MacRalle Airport Sri Lanka

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MacRalle gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    :D danke ;)
     
    MacRalle gefällt dies.
  2. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Freitag 18.30 bis 23.00 Uhr mit SA für Flieger ab 4 Stunden
    Samstag 10.00 bis 22.00 mit SA für Flieger über 5 Stunden
    Sonntag 10.00 bis 24.00 Uhr mir SA für Flieger über 6 Stunden
    Montag 0.00 bis 2.00 und 10.00 bis 24.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden
    Dienstag 10.00 bis 13.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr mit SA für Flieger über 5 Stunden
    :):cool::)
     
    buerstenset, ammatör und -Nimueh- gefällt dies.
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Morgen, Montag den 27.02.2017 von 0.00 bis etwa 2.00 Uhr

    und von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden geöffnet! ;)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    coolman-d und -Nimueh- gefällt dies.
  4. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Hier auch noch mal vielen lieben Dank für den gestrigen Flugtag! Das war wirklich unglaublich! :confused:

    Neuer Rekord für dreifache Punkte! Auf jeden Fall! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Ein ganz herzlichen Gruß mal an Österreich und Ägypten. Ihr habt mich echt 2 oder 3 mal zum schwitzen gebracht! :p:D:cool:

    Leider ist mein Flughafen wegen Berufsausübung und anderer Verpflichtungen die nächsten Tage kaum, eher gar nicht erreichbar... :eek:

    Ralle ruht sich ein wenig aus und freut sich auch Sonntag! :)
     
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Sonntag den 05.03.2017 von 10.00 bis 22.00 Uhr für Flieger ab 5 Stunden 20 Minuten geöffnet! :)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    PepelinoAir gefällt dies.
  6. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Schon jetzt ein netter Flugtag! :)

    Vielen Dank dafür! :p

    Auch in der kommenden Woche fällt der Flugbetrieb bei mir sehr flach aus... lieber nichts schicken. :oops:

    Nächsten Sonntag geht es dann wohl mit vollem Elan in die nächste Runde! ;)

    Wünsche Euch einen schönen Wochenstart! :):):):)
     
    -Nimueh-, XNicole42, Alrune01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja... das Wetter ist einfach zu schön!:cool:
    Wenn der Wettergott morgen nicht wirklich schlechte Laune hat, dann sitze ich wohl lieber im Garten! :rolleyes:

    Ich erkläre das Event für mich offiziell als beendet! Es gab 10 Rosa L-Flieger ( ...von rosa Flieger reichen mir auch 10! :confused: ),
    der Rest vom Schützenfest geht in die Presse! :D Auch viele 1000 Pralinen und andere Leckereien setzen sich dieses mal nicht durch und werden somit verfallen!

    So wie es aussieht, ist mein Flughafen die nächsten 7 Tage recht wenig besetzt. Vielleicht verlassen kleinere Fliegerstaffeln meinen Hangar, die Abfertigung von Fremdfliegern ist aber nicht garantiert und eher unwahrscheinlich. Daher erfolgt der Versand auf eigene Gefahr! o_O

    Vielleicht ist nächstes Wochenende schlecht Wetter! :p:D:p Bis dahin wünsche ich einen guten Flug! ;)
     
    Kitty16990, PepelinoAir, -Nimueh- und 3 anderen gefällt dies.
  8. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Weiterhin sehr eingeschränkter Flugverkehr... :oops:

    Morgen schaue ich bis 22.00 Uhr ab und zu mal rein. 20 lange Flieger sollten da irgendwie gehen.

    Sonntag lieber keine Flieger für mich. Geburtstagsfeier meiner Tochter bei uns! :)

    Vielleicht schicke ich mal was raus, wenn es passt... :rolleyes: Und jetzt geht es ab zum Griechen meines Vertrauens! :p:p:p

    Wünsche Euch ein schönes Wochenende. :cool:
     
    Kitty16990, XNicole42 und buerstenset gefällt dies.
  9. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Montag 20-Flieger Regel! Bin von 20.00 bis 22.00 Uhr hier! :) ...ohne SA! o_O

    Dienstag bis Freitag ist zur Abwechslung für Fremdflieger geschlossen... :eek:

    Wünsche Euch einen netten Wochenstart! :):):)
     
    fuzzyhamburg, Kitty16990 und buerstenset gefällt dies.
  10. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja...Wochenend! :D

    Leider ist morgen aber auch kein Flugtag für mich... :oops: Habe einfach zu viele andere Baustellen. :(

    Vielleicht schicke ich mal was raus. Aber bitte nichts zurück schicken.

    Ich wünsche allen ein schönes Event und viele Pokale. ;)
     
  11. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Dann trotzdem schönes Wochenende und lasse Dich nicht stressen. :)
     
  12. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Hoffnungslos... :oops: Einfach kaum Zeit und irgendwie auch recht wenig Lust. :confused:

    Montag werde ich es höchstens schaffen, ein paar eigene Flieger zu landen. Fremdflieger werden also unbeherzt heim kommen!

    Dienstag bis Donnerstag komplett geschlossen. Vielleicht ist Freitag Abend mal wieder ein wenig Zeit! :)

    Ich wünsche allen einen schönen und sonnigen Wochenstart! :):):)
     
    buerstenset gefällt dies.
  13. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Da macht man schon nichts mehr, und dann haben sogar die zwei Flybys´s noch einen Rollback... :confused:

    Nene Leute. Nix für mich! Nun auch Freitag dicht... o_O Wochenende hängt von Kalender ab. Lust weicht aber eher Frust.

    Die eine Hälfte schummelt sich weiter nach oben, die andere Hälfte hat nur Probleme... und kommt sogar manchmal nicht einmal mehr ins Spiel!

    Dat geht so nicht! Und darum wird mein kleiner Flughafen auch zukünftig eher geschlossen bleiben!

    Ein bis zwei Flugtage im Monat erscheinen mir mehr, wie ausreichend. Vielleicht ändert sich ja mal wieder etwas grundlegend... denken tue ich anderes. :oops: Wenn bei Euch zufällig alles rund läuft, dann wünsche ich einen guten Flug. Ihr schafft das auch ohne mich! ;)

    lg Ralle
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
    _Airport16_ gefällt dies.
  14. buerstenset

    buerstenset Forenkommissar

    da es diesen Button nicht gibt - muss ich es halt tippen - "Gefällt mir nicht" :(
     
    _Airport16_, MacRalle und dummiairline gefällt dies.
  15. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    Das ist schade zur hören Ralle :(
     
    MacRalle gefällt dies.
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Vierfache Punkte! Wie schön! :) Leider ohne mich! Rasenpflege ist angesagt! Und Rasenpflege ist wichtig! ;)

    Wenn ich es schaffe, schicke ich mal paar Flieger raus. An ausgewählte Buddys mit bekannter Zuverlässigkeit und bekannten Flugzeiten.

    Viele werden es nicht sein, SA gibt es wohl nicht!

    Wünsche Euch einen schönen EP-Day! Gebt Gas! Lohnt sich bestimmt! :rolleyes:
     
    coolman-d, buerstenset und _Airport16_ gefällt dies.
  17. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Morgen kein Flugverkehr... :confused:

    Aber für Sonntag sieht es recht gut aus! :D:p:D

    Wünsche morgen einen netten EP-Tag! :)
     
    buerstenset und _Airport16_ gefällt dies.
  18. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums


    Sonntag den 09.04.2017 von 10.00 bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden geöffnet! ;)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p

    [​IMG]
     
  19. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Morgen von 10.00 bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden geöffnet! ;)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p

    [​IMG]

    Montag wegen Silberhochzeit geschlossen! Man... hatte meine Frau ein Glück! :D:rolleyes:;)
     
    lukas5599 und buerstenset gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Phuuu... ich sage schon mal vielen Dank für den erfolgreichen Flugtag! :)

    Eventziel fast erreicht! ...die paar Pokale schaffe ich heute noch! ;)

    Da erzählte mir jemand, das nächste Event kratzt auch schon an der Tür... :eek: Naja... so wie es aussieht, ist
    mein nächster Flugtag am Ostermontag! :p Wünsche schon mal ein schönes Osterfest und dicke Eier!:D:p:rolleyes:


    Noch bis etwa 22.00 Uhr mit SA für Flieger ab 3 Stunden geöffnet! ;)

    [​IMG]

     
    -Nimueh-, buerstenset und _Airport16_ gefällt dies.