wenig. So richtig gut sieht das im Moment aber nicht aus... Zuviel anderes! :confused:

    Ich danke und wünsche eine schöne Woche! :cool:
     
    XNicole42 und buerstenset gefällt dies.
  5. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Glückwunsch zum Level Up :)
     
    MacRalle gefällt dies.
  6. XNicole42

    XNicole42 Ausnahmetalent

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    Herzlichen Glückwunsch zum Level-Up.

    LG Nicole
     
    MacRalle gefällt dies.
  7. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    huch lvl up Glückwunsch du streber:D;)
     
    MacRalle gefällt dies.
  8. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Freitag kein Flugbetrieb! Tagsüber arbeiten und dann gleich wieder weg... :oops: Ja, richtig. Ich bin wirklich nicht hier!;)

    Ich schaue Freitag gegen Mitternacht mal rein (vielleicht ist ja dann auch was auf dem Radar! :p) und verschicke die längeren Flugies an
    Flughäfen mit bekannten Öffnungszeiten.:cool:

    Samstag von 9.00 Uhr bis etwa 18.00 Uhr für Flieger ab 5:20 mit SA geöffnet. Länger nicht. Bin dann wirklich weg! ;)

    Grün fällt Samstag eher aus! :oops: Ich freue mich, wenn was kommt, und wenn nicht dann auch gut! :)
     
  9. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    [​IMG]

    Ich sage vielen Dank und wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche! :)
     
  10. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Bevor das hier morgen, trotz Ankündigung einer Pause, wieder voll wird... ich bin nicht hier. Morgen ist griechisch angesagt! :rolleyes:

    Samstag sieh es auch eher schlecht aus. SA off und Kurzflieger werden es eh nicht schaffen.:confused:

    Sonntag ist mein Tag! :) Flugzeiten folgen noch. Denke aber mal so wie immer! ( 8.00 - 23.00 Uhr )

    Wünsch Euch was! :cool:
     
  11. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Καλή όρεξη! und για μας !

    :rolleyes::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
    MacRalle gefällt dies.
  12. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Du hast auch eine von den griechischen Servietten zuhause?!? :D:D:D Eine von denen mit der Übersetzung von griechisch auf Deutsch!:rolleyes: Aber vielen Dank. Hat gut geschmeckt! ;)

    Samstag von 18.00 Uhr bis etwa 22.00 Uhr für Flieger ab 5:20 mit SA geöffnet.

    Sonntag von 9.00 Uhr bis etwa 23.00 Uhr für Flieger ab 5:20 mit SA geöffnet.

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
  13. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

    Genau....und das ist auch mein gesamter griechischer Wortschatz!:D Schmeckt aber auch lecker....:rolleyes:
     
    MacRalle gefällt dies.
  14. Kicherschatz

    Kicherschatz Foren-Graf

    Du isst die Servietten? :eek: :eek: :D
     
    MacRalle gefällt dies.
  15. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    sind bestimmt gut gewürzt und in öl eingelegt :D:D:D:D
     
    MacRalle gefällt dies.
  16. antiplus

    antiplus Freiherr des Forums

  17. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Unglaublich! ;) Die meisten Eurer Flieger fand ich so schön, das ich sie mindestens 2 mal abgefertigt habe... o_O

    ...warum sollte es mich nicht auch mal erwischen...:confused:

    Ich sage trotzdem wieder mal vielen Dank! :p Leider waren heute wieder unglaublich viele hier. Die Tortenstücke wurden wieder etwas kleiner...:( Dreifache Punkte halt.

    Die nächsten Tage ist erst mal wieder Pausemodus. Nächstes Wochenende wird das auch nichts mit der Fliegerei. Zu viel anderes. :oops:

    Vielleicht noch bisschen was kurzfristig. ;)

    Wünsche Euch eine schöne Woche.

    Der Ralle
     
  18. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Morgen bitte keine Flieger für mich. Bekomme Besuch und habe einfach keine Zeit. :(

    Versuche mir Samstag mal ein paar Stunden frei zu schaufeln. Möglicherweise so etwa von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

    Schreibe noch näheres. :cool:
     
    buerstenset gefällt dies.
  19. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute bis etwa 22.00 für Fliegerchen ab 5 Stunden geöffnet. SA on! :)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere! ;)
     
    buerstenset gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Junge, junge! Waren das gestern wieder viele Flieger...:p Wollte ja nachmittags noch paar Dinge erledigen, aber das war wohl nix! :oops:

    Ich sage wieder mal vielen Dank! :p

    Und die nächsten Tage ist schon wieder Pausemodus. Bin heute unterwegs und in der Woche ist einfach zu wenig Zeit.:(

    Solltet Ihr spontan ein paar Flieger von mir erhalten, bitte nichts zurück schicken. Werde immer nur mal ganz kurz hier sein.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche. :cool:

    Man fliegt sich dann nächsten Samstag wieder! ;)