MacRalle Airport Sri Lanka

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von MacRalle gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja... es kratzt nicht nur an der Tür... sie wurde schon eingetreten... :confused:

    Microflieger-Event... Nicht so meines. Stehe nicht so auf XS... Hübsche Farben, aber noch ein grüner Falke....hmmm:rolleyes:
    Mein Event wird das nicht. Schon aus echtem Zeitmangel... :oops: Es bleibt dabei! Ostermontag wird erst wieder geflogen! :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2017
    buerstenset gefällt dies.
  2. wusel71

    wusel71 Nachwuchs-Autor

    Recht hast Du reißt mich auch nicht vom Hocker war schon mal besser.Und ständig die Fehler war vorher auch nicht so.Es sind Osterferien oft schade für die Spieler.
     
  3. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ostermontag von 10.00 bis 22.00 Uhr für Flieger ab 4 Stunden mit SA geöffnet! :)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    coolman-d, Domme67 und buerstenset gefällt dies.
  4. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Das war ein netter Flugtag! :)

    Vielen Dank dafür! :p

    In dieser Woche fällt der Flugbetrieb bei mir wieder sehr flach aus... lieber nichts schicken. :oops:

    Vielleicht wird Sonnabend etwas geflogen, aber so wirklich Zeit ist eigentlich nicht dafür...:confused:

    Wünsche Euch einen schönen Start in eine kurze Woche. :):):):)
     
    Domme67, blumiair, XNicole42 und 3 anderen gefällt dies.
  5. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Tja... sieht übel aus für morgen...:confused:

    Morgens noch arbeiten, nachmittags Großeinkauf und Aufbauarbeiten wegen anstehender Geburtstagsfeier...

    ...dann muß ich zwischendurch noch mein Geburtstagsgeschenk abho(h)len, weil: Selbstlohnung ist lohnender! :D:D:D

    Also wird dasnicht mein Flugtag! :(

    Werde wohl irgendwann SA schalten, damit ich das Zeugs vom letzten WE runter bekomme. Vielleicht schicke ich noch ein wenig
    raus, wenn es die Zeit zu lässt! Aber vor 19.00 Uhr kommen geschickte Fliegerlein eher unbeherzt zurück. Sorry! :oops:

    Wünsche Euch aber allen einen schönen Flugtag und ein schönes WE! :p
     
  6. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Heute von 18.00 bis 22.00 Uhr für Flieger über 5 Stunden mit SA geöffnet! :)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    coolman-d gefällt dies.
  7. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    Alles Gute zum Geburtstag :D
     
    MacRalle gefällt dies.
  8. fuzzyhamburg

    fuzzyhamburg Freiherr des Forums

    [​IMG]
     
    MacRalle gefällt dies.
  9. Alrune01

    Alrune01 Junior Experte


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    MacRalle gefällt dies.
  10. .Jacky

    .Jacky Forenprofi

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
     
    MacRalle gefällt dies.
  11. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Ein schöner Tag neigt sich dem Ende! :)

    Vielen lieben dank für die vielen Geburtstagsgrüße hier. Und das waren wirklich viele! :)

    49 Jahre... :oops: ...was soll ich sagen... :confused:

    So alt wird gewiss kein Schwein! Und wenn doch, dann sieht es bestimmt nicht mehr so gut aus, wie ich! :D:p:D

    Den Geschenken ist das Alter allerdings anzusehen... Gutscheine für den Optiker, Naturalien... ;) ... das E-Bike habe ich mir selber gegönnt und gestern auch noch pünktlich abgeho(h)lt... :rolleyes:

    Bin schon gespannt auf das nächste Jahr. Da gibt es dann vielleicht den ersten Rollator, Hörgeräte und im Restaurant die
    Rentnerkarte...:eek:

    Da sind wir schon wieder beim Thema. Wegen E-Biking sieht es in der kommenden Woche mit der Abfertigung eher schlecht aus.
    Muss mich mit dem Ding mal etwas einschießen! :rolleyes: Ich hoffe, das Wetter spielt irgendwie mit... :confused:

    Der nächste Flugtag für mich heute noch nicht planbar... es wird aber sicher noch einen geben. :rolleyes:

    Solltet Ihr Flieger von mir bekommen, dann bitte nichts zurück schicken. :)

    Wünsche einen angenehmen Wochenstart! :)
     
  12. ammatör

    ammatör Forenkommissar

    Alles Gute zum Geburtstag
    wünscht Dir
    der ammatör

    wenn jemand in der Tram für dich aufsteht, dann - und wirklich erst dann - bist du alt :D:D:D
     
    _Airport16_ und MacRalle gefällt dies.
  13. -Nimueh-

    -Nimueh- Boardveteran

    Ui...hab das ja voll verpeilt. :oops::oops::oops::oops: Asche über mein Haupt. Sorry, Ralle !

    Wirklich, alles, alles Gute zum Geburtstag. :):):) Nachträglich.
    Und wenn du dich anstrengst (und dein E-Bike dich nicht mit 150 Sachen falschrum in ne Einbahnstrasse fährt :eek:), wirst du mit Sicherheit auch mal so alt wie ich :D:)
     
    MacRalle gefällt dies.
  14. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Lieber spät als nie! :D Danke noch mal für die lieben Glückwünsche! ;)

    Morgen mal eine echte Kurz-SA! Für mehr ist einfach keine Zeit...:oops:

    21.30 bis etwa 23.00 Uhr für schöne lange Flieger geöffnet.:rolleyes: Und grün gibt es morgen sicher nicht!:confused:

    Einen schönen EP-Tag für Euch alle. :cool:
     
    -Nimueh-, Alrune01 und buerstenset gefällt dies.
  15. wusel71

    wusel71 Nachwuchs-Autor

    Ich wünsch Dir auch noch alles Gute auf die nächsten 49:p:D:)
     
    MacRalle gefällt dies.
  16. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Unglaublich... was für ein entspannter Flugtag! :oops: Sollte man schon sagen: Schade um die Zeit? :confused:

    Jepp! Diesen Tag hätte ich besser nutzen können! Sorry!!!:rolleyes:

    Kann mich ja schon glücklich schätzen, das ich selbst keine technischen Schwierigkeiten hatte...

    ...aber ein Teil meiner Buddy´s fertigt die Flieger nicht ab, weil sie dauernd TF´s haben, ein anderer Teil kommt
    nicht einmal mehr ins Spiel... :confused: ...und andere versuchen es nicht einmal mehr, in dieses Spiel zu kommen...

    Somit bin ich nun irgendwie doch betroffen! :confused::eek:o_O

    Sehr schade, das man es irgendwie nicht schafft, selbst so kleine Dinge in den Griff zu bekommen... :(

    Ich danke Euch für all die Flieger, die mich trotz der Schwierigkeiten irgendwie erreichten!:)

    Mein kleiner Flughafen rollt aber erst mal für ein paar Tage die Landebahnen ein. Wir schauen mal, wie sich das
    hier so weiter entwickelt.

    Liebe Grüße und ein paar fehlerfreie Flugstunden wünscht der Ralle! ;)
     
    _Airport16_ und buerstenset gefällt dies.
  17. dummiairline

    dummiairline Forenexperte

    und ich dachte schon ich bin allein mit dem Problem
    hab auch kaum TF (Gott sei dank) aber meine Buddys leider auch
    liebe grüße und bis die tage:D
     
  18. saloongirl

    saloongirl Forenexperte

    Ich hatte auch keine TF!
    Liebe Grüße
     
  19. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Samstag von 8.00 bis 22.00 Uhr für Flieger ab 8 Stunden mit SA geöffnet! :)

    Wie immer: Bei grün auch gern kürzere Flieger. :p
     
    Alrune01 gefällt dies.
  20. MacRalle

    MacRalle Freiherr des Forums

    Na... geht doch! :p

    Ralle sagt danke für die vielen Fliegerlein! ;)

    Mein Flughafen kehrt nun zurück in den Ruhemodus. Der nächste Flugtag ist... noch nicht planbar... :oops:

    Aber das Spiel läuft auch ohne mich! :D

    Wünsche einen schönen Sonntag und eine entspannten Wochenstart! ;)